Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

sieht nice aus, für solche liebevollen Remakes gebe ich auch gerne jeden Vollpreis Euro aus
 
Ja sowas von, mega bock auf das Game, und die sollen den ersten auch mal Remastern!
Der zweite ist zwar klar besser, aber alles in allem nicht so viel besser.
Und den Begin würde ich auch gerne in dieser Grafikpracht noch mal sehen und erleben.
 
Bin ja eh gespannt darauf, was Nintendo mit den Mario RPGs plant. Erst Super Mario RPG, dann das hier – vielleicht wird das nächste Spiel der Reihe auch wieder in eine klassischere Richtung gehen. Hoffe jedenfalls auf einen richtig guten nächsten Ableger – wird denke ich auch Cross-Gen sein oder halt weiterhin für die NSW erscheinen, aber durch Abwärtskompatibilität auch auf dem Nachfolger laufen.
 
Bin ja eh gespannt darauf, was Nintendo mit den Mario RPGs plant. Erst Super Mario RPG, dann das hier – vielleicht wird das nächste Spiel der Reihe auch wieder in eine klassischere Richtung gehen. Hoffe jedenfalls auf einen richtig guten nächsten Ableger – wird denke ich auch Cross-Gen sein oder halt weiterhin für die NSW erscheinen, aber durch Abwärtskompatibilität auch auf dem Nachfolger laufen.
Ich würde auch ein remaster vom Erstling nehmen ... mal sehen was kommt...

vielleicht auch eine Collection der Teile nach Äonentor (vielleicht noch Super Paper Mario) ... Genannt THE AFTER YEARS :coolface:
 
hab bock drauf, aber nicht zum vollpreis bock :coolface:
mal gucken, obs auch wie die letzten teile relativ schnell billiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir nun auch vorbestellt. Obwohl das eher wie so ein Spiel ausschaut was komplett überteuert ist.... aber imo das beste Mario rollenspiel überhaupt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch vorbestellt. Obwohl das eher wie so ein Spiel ausschaut was komplett überteuert ist.... aber es imo das beste Mario rollenspiel überhaupt .
Wie kann ein nachweislich sehr gutes Spiel mit 15 Stunden Plus Spielzeit in komplett neuer Grafik für 49,99€ komplett überteuert sein?
 
Ich sehe es in der Relation, dass es 20 Jahre auf dem Buckel hat. Abseits davon habe ich es auch 20 Jahre lang nicht mehr gezockt, für mich ist es also quasi neu :coolface:

Und dazu kannst du dir die original Version nicht mehr leisten. Glaube 259€ muss man mindestens für die gc Version zahlen. Bei nintendo weist du, dass man bei ihren Spielen immer das Geld wieder kriegst.
 
Zurück
Top Bottom