Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Furies, ne neue 8 teilige Serie
Habs heute alles durch geguckt.
Ist ne Untergrund Gangster Serie.
Spannend, bisschen lustig, geile Kampf Szenen und gute Schauspieler.
Die Serie hat mir richtig Spaß gemacht
So in der Mitte.Sind schon härter als normal, aber nicht so krass wie martialsSind die Kampfszenen martials Arts Style und wirklich gut choreographiert oder eher Standard?
Obwohl, sie meiner Meinung nach den dritten nicht umsetzen müssen. Der war irgendwie total drüber und langweilig.Bin so gespannt. Die Buch Trilogie steckt voller so crazy Shit, dass ich echt gespannt bin, wie dies umgesetzt wird.
Obwohl, sie meiner Meinung nach den dritten nicht umsetzen müssen. Der war irgendwie total drüber und langweilig.
Wobei Dumb and Dumber besser darin sind, eine Vorlage zu komprimieren, als selbst zu Ende zu bringen.War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.
Wer ne Serie mit schwarzen Humor sucht und irgendwie auch ganz andere Art von Serie, denn kann ich The End of the F***ing World empfehlen. Handlung: Junge denkt er ist ein Psychopath und ist der Meinung, er müsste jetzt loslegen^^. Die Serie ist nicht für jeden aber ist trotzdem auch was Besonders. 10/10
Herr der Ringe ist’s nicht, aber ich fands jetzt auch nicht total kacke."Damsel" hat den schon jemand gesehen und kann dazu was sagen?!