krismopompas
L15: Wise
So groĂ finde ich die unterschiede jetzt nicht wird auf jeden fall gekauft. Kommt das retail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So groĂ finde ich die unterschiede jetzt nicht wird auf jeden fall gekauft. Kommt das retail?
Ist bereits vorbestellt bisher 27 Vorbestellungen fĂŒr alle Systeme bis Ende Januar 2025 und das sind nicht alle.Werde ich zu 1000% kaufen. #AviatorF22
Ist bereits vorbestellt bisher 27 Vorbestellungen fĂŒr alle Systeme bis Ende Januar 2025 und das sind nicht alle.
Nicht nur dieNintendo hat so krass viele Spiele, dass ist schon abnormal!
Das Cover gefÀllt mir
Vorbestellt
Eeeendlich ob's da ne retail von geben wird?
20 Uhr kommt die Limited Run Konferenz gibt da GerĂŒchte.Eeeendlich ob's da ne retail von geben wird?
Oder man kauft sich ein Spiel, zockt es durch und kauft dann das nĂ€chste. Da dĂŒrfte man deutlich mehr sparen da die Titel in der Zeit gĂŒnstiger werden.
So mittlerweile ist eine ganze Menge vorbestellbar was ich dann auch gemacht habe.
Kleiner Profi Tip mittlerweile variiert Amazon seine Preise hĂ€ufig wĂ€hrend der vorbestell Phase. Es lohnt sich dann zum gĂŒnstigeren Preis zu ordern und die alte Vorbestellung zu canceln. Weil der Preis spĂ€ter wieder anzieht.
Ich habe heute gelesen das es mit einem Limited Run Deal zu tun hat. Ist aber ein GerĂŒcht. Heute Abend 20 Uhr ist die Limited Run Show.Wtf. Warum bitte kam das nicht in der direct??
Weil es aus Versehen gepostet wurde. Der Beitrag auf X wurde gelöscht.Wtf. Warum bitte kam das nicht in der direct??