• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Genau das! Ich finde es wichtig, dass man die eigenen Kinder dabei begleitet wenn prägende Kindheitserinnerungen durch schöne Spiele entstehen. Es ist manchmal, interessant und inspirierend wait welche Fragen und Ideen die Kids während des Spielens kommen.
Am Ende ist das auch schön für einen selbst, weil es die eigene Kindheitszeitreise triggert.
Spielen alleine ist toll, es in Gesellschaft zu machen zu können ist perfekt.
Das schöne im September hat man mit Zelda und Astro Bot zweimal die möglichkeit solche Klassiker zu genießen.

Überladen. Im Ringmenü xD :fp: :lol:
Mit den Shortcuts um in Sekunden alles zu verknüpfen.
Das war schon überladen für dich?!

C’mon Mogry, hast du nur 3 Finger? :coolface:

Aber wenn du das Inventargescrolle meinst. Da hast du recht! War nicht so sexy gelöst.
Das ist aber was anderes als ne überladene Steuerung

Bevor Zelda kommt muss ich Black Myth durchzocken.
:hammertime:
Überladen. Im Ringmenü xD :fp: :lol:
Mit den Shortcuts um in Sekunden alles zu verknüpfen.
Das war schon überladen für dich?!

C’mon Mogry, hast du nur 3 Finger? :coolface:

Aber wenn du das Inventargescrolle meinst. Da hast du recht! War nicht so sexy gelöst.
Das ist aber was anderes als ne überladene Steuerung
Hey komm, er kommt vom anderen Lager. Da gibt es entweder nur Springen, Laufen und Schießen oder Pause, Vor- und Zurückspulen.
:coolface:

Die Musik! :eek: Scheinbar hat wieder jedes Gebiet ein eigenes Theme, wie in den klassischen Zelda Teilen.
Was habe ich sowas in BotW und TotK vermisst. Da können wir uns akustisch auf jede Menge Meisterwerke freuen.

• Lob
Reaktionen: VGM
ok, in dem kurzen Schnipsel jetzt nicht so dolle, aber in dem letzten grossen Trailer war mir die Musik extrem positiv aufgefallen, die war absolut magisch und hat mich teils sehr an Wind Waker erinnert ❤️

dürfte auf jeden Fall auch der beste Soundtrack des Videospieljahres 2024 werden
:banderas:

Nennt mich ignorant aber ich würde doch lieber klassisch Link spielen samt neuer kreativer Items um die die Welt und Dungeons gebaut sind....:hmpf: :-P Die Einflüsse von TotK gefallen mir nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich ignorant aber ich würde doch lieber klassisch Link spielen samt neuer kreativer Items um die die Welt und Dungeons gebaut sind....:hmpf: :-P

So geht es nicht nur dir denke ich.

Mit Zelda als spielbaren Charakter selbst hab ich kein Problem, eher damit das es die Entschuldigung dafür ist BotW/TotK reinfliessen zu lassen. Betten etc. stapeln ist für mich ein ähnlicher Abturner wie das bauen in TotK und auch die Art wie man hier "kämpft" stelle ich mir auf Dauer sehr nervig vor, aber vielleicht täusche ich mich da.

Werde dem Game aber definitiv ne Chance geben da es dank der 2D Welt sicher nicht zu groß sein wird. Vielleicht gefällts mir ja.

Wenn nicht muss ich wie @Nintoni es schon mal geschrieben hat einfach akzeptieren das The Legend of Zelda nichts mehr für mich ist, zumindest im Moment.

Zurück
Top Bottom