Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Sieht mir eher nach The Legend of Zelda Echoes of Micromanaging aus :/ Stil sagt mir sehr zu, aber das Gameplay gar nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre SCHOCKIEREND, wenn die Engine die gleichen Probleme wie vor 3(?) Jahren.Was mir auffällt, n den Videos ist dieses komische flimmern nicht welches es bei LA gab. Hoffe sie haben die Engine verbessert so dass es besser läuft als LA
Was mir auffällt, n den Videos ist dieses komische flimmern nicht welches es bei LA gab.
Das Spiel wird bald 5 Jahre altW
Es wäre SCHOCKIEREND, wenn die Engine die gleichen Probleme wie vor 3(?) Jahren.
Fünf Jahre? Wie die Zeit fliegt .Das Spiel wird bald 5 Jahre alt
Fand die Ruckler teilweise echt hart nervig, wurde aber auch glaube ich irgendwann behoben.
denke das ist der Eingang zur Schattenwelt.Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.
Das Spiel wird bald 5 Jahre alt
Fand die Ruckler teilweise echt hart nervig, wurde aber auch glaube ich irgendwann behoben.
Und wieder eine völlig neue gameplayidee, um die herum ein neues game ensteht die ideen gehen nintendo einfach nicht ausDie Echoes sind wirklich mal ne geile Idee. Wird mega Spielspaß bringen.
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.
Entweder ein Zugang zu einer anderen Welt oder temporäre Begrenzungen (verschwinden wohl erst nachdem man bestimmte Herausforderungen gemeistert hat), welche auch nicht mit den Gegenständen überwunden werden können.
Mir ist aufgefallen das diese "Risse" auch auf der Oberwelt zu finden sind. Sie werden einem sogar unten auf der Minimap angezeigt. Ob man da wohl reingehen kann? Ob dort eine "Unterwelt", ähnlich wie in TotK, zu finden ist? Müsste ja eigentlich, denn Link ist in einen Riss reingefallen und müsste sich dort befinden.
Link ist mit auf dem Cover. Ich denke, es gibt auch Passagen wo man Link steuert und beide unterstützen sich dimensionsübergreifend, bis die Risse geschlossen und alle befreit sind.
Den Endgegner muss man bestimmt zusammen besiegen!
Wurden sie leider nicht und im Trailer gestern gab es auch deutlich welche zu erkennen.Das Spiel wird bald 5 Jahre alt