Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Parasit ist da wirklich die korrekte Bezeichnung.Organisches Wachstum durch ausweiden unschuldiger Spielestudios.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Parasit ist da wirklich die korrekte Bezeichnung.Organisches Wachstum durch ausweiden unschuldiger Spielestudios.
Aber sie macht halt Spaß...Ich sage es schon eine lange Zeit:
Die Playstation steht für:
- kreativloses Gameplay
- kundenunfreundliches Praktizieren
- Copy & Paste Games
- Technische-veraltete-Konsolen
- unsustainable
Atmen macht auch "Spaß"Aber sie macht halt Spaß...
Atmen macht auch "Spaß"
Kann ich bestätigen. Das Atmen benötigt auch wesentlich mehr Skill als das Gameplay von PS-Games.Mehr als Playstation.
Da gibt es noch andere Aktivitäten die deutlich mehr Spaß machen, aber Atmen muss nun mal auch seinAtmen macht auch "Spaß"
Ach Ashrak sei doch nicht soMehr als Playstation.
Na na, nicht übertreiben. Für mich sind die Playstation Games an vielen Stellen auch schon schwer genugKann ich bestätigen. Das Atmen benötigt auch wesentlich mehr Skill als das Gameplay von PS-Games.
Quelle dafür?Luminous Production hätte man auch ohne die Exklusivität geschlossen.
Das Spiel ist in Tests und bei Spielern durchgefallen.Quelle dafür?
Das Spiel ist in Tests und bei Spielern durchgefallen.
Das ist kein Indiz oder Quelle dafür, dass die ohne Exklusivität geschlossen hätten.Das Spiel ist in Tests und bei Spielern durchgefallen.
Natürlich ist es ein Indiz wenn Tester/Spieler ein Spiel durchfallen lassen. Es hat doch auch nur die XBOX gefehlt. Glaubst du echt ein schlechtes Spiel hätte auf der kleinen XBOX Hardwarebasis mehr eingespielt, als Sony für die Exklusivtität gezahlt hat?Das ist kein Indiz oder Quelle dafür, dass die ohne Exklusivität geschlossen hätten.
Ist keine Quelle sondern ein Argument.Sowas benutze ich demnächst auch als Quelle.
Ist nicht schlimmer als deine Relativierungsversuche.Du würdest dich also darüber freuen wenn 10k Entwickler arbeitslos werden.
Ist es nicht, hau doch bitte nicht solche Dinger raus.Natürlich ist es ein Indiz wenn Tester/Spieler ein Spiel durchfallen lassen. Es hat doch auch nur die XBOX gefehlt. Glaubst du echt ein schlechtes Spiel hätte auf der kleinen XBOX Hardwarebasis mehr eingespielt, als Sony für die Exklusivtität gezahlt hat?
Jetzt ist also schon schlechte Qualität kein Indiz mehr dafür, das ein Spiel floppt. Ab dem Punkt können wir uns jede weitere Diskussion sparenIst es nicht, hau doch bitte nicht solche Dinger raus.
Multiplattform wäre eher ein Indiz dafür, dass das Studio gerettet hätte werden können, da mehr potentielle Spieler verfügbar wären.
Liest du eigentlich deine Texte noch? Es geht nicht darum ob ein Spiel floppt, sondern ob ein Studio geschlossen werden musste...Jetzt ist also schon schlechte Qualität kein Indiz mehr dafür, wenn ein Spiel floppt. Ab dem Punkt können wir uns jede weitere Diskussion sparen
Und warum wurde es geschlossen? Wegen der schlechten Qualität und weil es nicht genug Geld eingespielt hat (gefloppt ist).Liest du eigentlich deine Texte noch? Es geht nicht darum ob ein Spiel floppt, sondern ob ein Studio geschlossen werden musste...
Diese BS Aussage: "Luminous Production hätte man auch ohne die Exklusivität geschlossen." darum ging es.