Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wir haben viele Pausen
Dann kannst du also doch viel schreiben, oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben viele Pausen
Auf dem Handy brauch ich dafür zu lange.Dann kannst du also doch viel schreiben, oder was?
Auf dem Handy brauch ich dafür zu lange.
Sonst hätte ich ja nicht geschrieben dass ich denke dass Sony auf der XBox veröffentlicht.Ändert insofern etwas, dass es kein zeitlich begrenzter Deal ist und Sony auch in Zukunft grünes Licht geben muss.
Ich geh auf Abo GaaS, Helldivers 2 ein, aber ja, bin 0 drauf eingegangen
Bin auf der Arbeit am Handy, da kann ich keinen seitenlangen Text schreiben.
Es ist doch in der Tier 1 Stufe immer noch die Online Gebühr + 3 Spiele. PS Premium ist dasselbe wie vorher PS Now. Neu ist nur das mittlere Abo.
Mit dem unterschied, dass sich bei ms nur die xbox sparte/hw verabschiedet und ms danach weiterhin zu den 4 weltweiten bigplayern gehört.Sie laufen MS nach und bauen ihren Online-Service mehr und mehr nach deren Vorbild aus.
Neeeeeeiiin, sony würde doch niemals....
Und dann das:Gibts auch richtige quellen außer Twitter Whistlerblower die das bestätigen ?
Wie immer, sehr unseriös. Bitte weiter gehen.
Es sieht doch jeder und Jez Corden ist von Windows Central und Geht es nach dem früheren Produzenten von Blizzard Entertainment, gibt es im Unternehmen zukünftig noch ein weiteres Blutbad und rollende Köpfe.Und dann das:
Nintendo vs. Sony vs. Microsoft
Kyle Bosman interviewt Mat Piscatella https://www.resetera.com/threads/kyle-bosman-interviews-mat-piscatella-of-circana.873717/ 1. The younger generation don't care about high end graphics. 2. The PC market is mainly growing around what can be played by entry level / mid level PC's. 3. The...forums.consolewars.de
r.i.p playstationEs sieht doch jeder und Jez Corden ist von Windows Central und Geht es nach dem früheren Produzenten von Blizzard Entertainment, gibt es im Unternehmen zukünftig noch ein weiteres Blutbad und rollende Köpfe.
Deal with it
Das Event ist offiziell bestätigt unter dem Motto "Consoles and beyond".Gibts auch richtige quellen außer Twitter Whistlerblower die das bestätigen ?
Das ist alles anderes als unseriös, wenn sogar Ashrak den Leak bestätigt.Wie immer, sehr unseriös. Bitte weiter gehen.
Sony macht nur Spiele Konsolen ?Mit dem unterschied, dass sich bei ms nur die xbox sparte/hw verabschiedet und ms danach weiterhin zu den 4 weltweiten bigplayern gehört.
Wohingegen sich bei sony mit der playstation gleich die komplette firma verabschiedet.
Nein. Die können dann weiter Kameras und Fernseher verkaufen. Sony wird also nicht untergehen.Sony macht nur Spiele Konsolen ?