SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Apple ist meine größte Position
Schön, dass es meinen Teich-Aktien weiterhin gut geht
Schön, dass es meinen Teich-Aktien weiterhin gut geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht auch noch ein Auto gekauft bzw. auf die Watchlist gepackt?
Apple steigt heute weiter! Jetzt fast bei 200€
Lasst es euch schmecken, meine Mit-Apple-Jünger!
Der Kauf von NVIDIA hat sich auch schon gelohnt.
Bald auch schon fünfstellig im Plus
….
Und sobald die Korrektur kommt, wird nachgekauft … NVIDIA wird in den nächsten Jahren extrem stark.
Der Kauf von NVIDIA hat sich auch schon gelohnt.
Bald auch schon fünfstellig im Plus
….
Und sobald die Korrektur kommt, wird nachgekauft … NVIDIA wird in den nächsten Jahren extrem stark.
Wie viel willst du denn noch in NVIDIA reinbuttern?
Ich bin mit Sicherheit einer der größten NVIDIA Befürworter hier in diesem Thread, wäre aber dennoch auf den aktuellen Niveaus etwas skeptisch bezüglich nochmal ne Verdopplung oder gar Verdreifachung.
Von daher Vorsicht Leute. Die Party wird auch hier nicht unendlich weitergehen. An deiner Stelle würde ich nen Teil sogar schon bald mit Gewinn wieder verkaufen. Musst du aber am Ende entscheiden.
Also nicht falsch verstehen, ich finde das Unternehmen natürlich auch absolut genial und es gehört mit zu meinen Lieblingsfirmen.
Gönne uns beiden auch das NVIDIA bei 250€ landet aber mein Bauchgefühl sagt mir trotz alledem das die Aktie, bevor sie die 200€ Marke knackt, doch nochmal vorher über ne gewisse Zeit 30-50% korrigiert. Vielleicht tut sie dies dann vom Niveau aber auch erst frühestens ab 140-150€. Wer weiß das schon.
Klar kannst du dann ja erst recht weiter runteraveragen. Ich würde dann wohl auch nochmal ordentlich nachkaufen. Aktuell ist es mir zu heiß.
Klar, konnte man auch letztes Jahr stellenweise sagen. Aber ich denke schon das dieser krasse Kursanstieg den wir seit Ende 2022 sehen in der 2. Hälfte 2024 langsamer von statten geht. Vielleicht geht es auch nur ne ganze Zeit seitwärts.
Warten wir es mal ab.
Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung richtig.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Wieder neue ATHs