Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht a nicht um "mal ruckeln", es geht darum das Links Awakaning erhebliche Performance Einbrüche hätte.Dann ruckelt s halt mal das tun botw und totk auch. Ist natürlich nicht schön, aber Ich hab's bisher immer überlebt
Wenn der Text erscheint und im Sumpf. Ansonsten sieht das doch gut aus.Es geht a nicht um "mal ruckeln", es geht darum das Links Awakaning erhebliche Performance Einbrüche hätte.
Es geht a nicht um "mal ruckeln", es geht darum das Links Awakaning erhebliche Performance Einbrüche hätte.
@starchild das wird so grandios
Nachdem es bereits mit Links Awakening RE ein Spiel in dieser Optik gibt und hier definitiv die gleiche Engine zum Einsatz kommt, war das sicher auch wieder als Zeldagame geplant.Ich vermute ja sowieso, dass das ursprünglich was anderes sein sollte und man dann kurzfristig die Zelda-IP drübergezogen hat. So wie Super Mario Bros.2.
Ich wiederum bin wieder absoluter Fanboy dieser Grafikengine.Bin ehrlich, hätte mich mehr auf ein neues klassisches 2D Zelda gefreut als auf das was wir bekommen. Kaufen werde ich es aber.
Wie viele andere Games von Nintendo mit der 'Zelda in 2D' typischen Topdown-Perspektive, die im Action Adventure-Genre angesiedelt sind, kannst du denn sonst noch nennen?Sollte ich es kaufen und spielen, dann kann ich es nicht als Zelda spielen, sondern es ist für mich einfach nur ein Figürchen. Da liegt am Look, der zu Lego-artig ist.
Das heisst nicht, dass ich es hässlich finde, aber gefühlsmäßig versetzt mich das aus optischen Gründen nicht in Zelda.
Ich betrachte es deshalb als sehr hübsches, großes Rätsel/Puzzle-Spiel.
Ich vermute ja sowieso, dass das ursprünglich was anderes sein sollte und man dann kurzfristig die Zelda-IP drübergezogen hat. So wie Super Mario Bros.2.
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn man wie in Link to the past auch aktiv kämpfen könnte.
Das hätte auch Captain Toad oder Kirby werden können.Wie viele andere Games von Nintendo mit der 'Zelda in 2D' typischen Topdown-Perspektive, die im Action Adventure-Genre angesiedelt sind, kannst du denn sonst noch nennen?
Natürlich war das von Anfang an ein Zelda, das Grundgerüst war doch bereits vorhanden und wann hat Aonuma zuletzt an etwas gearbeitet, was nicht Zelda ist oder eigentlich nicht werden sollte?