Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.243
Langsam deutet mehr und mehr darauf hin, dass Sony eher Richtung Third Party geht.
Die neusten Insominac Leaks zeigen ja ganz gut wohin die Reise geht
Beim X-Men Spiel wird direkt für Windows (Xbox) mitentwickelt.
9VJHnAF.png
 
Geht mir eher um die Meta Ebene ;)
Und siehe da es funktioniert, Sport Spiele sind offiziell nicht wichtig.
Es geht dir einzig ums Trollen, wie dem anderen Thread auch.
Baseball juckt hier halt echt keinen. Aber natürlich hast du recht. Sony agiert hier in geringem Maß als Third.
MS Allerdings mit Minecraft, Cod, Psychonauts, As Dusk Falls, schon jetzt deutlich stärker und mehr wird kommen.
Und wenn PC Ports für Third-Party stehen, dann ist MS sowieso schon komplett Third dank der Plattform Steam.
Da nutzt es auch nichts, dir eine Windows(Xbox) Plattform auszudenken.
 
Schade um die Playstation. Wär hätte vor einigen jahren gedacht das Playstation keine Exklusivspiele haben wird. Gran turismo 7, god of war ragnör landen bald alle auf PC.
 
Beim X-Men Spiel wird direkt für Windows (Xbox) mitentwickelt.

Das ist nicht mal eine Überraschung, Sony wird noch einen eigenen Playstation PC Launcher bringen, da kommt dann wohl alles drauf.
Selbst direkte Ports kosten auch nicht viel, läppische 2,5 Millionen in 5 Monaten. Wenn direkt für PC entwickelt wird, fallen die Kosten nur noch niedriger aus und man kann besser optimieren.
 
Zurück
Top Bottom