• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Steam hat allerdings mehr als nur 100 Millionen Spieler, also 4090er kein Flopp. :kruemel:

(die Karte braucht man bei den aktuellen Titeln aber nun auch wirklich nicht)

Was aber auch daran liegt, dass Sony die Industrie zurückhält. Zum Glück ist das nicht mehr lange der Fall, da Playstation aktuell Third geht und seine Hardware aufgibt. :nix: :pcat: :nyanwins:

zwei worte hideo: elektrische rolläden :banderas: ich weiß dass dir diese zukunfstechnologie unbekannt ist aber lass mich dir sagen, es selbst in der hand zu haben wie und wann das zimmer verdunkelt wird ist ein absolut edles feature und ein richtiger gamechanger
Dir ist klar das Sonnenlicht nicht gut ist für die Dioden deines TVs? Vor allem bei OLED. Direktes Sonnenlicht sollte niemals auf einen OLED TV scheinen.

Meint ihr Neil Druckmann darf nochmal so ein katastrophalen spielerischen Flop wie TLOU2 produzieren oder gucktThe Gaas Man aka Herman Hurst auf seine Finger?
Day One auf dem PC?
Also so extrem schlimm wie bei Microsoft wird es wohl kaum möglich werden, immerhin haben die Leute bei Sony auch Ahnung davon was sie machen.

Die State of Play hat mal wieder gezeigt, dass Sony zum PC Publisher mutiert und dementsprechend auch an der 3rd Strategie festhält

Die State of Play hat mal wieder gezeigt, dass Sony zum PC Publisher mutiert und dementsprechend auch an der 3rd Strategie festhält

Im offiziellen Playstation-Blog sehen die Fanboys auch bereits die Zeichen der Zeit. :awesome:

MwVosgI.png

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom