The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom


Mag den Stil! :awesome:

@krismopompas du hast das komplett missverstanden ich möchte neben Zelda eine ganz neue IP inkl. Neuen Charakteren am liebsten im Action Adventure
Genre so etwas wie Indiana Jones. Ich möchte mich an deiner Diskussion auch nicht beteiligen bei dir darf man sich keine neue IP wünschen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mag den Stil! :awesome:

@krismopompas du hast das komplett missverstanden ich möchte neben Zelda eine ganz neue IP inkl. Neuen Charakteren am liebsten im Action Adventure
Genre so etwas wie Indiana Jones. Ich möchte mich an deiner Diskussion auch nicht beteiligen bei dir darf man sich keine neue IP wünschen. xD
Das hast du missverstanden. Natürlich darfst du dir neue ips wünschen🙂
 
Das hast du missverstanden. Natürlich darfst du dir neue ips wünschen🙂
Dann mache keine Querposts aus anderen Threads die auch noch inhaltlich falsch sind.
Ich habe lediglich mir eine neue IP nach dem Zelda overload gewünscht. Nicht mehr und auch nicht weniger. Der neue Zelda war schon in der Abbildung mit drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist vorbestellt! :goodwork: Freue mich, mit Zelda die Welt zu erkunden und mit euch darüber zu sprechen. :)

Und da wirds viel zu (be-)sprechen geben, da man da sicher wieder viele Möglichkeiten hat, etwas zu bekommen/ein Hindernis zu überwinden usw. :banderas:

Bin mal gespannt, ob es auch Dungeons zu bieten hat, die man dann mit verschiedenen Echoes schaffen kann ? 🤔
 
Da werden ja in absehbarer Zeit noch weitere teaser/trailer kommen. Nintendo zeigt ja immer nur das nötigste. Im grunde weiß man bis auf die spielbare zelda, an alttp angelehntes hyrule und die echos nix 🤷🏻
Wie groß ist die welt tatsächlich?
Gibt's wieder klassische dungeons?
Schattenwelt?
Sprachausgabe? (Ok, war ne scherzfrage) 🤣
 
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Und freue mich auch, dass die Engine vom LA Remake damit nochmal zum Einsatz kommt, finde die echt hervorragend gelungen… aber Wertungen warte ich trotzdem mal noch ab :)
Haben wir andere Spiele gezockt oder hast du es erst gespielt als ein paar Patches veröffentlicht wurden? Day-1 lief das Game echt beschissen und ich weiß nicht, wie viel die Patches gebracht haben.
 
Haben wir andere Spiele gezockt oder hast du es erst gespielt als ein paar Patches veröffentlicht wurden? Day-1 lief das Game echt beschissen und ich weiß nicht, wie viel die Patches gebracht haben.

"beschissen" ist mehr als übertrieben. Das Spiel läuft Iimmerhin konstant mit 60 Fps. Drops gab es immer nur beim Umblenden in ein neues Gebiet, wo man eh nicht spielt dabei. Sonst war das immer schon mega smooth auch schon day 1 ohne Patches.
 
Links Awakening find ich hat das Remaster wirklich gut getan. Auch den Stil mag ich absolut und ich habe mir sogar immer ein neues Spiel in der Engine gewünscht.
Diesbezüglich habe ich auch überhaupt keine Skepsis.
Beim Schwierigkeitsgrad lass ich mich überraschen - das Gesammtkonzept lässt mich vermuten das man da eine neue Zielgruppe an die Zelda-Franchise binden will.
Aber mal schauen - kaufen tue ichs so und so , alleine schon weil die Alttp Welt eine gewisse Magie hat.
 
Zurück
Top Bottom