Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Mir auch tatsächlich. Die Ruckler der letzten Jahre sind schon wirklich übel und es wurde tendenziell immer schlimmer.Davor graut es mir ehrlich gesagt am meisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch tatsächlich. Die Ruckler der letzten Jahre sind schon wirklich übel und es wurde tendenziell immer schlimmer.Davor graut es mir ehrlich gesagt am meisten.
JaBin ich der einzige, den es triggert, wieso das Spiel nicht „The Legend of Link“ heißt?
Das hast du missverstanden. Natürlich darfst du dir neue ips wünschen
Mag den Stil!
@krismopompas du hast das komplett missverstanden ich möchte neben Zelda eine ganz neue IP inkl. Neuen Charakteren am liebsten im Action Adventure
Genre so etwas wie Indiana Jones. Ich möchte mich an deiner Diskussion auch nicht beteiligen bei dir darf man sich keine neue IP wünschen.
Dann mache keine Querposts aus anderen Threads die auch noch inhaltlich falsch sind.Das hast du missverstanden. Natürlich darfst du dir neue ips wünschen
Mag den Stil!
Spiel ist vorbestellt! Freue mich, mit Zelda die Welt zu erkunden und mit euch darüber zu sprechen.
Ich finde es super, aber kaufen werde ich es nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Ich werde es später kaufen. Das neue Links Awakening ebenso.
Haben wir andere Spiele gezockt oder hast du es erst gespielt als ein paar Patches veröffentlicht wurden? Day-1 lief das Game echt beschissen und ich weiß nicht, wie viel die Patches gebracht haben.Bin sehr gespannt auf das Spiel. Und freue mich auch, dass die Engine vom LA Remake damit nochmal zum Einsatz kommt, finde die echt hervorragend gelungen… aber Wertungen warte ich trotzdem mal noch ab
Haben wir andere Spiele gezockt oder hast du es erst gespielt als ein paar Patches veröffentlicht wurden? Day-1 lief das Game echt beschissen und ich weiß nicht, wie viel die Patches gebracht haben.