Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
IMG-4500.png

Jetzt auch verfügbar die Direct ist echt heftig teuer.
 
So, ich habs jetzt mal übertrieben und alles gekauft/installiert, was ich letztes Jahr für die Switch ausgelassen habe. (Neue Liebe und so …. Keine Zeit zum zocken gehabt)

Aktuell spiel ich Zelda TotK. Leider bekomme ich keine längeren Sessions hin bei dem Game - zu sehr bin ich schon etwas gesättigt vom Vorgänger.
Aber perfekt für immer wieder mal kleine Sessions.
Nebenher habe ich mit Mario Wonder begonnen.
Und dann als Backlog :
Metroid Prime Remaster, Advance Wars Remaster, Fire Emblem Engage, Mario/Rabbits 2, Pikmin 3, Bajonetta 3 und Animal Well

Dann kommt dieses Jahr noch das Mädchen-Zeldaspiel dazu und der grässliche Donkey Kong Port.

Gamepass auf der Xbox verlängere ich vorerst nicht - ich habe zu tuen bis Jahresende.
 
Dann kommt dieses Jahr noch das Mädchen-Zeldaspiel

Ich bekomme das kotzen bei solchen Aussgen.

Mit sowas wertet man nicht nur das Spiel ab sondern auch jede einzelne Gamerin !
Warum traut man sich so einen Scheiß im Jahr 2024 immer noch zu schreiben ?

Warum werden „Mädchen“ in Bezug auf Vifeospiele „immer abwertend benutzt“.

Sorry ich hasse sowas und ich sag es mal so damit es auch der letzte checkt JEDES Hello Kitty Game hat die gleiche Berechtigung wie ein Resident Evil,Final Fantasy oder Call of Duty.
 
Warum werden „Mädchen“ in Bezug auf Vifeospiele „immer abwertend benutzt“.
Wo hat er das denn abwertend benutzt? Glaube nicht das er das so gemeint hat. Was ist denn an dem Wort "Mädchen" abwertend? Warum siehst du nur Negativität in diesem Wort?
Sorry ich hasse sowas und ich sag es mal so damit es auch der letzte checkt JEDES Hello Kitty Game hat die gleiche Berechtigung wie ein Resident Evil,Final Fantasy oder Call of Duty.
Der einzige Unterschied ist das Hello Kitty sich, im Gegensatz zu den anderen genannten Games, nicht gut verkauft und daher wirtschaftlich keinen Sinn macht. Da hat ein Resident Evil oder ein Final Fantasy eine höhere Daseinsberechtigung.
 
Keine Sorge, sie ist bestimmt 200 Jahre im Kristall eingeschlossen worden und ist somit vom alter her eine UrUrUroma. Also ein Oma-Spiel. :coolface:

Nehmt das doch alles hier nicht so ernst. Zur not, meldet es. :nix:
 
Wundert dich das auf CW hier wurden auch schon Behinderte diskriminiert.
:tinglewine:
…und dann darf man ab 18 hier nur noch Erwachsenen Games zocken um sich als Erwachsenen Gamer zu bezeichnen. Sorry aber mehr Dummheit geht nicht.
:coolface:

Weißte es gibt zig Möglichkeiten zu sagen dass ein Spiel einen nicht anspricht aber warum man immer andere Menschen egal ob Geschlechter,Religionen oder sonst was mit solchen Beiträgen runter ziehen muss kann ich nicht und will ich nicht verstehen bzw akzeptieren.

@Ultimatix

Das ist definitiv negativ gemeint gewesen.
Klar soll im Grunde nur ein bash gegen das Spiel sein aber die Art und Weise wie er das basht
also mit welchen Mitteln ist Scheiße.
 
Weißte es gibt zig Möglichkeiten zu sagen dass ein Spiel einen nicht anspricht aber warum man immer andere Menschen egal ob Geschlechter,Religionen oder sonst was mit solchen Beiträgen runter ziehen muss kann ich nicht und will ich nicht verstehen bzw akzeptieren.

Also warum sollte mich das Spiel nicht ansprechen ? Ich habe doch in dem „Aufregerpost“ geschrieben, das ich es mir holen werde und das Game mein Backup gut auffüllt.
 
Weißte es gibt zig Möglichkeiten zu sagen dass ein Spiel einen nicht anspricht aber warum man immer andere Menschen egal ob Geschlechter,Religionen oder sonst was mit solchen Beiträgen runter ziehen muss kann ich nicht und will ich nicht verstehen bzw akzeptieren.

@Ultimatix

Das ist definitiv negativ gemeint gewesen.
Klar soll im Grunde nur ein bash gegen das Spiel sein aber die Art und Weise wie er das basht
also mit welchen Mitteln ist Scheiße.
Frage mich eher, wieso du diese aussage als abwertend empfindest.

Ich habs als neutral gewertet und liest sich für mich sogar so, dass es vor hat, das spiel zu spielen. Sehe da keinen bash. Im gegensatz zum donkey kong spiel, das hat er gebasht :coolface:

*edit

Siehst :ugly: da hat er es selbst gerade bestätigt, dass ers auch zocken will.
 
@VirtualBoo
So, ich habs jetzt mal übertrieben und alles gekauft/installiert, was ich letztes Jahr für die Switch ausgelassen habe. (Neue Liebe und so …. Keine Zeit zum zocken gehabt)

Aktuell spiel ich Zelda TotK. Leider bekomme ich keine längeren Sessions hin bei dem Game - zu sehr bin ich schon etwas gesättigt vom Vorgänger.
Aber perfekt für immer wieder mal kleine Sessions.
Nebenher habe ich mit Mario Wonder begonnen.
Und dann als Backlog :
Metroid Prime Remaster, Advance Wars Remaster, Fire Emblem Engage, Mario/Rabbits 2, Pikmin 3, Bajonetta 3 und Animal Well

Dann kommt dieses Jahr noch das Mädchen-Zeldaspiel dazu und der grässliche Donkey Kong Port.

Gamepass auf der Xbox verlängere ich vorerst nicht - ich habe zu tuen bis Jahresende.
Es wird einem nicht gerade leicht gemacht habe aber auch einige Favoriten jetzt noch Retail bekommen können. Ansonsten gibt es im Moment noch auf Switch und PS5 mehr als genug Retail Auswahl. Aber zum Beispiel Stalker 2 kommt auch Retail das wird mit Kauf belohnt.
 
Würde jetzt statt Zelda nun Link der Hauptcharakter im neuen Zelda Spiel sein, was ohne Probleme machbar wäre, dann würde niemand das Spiel als Jungen Spiel bezeichnen.

Und mit Zelda ist ein "Mädchen" Spiel. Selbst das Peach Spiel hätte man auch mit Mario, Luigi, Toad oder einem anderen Nintendo Charakter machen können, aber mit Peach ist auch dies auf einmal ein Mädchen Spiel.

Metroid dagegen oder auch drin Horizon oder ein Last of us etc. werden dagegen nicht als "Mädchen" Spiele bezeichnet.
 
Würde jetzt statt Zelda nun Link der Hauptcharakter im neuen Zelda Spiel sein, was ohne Probleme machbar wäre, dann würde niemand das Spiel als Jungen Spiel bezeichnen.

Und mit Zelda ist ein "Mädchen" Spiel. Selbst das Peach Spiel hätte man auch mit Mario, Luigi, Toad oder einem anderen Nintendo Charakter machen können, aber mit Peach ist auch dies auf einmal ein Mädchen Spiel.

Metroid dagegen oder auch drin Horizon oder ein Last of us etc. werden dagegen nicht als "Mädchen" Spiele bezeichnet.
Er hat doch sogar erklärt, wie er das mit mädchen gemeint hat xD
 
Würde jetzt statt Zelda nun Link der Hauptcharakter im neuen Zelda Spiel sein, was ohne Probleme machbar wäre, dann würde niemand das Spiel als Jungen Spiel bezeichnen.

Und mit Zelda ist ein "Mädchen" Spiel. Selbst das Peach Spiel hätte man auch mit Mario, Luigi, Toad oder einem anderen Nintendo Charakter machen können, aber mit Peach ist auch dies auf einmal ein Mädchen Spiel.

Metroid dagegen oder auch drin Horizon oder ein Last of us etc. werden dagegen nicht als "Mädchen" Spiele bezeichnet.
Ganz genau! Das ist eine ganz komische Doppelmoral. Kann man nicht verstehen.
 
Zurück
Top Bottom