Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nach dem ersten Trailer nicht viel erwartet.
Ja toll, wollte ich eigentlich anschauen. Kann ich mir ja dann jetzt sparen.The Brothers sun wurde abgesetzt.
Whut, er hat sich dafür echt hergegeben? Tyson hätte ihn im gleichen Alter Zerfetzt aber naja...alte Männer verhauen ist wohl eher Jakes Ding.Schlagabtausch der Generationen: Netflix zeigt Tyson gegen Paul live und exklusiv
Netflix zeigt das Boxmatch zwischen Jake Paul und Mike Tyson live und exklusiv. Der Schlagabtausch der Generationen startet am 20. Juli 2024www.4kfilme.de
Ach so schlecht war er auch nicht.
Ach so schlecht war er auch nicht.
Klar ist kein Highlight und es gibt besseres aber ein anderer interessanter Ansatz.vielleicht nicht ne 3/10, aber doch, der film ist sehr weit davon entfernt gut zu sein. ich persönlich habe ne 5/10 gegeben, da das erste viertel noch einigermassen interessant war und er optisch ganz ok ist.
das script könnte aber ein 12jähriger geschrieben haben, vorhersehbarer und platter geht es nicht, und millie bobby brown ist keine gute schauspielerin.
Black Mirror Will Return for Season 7 in 2025
Find ich nicht ^^Hoffentlich wieder mehr mit realistischen Zukunftsvision. Diese Horrorelemente waren IMO fehl am platz
Hab ich gestern gesehen und musste auch direkt an Titanfall denken.J. Lo im Titanfall - Movie ATLAS
Ab 24.05.2024 auf Netflix
Dann braucht man sich das gar nicht anschauen. Alle 3 Bücher in 8 Folgen zu quetschen kann nicht gut gehen.War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.