Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Bilder von bzw. aus Nintendos Headquarter in Redmond USA, waren mir aus den Blickwinkeln bisher nicht bekannt: https://www.zgf.com/work/1154-nintendo-of-america-headquarters

Wie geil! :banderas:

2018_02_dc98c881-e62b-4484-a5d6-c24a50734af7.jpg


2018_02_dd0873e9-8cd7-4c79-ac54-c1da4ea0c549.jpg


2018_02_aee58897-52cb-491b-bf14-8f0f665f9d54.jpg
 

Falls ihr das verpasst haben solltet.

______________


Da sind ein paar sehr gute Titel mit dabei.


_____________________


 

Lol

Sie hatten ja recht. :coolface:

Ansonsten:




:banderas:
 
Ich bin dort im August. Werde vielleicht paar Fotos hier teilen falls es dann jemanden interessiert.

der park in cali oder japan? auf jeden poste soviel du kannst, vielleicht kannst du auch was zu wartezeiten sagen und wie falls du dort im restaurant essen wirst wie es so war, wie einfach/schwer es ist nen platz zu bekommen etc
 
der park in cali oder japan? auf jeden poste soviel du kannst, vielleicht kannst du auch was zu wartezeiten sagen und wie falls du dort im restaurant essen wirst wie es so war, wie einfach/schwer es ist nen platz zu bekommen etc
Also im usj in osaka war ich schon das ein oder andere mal. Mit express Pass unter der Woche hat man so gut wie keine Wartezeit. In den themenrestaurants war es immer richtig überfüllt. Das war etwas übertrieben aber man hat irgendwie immer einen Platz bekommen.

Ohne expresspass muss man definitiv mit einer Stunde rechnen.

Im August freue ich mich jedoch besonders da ich wegen covid längere Zeit nicht rüber durfte und seit Jahren nun mal wieder hingehe. Jetzt gibt es ja die mario world und anscheinends auch donkey kong world.. irgendwie so.

Was ja auch interessant wird ist dieses nintendo museum in kyoto welches ich auch mal angucken möchte.
 
Im August freue ich mich jedoch besonders da ich wegen covid längere Zeit nicht rüber durfte und seit Jahren nun mal wieder hingehe. Jetzt gibt es ja die mario world und anscheinends auch donkey kong world.. irgendwie so.

donkey kong country!! ey wenn sie da in der queue oder irgendwo im bereich aquatic ambience oder stickerbush symphony spielen :laserfish:

du bist echt ein glückspilz dass du die bahn schon so bald erleben wirst


würd mir auf jeden fall ein paar dieser sachen wie das fass mit den snacks kaufen, macht sich bestimmt gut im regal :D

was die wartezeiten für die restaurants betrifft. in japan wunder mich das nicht, ich dachte zuerst du gehst vielleicht in den park in kalifornien aber in japan (hab ich so gehört) sind z.b. auch die wartezeiten in disney sea für die snack stände teilweise so lang wie der für die attraktionen

oh man ich werd soviel geld für merch mitnehmen müssen xD

Was ja auch interessant wird ist dieses nintendo museum in kyoto welches ich auch mal angucken möchte.

ja wann macht das endlich auf? sollte ja im frühjahr soweit sein aber in letzter zeit hört man echt gar nichts. vielleicht auf der nächsten direct?
 
donkey kong country!! ey wenn sie da in der queue oder irgendwo im bereich aquatic ambience oder stickerbush symphony spielen :laserfish:

du bist echt ein glückspilz dass du die bahn schon so bald erleben wirst


würd mir auf jeden fall ein paar dieser sachen wie das fass mit den snacks kaufen, macht sich bestimmt gut im regal :D

was die wartezeiten für die restaurants betrifft. in japan wunder mich das nicht, ich dachte zuerst du gehst vielleicht in den park in kalifornien aber in japan (hab ich so gehört) sind z.b. auch die wartezeiten in disney sea für die snack stände teilweise so lang wie der für die attraktionen

oh man ich werd soviel geld für merch mitnehmen müssen xD



ja wann macht das endlich auf? sollte ja im frühjahr soweit sein aber in letzter zeit hört man echt gar nichts. vielleicht auf der nächsten direct?
Weiß auch nicht wann das öffnet...ich check das dann vor Ort ab da osaka nicht so weit entfernt von kyoto ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das mit dem Zug nicht mal eine Stunde.
 
Ich hab genau diese Videos von 1993,94 und 95 hier.
Muss ich auch mal digitalisieren,schöne Zeitkapsel immer und unterstreicht perfekt meine Kindheit bzw Jugend 😄
Diese habe ich vorher noch nie gesehen. Hab nur King of the Jungle, wieviel 3D hälst du aus, feel everything , the New dimension of fun und ich glaube ein Total! Video. Ach und die NZone Gamecube Lauch Kassette...😅😅😅
 
Diese habe ich vorher noch nie gesehen. Hab nur King of the Jungle, wieviel 3D hälst du aus, feel everything , the New dimension of fun und ich glaube ein Total! Video. Ach und die NZone Gamecube Lauch Kassette...😅😅😅

Ja weil diese Videos für die Händler waren oder für Besucher der IFA damals.
Ich war damals eines dieser Kaufhaus Kiddis und die nette Dame damals die für Videospiele zuständig war mochte mich sehr und hat mir immer alles gegeben.
Wenn es die begehrten Nintendo Kalender gab usw hat sie,sie mir immer weg gelegt usw
Die Videos hab ich halt dann immer bekommen wenn für sie neue Videos gab.

Die sind nicht an die Spieler und Fans gerichtet.
Ich Check das mal mit den digitalisieren dann poste ich sie auch mal hier.

Da wird nämlich heißer Shit erzählt wie „jedes Ultra 64 spiel wird es nur exklusiv dort geben“ 😅
 
Letztens unterwegs entdeckt. Was hat Mario damit zu tun? xD

bvfpfwiwwq9a_20240515_130303.jpg


Das war das erste Mal das ich diese Karte in freier Wildbahn entdeckt hatte. Das Maximum war bisher Bowser gewesen, aber Peach habe ich wirklich noch nie live in Farbe und bunt gesehen, außer im Netz.

rydxmssjnfnx_20240515_120448.jpg
 
Letztens unterwegs entdeckt. Was hat Mario damit zu tun? xD

bvfpfwiwwq9a_20240515_130303.jpg


Das war das erste Mal das ich diese Karte in freier Wildbahn entdeckt hatte. Das Maximum war bisher Bowser gewesen, aber Peach habe ich wirklich noch nie live in Farbe und bunt gesehen, außer im Netz.

rydxmssjnfnx_20240515_120448.jpg

Bei uns findet man die 100€ Peach Karte überall.

Finde aber die Staffelung der Karten in den USA besser.
Da fängt es schon bei 5$ an
 
Zurück
Top Bottom