ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich erinnere dich dran, wenn bei der Switch 2 nach 3 1/2 Jahren nicht 140 Mio. Switch 1 Besitzer umgestiegen sind.Ich halte das nicht für Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere dich dran, wenn bei der Switch 2 nach 3 1/2 Jahren nicht 140 Mio. Switch 1 Besitzer umgestiegen sind.Ich halte das nicht für Quatsch.
Ich erinnere dich dran, wenn bei der Switch 2 nach 3 1/2 Jahren nicht 140 Mio. Switch 1 Besitzer umgestiegen sind.
Ich halte das nicht für Quatsch.
Fünf AccountsDoch doch, das ist schon Quatsch, immerhin sind es effektiv sogar noch weniger als angegeben (wegen Scalper und Doppelaccounts. Ich hab z.B. alleine 4 PSN Accounts (alle auf PS4) die noch alle aktiv sind )
Bin mal gespannt, wie Sony da raus kommen will. Mit der PS5 Pro definitiv nicht, die wird auch nur ein Bruchteil der PS5 Käufe ausmachen.GS hat es jetzt auch
Sony lässt in die Zahlen blicken: 118 Millionen aktive PSN-Nutzer, aber »nur« die Hälfte davon spielt auf einer PS5
Ungefähr die Hälfte der PSN-Nutzer spielt nicht auf der Playstation 5.www.gamestar.de
So ist es und nicht andersUnd jeder der nicht in der blauen Bubble drin steckt, erkennt schon lange die Wahrheit. Ihr seid nicht mehr als die Musiker auf der Titanic. Ihr fiedelt bis zuletzt das Lied vom Sieg. Traurig.
Hä? Ich hatte noch nie eine Xbox aber jede Playstation, bis auf die 5er, überteuerter Elektro-SchrottIst halt der Kampf der Boxler
Die Deutsche Presse wird immer schlimmer.GS hat es jetzt auch
Sony lässt in die Zahlen blicken: 118 Millionen aktive PSN-Nutzer, aber »nur« die Hälfte davon spielt auf einer PS5
Ungefähr die Hälfte der PSN-Nutzer spielt nicht auf der Playstation 5.www.gamestar.de
Wieso? Die sehen halt die Probleme, die es bei Sony bzw PS5 so gibtDie Deutsche Presse wird immer schlimmer.
GS hat es jetzt auch
Heftig die News. Stell dir vor, du bist Journalist und erklärst Gamern die schon seit 30 Jahren zocken, dass mit dem PS5 Release nach nicht mal 4 Jahren alle vom vorherigen System zum aktuellen System migriert sind. Krass oder?Die Deutsche Presse wird immer schlimmer.
Vielleicht erstmal abwarten ob die PS5 Pro am Ende über diese 1% Anteil im Konsolenbereich hinauskommt?Die Gamestar sollte mal ne News bringen ,dass laut Steam weniger als 1% die 4090 nutzen.
4090= Flopp?!
Vielleicht erstmal abwarten ob die PS5 Pro am Ende über diese 1% Anteil im Konsolenbereich hinauskommt?
1% bei 100 Millionen wären 1 Millionen.Vielleicht erstmal abwarten ob die PS5 Pro am Ende über diese 1% Anteil im Konsolenbereich hinauskommt?
Die 1% auf Steam sind nur unter den 4er GPUs von NV gerechnet?1% bei 100 Millionen wären 1 Millionen.
Wir reden hier nicht von der Xbox.
Nein.Die 1% auf Steam sind nur unter den 4er GPUs von NV gerechnet?
Steam hat allerdings mehr als nur 100 Millionen Spieler, also 4090er kein Flopp.1% bei 100 Millionen wären 1 Millionen.
Wir reden hier nicht von der Xbox.
Dann reden wir auch nicht von nur 100Mio Konsolen.