Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Und warum wurde es geschlossen? Wegen der schlechten Qualität und weil es nicht genug Geld eingespielt hat (gefloppt ist).
Warum versuchst du den goalpost schon wieder zu verschieben? Quelle dafür dass man das Studio auch hätte schließen müssen, wenn man das Spiel auf mehreren Plattformen (mehrere Plattformen = mehr Einnahmen) veröffentlicht hätte?
 
Warum versuchst du den goalpost schon wieder zu verschieben? Quelle dafür dass man das Studio auch hätte schließen müssen, wenn man das Spiel auf mehreren Plattformen (mehrere Plattformen = mehr Einnahmen) veröffentlicht hätte?
Ich bezweifle das ein schlechtes Spiel ohne Sonys Geld mehr durch die XBOX eingenommen hätte.
 
Und warum wurde es geschlossen? Wegen der schlechten Qualität und weil es nicht genug Geld eingespielt hat (gefloppt ist).
Ich glaube du verwechselst Spiel mit Entwickler, bzw setzt es gleich. Nicht jedes gefoppte Spiel killt seinen Entwickler, sonst wäre Sony auch schon dicht.
 
In deinem Link steht das Studio wurde 2020 gegründet und das der Co-Gründer das Studio 2019 verlassen hat :coolface:

Ich weiß auch nicht was das damit zu tun hat, dass Sony 3rd geht.
Die Zahlen sind falsch. 2020 war er noch bei AB, hat aber gekündigt und DG mit gegründet. 2020/21 Partnerschaft mit Sony. 2022 DG verlassen. 2023 Kündigungen bei DG. 2024 geschlossen.
 
Hoffentlich muss das Studio hinter SB nicht nach dem Release die Schotten dicht machen. :(


Schon echt heftig wie Sony die Playstation gegen die Wand fährt. :nix:

Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sie das Studio nicht mehr brauchen, nachdem sie Tribut an Xbox zahlen dürfen um Cowadoody zu behalten. Ist aber schon eine Schande, die Entwickler dann einfach in die Ecke zu werfen, statt sie an ein anderes Projekt zu setzen. Shame on you, Sony! SHAME! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Warum verkauft sich die PS5 dann noch ?🙄
Oder die Box
Dass niemand mehr eine braucht, heißt ja nicht, dass es noch viele verblendete und verführte gibt, die sich das ding kaufen.
Aber die vkz gehen laut sony ja schon runter und das gesteckte ziel von 25mio konsolen wird krachend verfehlt und das obwohl sie das teil schon in bundles verramschen 🤷
 
Zurück
Top Bottom