Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Klar weil als Xbox Spieler man mit der momentanen Situation nicht klar kommt, versucht man sich einzureden das es auf der Playstation genauso mies läuft :banderas:
 
Ändert insofern etwas, dass es kein zeitlich begrenzter Deal ist und Sony auch in Zukunft grünes Licht geben muss.

Ich geh auf Abo GaaS, Helldivers 2 ein, aber ja, bin 0 drauf eingegangen :coolface:

Bin auf der Arbeit am Handy, da kann ich keinen seitenlangen Text schreiben.

Es ist doch in der Tier 1 Stufe immer noch die Online Gebühr + 3 Spiele. PS Premium ist dasselbe wie vorher PS Now. Neu ist nur das mittlere Abo.
Sonst hätte ich ja nicht geschrieben dass ich denke dass Sony auf der XBox veröffentlicht.

Dann hast du den comment offensichtlich nicht verstanden, denn es ging darum dass die Zahlen die du als gut empfunden hast eine gewisse Richtung vorgeben. Und nicht ob sie gut oder schlecht sind. Du hast was zum Abo geschrieben und zu Helldivers 2, aber nicht zur Aussage.

Dann warte ich bis heute Abend - oder morgen, da ich heute Abend wohl zocken werde.

Sie laufen MS nach und bauen ihren Online-Service mehr und mehr nach deren Vorbild aus.
 
Sie laufen MS nach und bauen ihren Online-Service mehr und mehr nach deren Vorbild aus.
Mit dem unterschied, dass sich bei ms nur die xbox sparte/hw verabschiedet und ms danach weiterhin zu den 4 weltweiten bigplayern gehört.🤷🏻
Wohingegen sich bei sony mit der playstation gleich die komplette firma verabschiedet.🥳
 
Gibts auch richtige quellen außer Twitter Whistlerblower die das bestätigen ?
 
Gibts auch richtige quellen außer Twitter Whistlerblower die das bestätigen ?
Und dann das:
 
Und dann das:
Es sieht doch jeder und Jez Corden ist von Windows Central und Geht es nach dem früheren Produzenten von Blizzard Entertainment, gibt es im Unternehmen zukünftig noch ein weiteres Blutbad und rollende Köpfe.
Deal with it :twewy:
 
Gibts auch richtige quellen außer Twitter Whistlerblower die das bestätigen ?
Das Event ist offiziell bestätigt unter dem Motto "Consoles and beyond".

Totoki hatte aber bisher aber nur 3 Punkte genannt. Die Veröffentlichung auf dem PC möchte man verbessern, auch möchte man reichhaltigere Gaming Erfahrungen bieten.

Den Rest wird uns King Hermen beim Event erläutern. Ist ja nicht mehr so lange. :)
 
Zurück
Top Bottom