Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nett getrollt am frühen MorgenIch behaupte einfach mal ein MS Flugsimulator hat mehr Gameplay und Abwechslung als ein Uncharted.
Na dann behaupte mal und bleib bei deiner parallel Weltich behaupte mal, dass Princess Peach mehr und abwechslungsreicheres Gameplay bietet als Demons Souls und Bloodborne zusammen
ich behaupte mal, dass Princess Peach mehr und abwechslungsreicheres Gameplay bietet als Demons Souls und Bloodborne zusammen
Und warum wurden BB und DS deutlich besser bewertet?ich behaupte mal, dass Princess Peach mehr und abwechslungsreicheres Gameplay bietet als Demons Souls und Bloodborne zusammen
Wertungen sind nicht objektiv.Und warum wurden BB und DS deutlich besser bewertet?
Wertungen sind nicht objektiv.
Als ob das den Aktienwert steigern würde.Ufff, das sieht absolut brutal aus bei Sony. Die werden definitiv weitere Studios schließen müssen.
Bei Sony sowieso nicht.Als ob das den Aktienwert steigern würde.
Ufff, das sieht absolut brutal aus bei Sony. Die werden definitiv weitere Studios schließen müssen.
Wie kommst du zu dieser Ansicht, obwohl es nicht einmal das gleiche Genre ist?ich behaupte mal, dass Princess Peach mehr und abwechslungsreicheres Gameplay bietet als Demons Souls und Bloodborne zusammen
Ich behaupte mal, dass du absolut keine Ahnung hast.ich behaupte mal, dass Princess Peach mehr und abwechslungsreicheres Gameplay bietet als Demons Souls und Bloodborne zusammen
naja, ist mehr dran als an der Behauptung von Restriker von letzter SeiteIch behaupte mal, dass du absolut keine Ahnung hast.
Eigentlich ist gar nichts daran. Es war einfach Behauptung VS Behauptung. Hast du beide Games/Genres gespielt?naja, ist mehr dran als an der Behauptung von Restriker von letzter Seite
Erschreckend und besorgniserregend@HideoHoward:
gute (Exklusiv)Spiele sind für Sony und seine Fans doch eh nicht wichtig wie man sieht