Netflix

The Brothers sun wurde abgesetzt.​

Ja toll, wollte ich eigentlich anschauen. Kann ich mir ja dann jetzt sparen.


Meine Frau un dich haben gestern One Day (2 an einem Tag - woher eigentlich die Deutsche Übersetzung??)
War teilweise sehr genervt von der Serie aber letztendlich wurden dann doch eine menge Zwiebel geschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so schlecht war er auch nicht.

vielleicht nicht ne 3/10, aber doch, der film ist sehr weit davon entfernt gut zu sein. ich persönlich habe ne 5/10 gegeben, da das erste viertel noch einigermassen interessant war und er optisch ganz ok ist.

das script könnte aber ein 12jähriger geschrieben haben, vorhersehbarer und platter geht es nicht, und millie bobby brown ist keine gute schauspielerin.
 
vielleicht nicht ne 3/10, aber doch, der film ist sehr weit davon entfernt gut zu sein. ich persönlich habe ne 5/10 gegeben, da das erste viertel noch einigermassen interessant war und er optisch ganz ok ist.

das script könnte aber ein 12jähriger geschrieben haben, vorhersehbarer und platter geht es nicht, und millie bobby brown ist keine gute schauspielerin.
Klar ist kein Highlight und es gibt besseres aber ein anderer interessanter Ansatz.
 
Damsel - Kann man einmal schauen. Wir fanden das es schon eine arg vorhersehbare Opferprinzessinen-Story aber mit hilfreichen Glühwürmchen ist. Diese hätten nur noch in Regenbogenfarben glühen müssen um es abzurunden war unsere einhellige Meinung. Da hat Netflix eine wichtige Botschaft ausgelassen! Dazu Allzweckwaffe Millie Bobby Brown, die naja ..... der weibliche Steven Seagal der Neuzeit werden könnte. Wir warten auf Alarmstufe Rot - Code Millie von Netflix. Ok wir haben bis zum Ende geschaut, auch wenn das kuschelige Ende eh nach 10 min. klar war.
 
Habe Avatar - The Last Airbender übrings zuende geguckt. Die Adaption ist unglaublich gut und gelungen. Sehr viele Änderungen und Anpassungen, die aber bis hierhin alle komplett in Ordnung gehen, nichts komplett über den Haufen werden und vor allem Spielraum lassen. War überrascht über einige deep cuts in der Serie. Einige Folgen wirkten seeeehr voll, weil nicht nur Book1 inhalte eingefügt worden sind, sondern auch Book2 sachen schon zu finden waren, man sich aber so auch gleich mehr Platz in Buch 2 geschaffen hat, was smart ist.

Die eine oder andere Stelle war ein bisschen heavy-handed. Die Schauspieler haben das schon durchweg gut gemacht, haben aber bei der einen oder anderen Sache aber vielleicht noch Wachstums-Möglichkeiten, aber im Grunde ein unglaublich guter cast.

Mit One Piece und Avatar hat man wirklich zwei wirklich, wirklich gute Umsetzungen geschaffen.

Ganz große Empfehlung.
 
War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.
Dann braucht man sich das gar nicht anschauen. Alle 3 Bücher in 8 Folgen zu quetschen kann nicht gut gehen.
 
gerade habe ich bemerkt, dass es nur noch 5 tage hin sind, bis "3 body problem" an den start geht. ich habe noch nie eine netflix serie so sehr herbeigesehnt wie diese. :puppy:

wehe die kriegen die bücher nicht gut umgesetzt und wehe die serie wird nur tröpfchenweise serviert. :mad:
 
Zurück
Top Bottom