Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Stellar Blade auf PC ? 🙄

Wurde doch schon lange für PC angekündigt, bevor Sony Zeitexklusivität haben wollte :nix:

ja sag ich doch, wenn man keinen psn account macht und dann GoT in einer abgespeckten version ohne multiplayer zockt dann brauch man auch nicht von bester version erzählen und hat man sich selbst disqualifiziert bevor die diskussion überhaupt losgeht xD

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wo ist da die Logik?

Die PC Version ist doch allein schon aufgrund der Tatsache besser, weil man für den SP keinen PSN Account benötigt. (PSN ist eh veraltetet, nutzlos, funktioniert nicht richtig und wird nur noch mit Klebeband zusammengehalten)
 
Stellar Blade auf PC ? 🙄

Du kapierst es nicht, oder?
Abgesehen davon das Stellar Blade vor dem Sonygeldsegen multi war (und auch später wieder sein wird)


Also beantworte mir meine Frage doch bitte einfach: hören die anderen Spiele auf zu existieren, nur weil ein paar Titel noch nicht auf anderen Plattformen erschienen sind?

Ich bin auf deine Antwort sehr gespannt.
 
Richtig übel wird es, wenn man dann den 4K Bildschirm neben einem großen Fenster stehen hat. xD

zwei worte hideo: elektrische rolläden :banderas: ich weiß dass dir diese zukunfstechnologie unbekannt ist aber lass mich dir sagen, es selbst in der hand zu haben wie und wann das zimmer verdunkelt wird ist ein absolut edles feature und ein richtiger gamechanger
 
zwei worte hideo: elektrische rolläden :banderas: ich weiß dass dir diese zukunfstechnologie unbekannt ist aber lass mich dir sagen, es selbst in der hand zu haben wie und wann das zimmer verdunkelt wird ist ein absolut edles feature und ein richtiger gamechanger
Bleibt halt noch immer das Problem, dass du mit deiner Playstation in der Regel nur in sub4k spielen kannst. Oder halt mit Fake 4k. Und in nur ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen (aka PS4 Ports), in nativen 4k
 
Bleibt halt noch immer das Problem, dass du mit deiner Playstation in der Regel nur in sub4k spielen kannst. Oder halt mit Fake 4k. Und in nur ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen (aka PS4 Ports), in nativen 4k

tja und du hast das problem dass du keinen bildschirm hast der überhaupt fähig ist ein 4k bild auszugeben, dementsprechend würde ich sagen komm erstmal auf mein level bevor du mir was von auflösung erzählen willst

so, wer ist der nächste? :goodwork:
 
tja und du hast das problem dass du keinen bildschirm hast der überhaupt fähig ist ein 4k bild auszugeben, dementsprechend würde ich sagen komm erstmal auf mein level bevor du mir was von auflösung erzählen willst

so, wer ist der nächste? :goodwork:
wieso willst du eigentlich immer versuchen mit 4k anzugeben, wenn du nur eine PS5 hast? Bisschen suboptimal, genau wie die Konsole :goodwork:

"dein Level" wäre in dem Fall sub 30fps und keine nativen 4k bei PS5 Titeln dafür aber in low und medium Settings. Nein Danke, das möchte ich dann doch nicht.
 
tja und du hast das problem dass du keinen bildschirm hast der überhaupt fähig ist ein 4k bild auszugeben, dementsprechend würde ich sagen komm erstmal auf mein level bevor du mir was von auflösung erzählen willst

so, wer ist der nächste? :goodwork:

Dein Bildschirm ist nur für 4K BDs die richtige Wahl, leider nutzt du den dafür nicht.
 
wieso willst du eigentlich immer versuchen mit 4k anzugeben, wenn du nur eine PS5 hast? Bisschen suboptimal, genau wie die Konsole :goodwork:

ich finds eher suboptimal nachdem man das vielfache einer ps5 ausgeben hat, auf ein spiel 4 jahre warten zu müssen, von sony am pc zu nem psn konto gezwungen zu werden und im endeffekt nichtmal in 4k spielen zu können wie bei dir im fall von GoT

aber jeder wie er möchte, wir haben alle unsere eigenen prioritäten xD
 
ich finds eher suboptimal nachdem man das vielfache einer ps5 ausgeben hat, auf ein spiel 4 jahre warten zu müssen, von sony am pc zu nem psn konto gezwungen zu werden und im endeffekt nichtmal in 4k spielen zu können wie bei dir im fall von GoT

aber jeder wie er möchte, wir haben alle unsere eigenen prioritäten xD

Was redest du da wieder für einen unsinn?

Alles nur um deinen schlecht stehenden TV zu rechtfertigen, der eh nicht nativ von deiner Konsole genutzt werden kann xD
 
Wurde doch schon lange für PC angekündigt, bevor Sony Zeitexklusivität haben wollte :nix:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wo ist da die Logik?

Die PC Version ist doch allein schon aufgrund der Tatsache besser, weil man für den SP keinen PSN Account benötigt. (PSN ist eh veraltetet, nutzlos, funktioniert nicht richtig und wird nur noch mit Klebeband zusammengehalten)

Nicht nur Stellar Blade kommt ja noch potenziell für den Playstation PC, sondern auch noch mehr von dem guten Tafelplastik von Sony. Es spuken derzeit die Gerüchte durch die Newssites dass Ragnarök auch auf den Playstation PC geportet werden soll. Viel mehr Third kann Sony eigentlich nicht mehr gehen... weil auf Xbox releasen sie ja bereits. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wie man an den aktuellen Geschäftszahlen sehen kann dauert es nicht mehr lange bis Sony komplett Third Party geht & dann kurz darauf komplett stirbt.

Nicht mal 2 Milliarden Gewinn bei 30 Milliarden Umsatz und die hohen PS5 Zahlen dazu auch noch nur durch ewig dauernde aggressive Deals erkauft, das wird ein böses erwachen geben bei den Geschäftszahlen nächstes Jahr und da Sony dieses Jahr schon wieder keine Spiele bringt und die Erwartungen der PS5 Zahlen auch noch massiv nach unten korrigiert wurden, wird man wohl nächstes Jahr richtig hart in die roten Zahlen reinrutschen wenn man da nicht noch irgendwie rumtrickst.

Ein Trauerspiel was aus Sony geworden ist :shakehead:
Jetzt noch n PS5Pro Flop und dann war es das mit Sony :grill:
 
Zurück
Top Bottom