krismopompas
L15: Wise
Und wir wissen alle, dass es nicht beim pc bleiben wirdIm offiziellen Playstation-Blog sehen die Fanboys auch bereits die Zeichen der Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir wissen alle, dass es nicht beim pc bleiben wirdIm offiziellen Playstation-Blog sehen die Fanboys auch bereits die Zeichen der Zeit.
Ja, ich frage mich, wann das denial bei den Sonies endlich aufhört und sie in der RealitÀt ankommen.Die rundreise beginnt auf ein neues
Noch hĂ€lt ja die PS4 KĂ€uferschaft Sony ĂŒber Wasser aber wie lange noch? Die PS5 ist sehr unattraktiv, zu teuer, zu klobig, zu wenig Steigerung zur PS4(Pro).Und wir wissen alle, dass es nicht beim pc bleiben wird
Noch hĂ€lt ja die PS4 KĂ€uferschaft Sony ĂŒber Wasser aber wie lange noch? Die PS5 ist sehr unattraktiv, zu teuer, zu klobig, zu wenig Steigerung zur PS4(Pro).
Umso besser.es wird also nicht besser.
Umso besser.
dann aber mit Hardmode, ich gehe mal davon aus dass die Ps5 Version der Zielgruppe entsprechend zoemlich pillepalle leicht werden wirdDie einzige Hoffnung fĂŒr astro bot ist ein switch2 release
Wie kommst du drauf ?dann aber mit Hardmode, ich gehe mal davon aus dass die Ps5 Version der Zielgruppe entsprechend zoemlich pillepalle leicht werden wird
Die einzige Hoffnung fĂŒr astro bot ist ein switch2 release
Wird eh schwer wegen den ganzen ReferenzhĂŒpfern aus dem hause NintendoHoffentlich muss Team Asobi dann technisch zu viel downgraden fĂŒr die Switch 2, wĂ€re schade um das schöne Spiel.
Wird eh schwer wegen den ganzen ReferenzhĂŒpfern aus dem hause Nintendo
Im offiziellen Playstation-Blog sehen die Fanboys auch bereits die Zeichen der Zeit.
Stimmt schon, es ist unwahrscheinlich dass Sony es schaffen könnte an die Klasse eines inzwischen 34 Jahre alten Spiels heranzukommen.
Stimmt schon, es ist unwahrscheinlich dass Sony es schaffen könnte an die Klasse eines inzwischen 34 Jahre alten Spiels heranzukommen.
Ich kann dich beruhigen, das schafft auch Nintendo nicht.
Diesen Post speichere ich mir fĂŒr den Mario Blockbuster auf dem Switch Nachfolger.
Welches 2D Mario soll bitte das Meisterwerk SMW auf dem göttlichen SNES schlagen? Das schafft heute einfach niemand mehr, denn SMW ist einfach perfekt. Punkt, aus, Nikolaus.