Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Dass niemand mehr eine braucht, heißt ja nicht, dass es noch viele verblendete und verführte gibt, die sich das ding kaufen.
Aber die vkz gehen laut sony ja schon runter und das gesteckte ziel von 25mio konsolen wird krachend verfehlt und das obwohl sie das teil schon in bundles verramschen 🤷
Also die Leute die lieber auf Konsole zocken, anstatt auf dem PC,sind also alle verblendet. Aha 🙄
 
Scheint so als hätte Sony nicht viel Geld übrig gehabt, um Squenix für lange Zeit zu kaufen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:



Um Square Enix und die Marke Final Fantasy zu retten, muss das auf PC, und am besten multi. Squenix hat mit den Kettenverträgen mit Sony fast alles verloren. Die Final Fantasy Franchise ist dank Sony auch schon angezählt. Wann merken die Leute endlich das es nicht mehr das Sony wie zu PSX und PS2 Zeiten ist? :(
 
Wann merken die Leute endlich das es nicht mehr das Sony wie zu PSX und PS2 Zeiten ist? :(
Das wissen die meisten, und sie sind fein damit.
Ein Unternehmen muss sich auch weiterentwickeln und verändern.
Und was Konsolengaming angeht bekommt man von Sony schon ein verdammt rundes Paket zu einem sehr fairen Preis :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wissen die meisten, und sie sind fein damit.
Ein Unternehmen muss sich auch weiterentwickeln und verändern.
Und was Konsolengaming angeht bekommt man von Sony schon ein verdammt rundes Paket zu einem sehr fairen Preis :moin:

Das mag sein, aber der Biss, die Seele und der Ehrgeiz sind es, welcher Sony heute komplett fehlt. Das ist nicht mehr meine Firma. Auch die ganzen zeitexklusiven Deals waren Mist. Kein Wunder das Microsoft davon die Schnauze voll hatte, und sich Activision Blizzard einkrallte. Square Enix wird auch noch irgendwann aufgekauft, aber erst wenn Sony damit fertig ist die Marke Final Fantasy zu zerstören. :tinglewine:
 
Was wäre denn die Alternative? Final Fantasy gehört auf eine technisch potente Konsole, nicht auf einen Nintendo-Toaster mit verwaschener Ruckeloptik.
 
Das mag sein, aber der Biss, die Seele und der Ehrgeiz sind es, welcher Sony heute komplett fehlt. Das ist nicht mehr meine Firma.
Gut für mich persönlich ist es nur eine Firma wie jede andere.
Bin generell im ganzen Leben schon wenig Markenkonsument gewesen.
Auch die ganzen zeitexklusiven Deals waren Mist. Kein Wunder das Microsoft davon die Schnauze voll hatte, und sich Activision Blizzard einkrallte.
Bin zwar nicht bis im Detail in der Geschichte drin, aber ich hab irgendwo mal gelesen Microsoft hätte eigentlich damit angefangen zu X360 Zeiten?
Square Enix wird auch noch irgendwann aufgekauft, aber erst wenn Sony damit fertig ist die Marke Final Fantasy zu zerstören. :tinglewine:
Über die Marke Fina Fantasy wird doch seit FF13 sowieso nur gemeckert.
Wäre relativ egal was Square da macht, zufrieden wären viele dennoch nicht ;)
(P.S. Aber genau diese Stimmung allgemein im Netz macht mir oft die Laune auf alles zunichte :shakehead:)
 
Das mag sein, aber der Biss, die Seele und der Ehrgeiz sind es, welcher Sony heute komplett fehlt. Das ist nicht mehr meine Firma. Auch die ganzen zeitexklusiven Deals waren Mist. Kein Wunder das Microsoft davon die Schnauze voll hatte, und sich Activision Blizzard einkrallte. Square Enix wird auch noch irgendwann aufgekauft, aber erst wenn Sony damit fertig ist die Marke Final Fantasy zu zerstören. :tinglewine:
So unfassbar Richtig und Wichtig.

Die Playstation zerstört die Gaming Branche :(
 
Das mag sein, aber der Biss, die Seele und der Ehrgeiz sind es, welcher Sony heute komplett fehlt. Das ist nicht mehr meine Firma. Auch die ganzen zeitexklusiven Deals waren Mist. Kein Wunder das Microsoft davon die Schnauze voll hatte, und sich Activision Blizzard einkrallte. Square Enix wird auch noch irgendwann aufgekauft, aber erst wenn Sony damit fertig ist die Marke Final Fantasy zu zerstören. :tinglewine:
Ach hör doch auf zu erzählen.
Sony Spiele haben auch genug Liebe und Seele.Sony macht nur kein Mario. Deshalb siehst du es nicht.
Aber die hohen Wertungen und die liebe an Details kann man nicht leugnen. Und der Spaß Faktor ist auch gegeben.

Wie kann Sony Final Fantasy zerstören wen Sony nicht mal die Firma gehört.
Und übrigens, FF.7 Part 2 hat über 90%
 
Glaubst du echt ein schlechtes Spiel hätte auf der kleinen XBOX Hardwarebasis mehr eingespielt, als Sony für die Exklusivtität gezahlt hat?
Wie viel hat Sony für die Exklusivtität bezahlt? Ist da was bekannt? Allgemein schwer für uns zu beurteilen solche Dinge.
Btw, die Xbox Hardware Basis ist mit ca 27 Millionen Xbox Series nicht so klein.
Wäre diese unbedeutend klein müsste Sony nicht für Exklusivität zahlen.
 
Wie viel hat Sony für die Exklusivtität bezahlt? Ist da was bekannt? Allgemein schwer für uns zu beurteilen solche Dinge.
Btw, die Xbox Hardware Basis ist mit ca 27 Millionen Xbox Series nicht so klein.
Wäre diese unbedeutend klein müsste Sony nicht für Exklusivität zahlen.
Die Basis beträgt a) keine 27 Millionen weil das maximal die shipped Zahlen sind und b) kaufen Xbox Spieler keine Games und erst recht keine japanischen.
 
Schnuff, wir sind im War. Wir ärgern uns nur. :knuffel:
Ich nehme das zu ernst, deswegen muss ich mich dann besser eher in den anderen Bereichen umsehen :knuffel:
Außerhalb des Wars soll jeder mit seiner bevorzugten Konsole glücklich werden
Richtig, jede Konsole hat definitiv ihre Vor- und Nachteile und ihre Daseinsberechtigung.
Wem die Playstation am besten gefällt? So what? Go for it.
Wem die Xbox am besten gefällt? So what? Go for it.
Wem die Switch am besten gefällt? So what? Go for it.

Man kann definitiv mit allen ihren Spaß haben.
Und zum Thread-Thema, ob Playstation oder Xbox oder who else bald 3rd geht? Naja, ist ja eigentlich unterm Strich auch egal,
wird einem ja dadurch nichts weggenommen :party:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Außerhalb des Wars soll jeder mit seiner bevorzugten Konsole glücklich werden, aber hier im War ist Nintendo der absolute Sieger! :nyawar:
Auch außerhalb des Wars, habe ich meine eingestaubte PS5 verkauft.

Dance GIF


Bin es einfach LEID immer die gleichen COPY&Paste mit kreativlosen&generischen Gameplay Filme zu spielen. :aufgeben:
 
Bin es einfach LEID immer die gleichen COPY&Paste mit kreativlosen&generischen Gameplay Filme zu spielen. :aufgeben:
Jo, stattdessen zockste lieber Gears 28 mit ultra-neuem Gameplay, Forza 26 mit bahnbrechenden Neuigkeiten oder lieber doch Multiplayer-Shooter Nr. 8.785.214 am PC der genau das gleiche Gameplay wie die Milliarden zuvor bietet. :lol2:
 
Jo, stattdessen zockste lieber Gears 28 mit ultra-neuem Gameplay, Forza 26 mit bahnbrechenden Neuigkeiten oder lieber doch Multiplayer-Shooter Nr. 8.785.214 am PC der genau das gleiche Gameplay wie die Milliarden zuvor bietet. :lol2:
Bitte unterlasse doch diese Unterstellungen und die unterschwellige Provokation. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom