The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Das man diesmal komplett auf das bauen angewiesen ist, finde ich zu extrem. Sogar beim kämpfen. Bei TotK war das ja immerhin noch optional. Warum kann Zelda nicht wenigstens Magie verschießen mit ihrem Stab? Das Game ist, Stand jetzt, ein reiner Bau Simulator.
Eigentlich eher besteht das Spiel aus Rätsel und nicht bauen.
Unter bauen versteh ich ein Haus bauen.
 
Links Awakening konnte mich leider nicht abholen und das hier scheint in die selbe Kerbe zu schlagen.
Die Idee Zelda zu spielen ist ansich ja nett und bietet viele möglichkeiten, aber mir sagt das gesehene leider nicht zu.
Ob das hier wohl auch so ruckelt wie Awakening?
 
Leider wieder mal ein neues Zelda, das nichts für mich ist. Und jetzt ist es bereits das dritte neue Zelda in Folge bei dem mich das Kampfsystem nicht anspricht.
So doof das klingt, aber seit Twilight Princess hat mich kein neues Zelda mehr richtig abgeholt.
 
Ich mag es.
Meine Befürchtung bisher :
Dieses Spiel könnte das werden, was das Princess Peach Game für die Mario Serie ist 😂😂😂😂 ich hoffe nicht, denn der Stil sagt mir wirklich zu.
 
Ich finds einfach geil. Neben Astrobot mein Most Wanted für dieses Jahr. Die Spielphilosophie von BotW im Miniformat ist einfach zu gut. Bin noch baff, dass das schon im September kommt. Da kann ich auch drüber hinwegsehen, dass es kein Minish Cap oder Phantom Hourglass Remake geworden ist. :)
 
Zurück
Top Bottom