Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist wohl von Game Mill. Also zu 90% Softwareschrott..leider.
Wird geholt wenn Retail
Aber kamen die spiele nich dennoch öfter? Gefühlt gabs da früher jährlich nen ableger.Olympia ist nur alle 4 Jahre, daher doch?
Früher gab es noch die Winterspiele. Da gibt es seit 2018 jedoch nichts neues, glaube ich.Aber kamen die spiele nich dennoch öfter? Gefühlt gabs da früher jährlich nen ableger.
Leider mit USK und PEGI auf dem Cover.Switch Version gerade bei Amazon vorbestellt.
Notfalls bei Netgames ordern.Leider mit USK und PEGI auf dem Cover.
Warum schafft Deutschland die USK nicht endlich ab, PEGI reicht doch für Europa.
Warum gibt's keine wendecover wie bei vielen blu ray?Leider mit USK und PEGI auf dem Cover.
Warum schafft Deutschland die USK nicht endlich ab, PEGI reicht doch für Europa.
Dragon Quest sichere ich mir auch mal gleich!
Schade, dass die Collector mit 209€ halt schon übertrieben teuer ist. Wobei sie schon geil ist Aber ich hole mir die normale Edition!
Man muss ja auch bedenken das die Collectors gefühlt nur als Gimmick eine Acryl Applikation hat.Dragon Quest sichere ich mir auch mal gleich!
Schade, dass die Collector mit 209€ halt schon übertrieben teuer ist. Wobei sie schon geil ist Aber ich hole mir die normale Edition!
Die Collector wollte meine Frau auch haben... bis ich ihr sagte wie teuer die ist.
Ja, das ist mir zu viel. Mir reicht dann einfach die normale, um das Spiel zu genießen.
Bis 70€ hätte meine bessere Hälfte dafür gezahlt, aber mehr nicht. Gekauft wird es ohnehin. Natürlich retail.
über 200 € für ein paar acrylic stands, sqex hat doch komplett den verstand verloren.
Die Collectors für über 200 Euro ist auch schon vorbestellbar bleibe aber bei Standard.
Was das angeht hat SE schon seit einigen Jahren die Preisschraube unglaublich nach oben gezogen. Lohnt sich am Ende wirklich nur für "Die-Hard-Fans, die es unbedingt brauchen und nicht ohne leben können". Aber die hier ist halt schon nochmal einen Schritt weiter Richtung totalen Abgrund. Wird wirklich von Jahr zu Jahr weniger in diesen Editionen.über 200 € für ein paar acrylic stands, sqex hat doch komplett den verstand verloren.