Dann musste ja merken, dass der GS Artikel Quatsch ist?Dann reden wir auch nicht von nur 100Mio Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann musste ja merken, dass der GS Artikel Quatsch ist?Dann reden wir auch nicht von nur 100Mio Konsolen.
Steam hat allerdings mehr als nur 100 Millionen Spieler, also 4090er kein Flopp.
(die Karte braucht man bei den aktuellen Titeln aber nun auch wirklich nicht)
Was dazu führt das die noch schwächere Switch/Switch2 Leadplattform wirdWas aber auch daran liegt, dass Sony die Industrie zurückhält. Zum Glück ist das nicht mehr lange der Fall, da Playstation aktuell Third geht und seine Hardware aufgibt.
Der Artikel ist ok, die Schlussfolgerung Flop ist Quatsch.Dann musste ja merken, dass der GS Artikel Quatsch ist?
Dir ist klar das Sonnenlicht nicht gut ist für die Dioden deines TVs? Vor allem bei OLED. Direktes Sonnenlicht sollte niemals auf einen OLED TV scheinen.zwei worte hideo: elektrische rolläden ich weiß dass dir diese zukunfstechnologie unbekannt ist aber lass mich dir sagen, es selbst in der hand zu haben wie und wann das zimmer verdunkelt wird ist ein absolut edles feature und ein richtiger gamechanger
Auf seinen schon.Dir ist klar das Sonnenlicht nicht gut ist für die Dioden deines TVs? Vor allem bei OLED. Direktes Sonnenlicht sollte niemals auf einen OLED TV scheinen.
Wie kommt man auf sowas?Meint ihr Neil Druckmann darf nochmal so ein katastrophalen spielerischen Flop wie TLOU2 produzieren oder gucktThe Gaas Man aka Herman Hurst auf seine Finger?
Day One auf dem PC?
Dir ist klar das Sonnenlicht nicht gut ist für die Dioden deines TVs? Vor allem bei OLED. Direktes Sonnenlicht sollte niemals auf einen OLED TV scheinen.
Meinst du kannst dein Niveau noch unterbieten ?Meint ihr Neil Druckmann darf nochmal so ein katastrophalen spielerischen Flop wie TLOU2 produzieren oder gucktThe Gaas Man aka Herman Hurst auf seine Finger?
Day One auf dem PC?
Stimmt, sonst hätte er sich keine PS5 gekauft.Wie kommst du darauf das man sich vor Kauf eines 4k teuren Gerätes informiert?
Also so extrem schlimm wie bei Microsoft wird es wohl kaum möglich werden, immerhin haben die Leute bei Sony auch Ahnung davon was sie machen.Meint ihr Neil Druckmann darf nochmal so ein katastrophalen spielerischen Flop wie TLOU2 produzieren oder gucktThe Gaas Man aka Herman Hurst auf seine Finger?
Day One auf dem PC?
Nein, ihm ist das nicht klar.Dir ist klar das Sonnenlicht nicht gut ist für die Dioden deines TVs? Vor allem bei OLED. Direktes Sonnenlicht sollte niemals auf einen OLED TV scheinen.
VRR Flicker nimmt er auch nicht wahr, vermute ich. Ach nee, als guter PS Gamer spielt man nicht mit 120FPS. Muss ja dynamische 4k Auflösung mit 30 FPS seinNein, ihm ist das nicht klar.
Aber könnte auch ein Grund sein, warum er kein Flackern mehr bei schlechter Framerate erkennt
Was ist daran frickelnVRR Flicker nimmt er auch nicht wahr, vermute ich. Ach nee, als guter PS Gamer spielt man nicht mit 120FPS. Muss ja dynamische 4k Auflösung mit 30 FPS sein
VRR Flicker nimmt er auch nicht wahr, vermute ich. Ach nee, als guter PS Gamer spielt man nicht mit 120FPS. Muss ja dynamische 4k Auflösung mit 30 FPS sein
Was ist daran frickeln
Die State of Play hat mal wieder gezeigt, dass Sony zum PC Publisher mutiert und dementsprechend auch an der 3rd Strategie festhält
Die rundreise beginnt auf ein neuesIm offiziellen Playstation-Blog sehen die Fanboys auch bereits die Zeichen der Zeit.