Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich sage es schon eine lange Zeit:
Die Playstation steht für:
- kreativloses Gameplay
- kundenunfreundliches Praktizieren
- Copy & Paste Games
- Technische-veraltete-Konsolen
- unsustainable
Aber sie macht halt Spaß...
No Idea Ok GIF by ZDF heute-show
 
Atmen macht auch "Spaß" :coolface:
Da gibt es noch andere Aktivitäten die deutlich mehr Spaß machen, aber Atmen muss nun mal auch sein ;)
Mehr als Playstation. :pcat: :nyanwins:
Ach Ashrak sei doch nicht so :shakehead:
Playstation macht schon wirklich Spaß, die Games und Co sind natürlich Geschmackssache wie überall :hippie:
Kann ich bestätigen. Das Atmen benötigt auch wesentlich mehr Skill als das Gameplay von PS-Games. xD
Na na, nicht übertreiben. Für mich sind die Playstation Games an vielen Stellen auch schon schwer genug :D
 
Teure Spiele rentieren sich nicht, Studios werden geschlossen gab schon bessere Zeiten. Aber ohne teure Spiele verkauft sich die Playstation doch nicht oder ? Ist doch das Aushängeschild laut den Leuten hier, wie will Sony aus der misere entkommen ?
 
Das ist kein Indiz oder Quelle dafür, dass die ohne Exklusivität geschlossen hätten.
Natürlich ist es ein Indiz wenn Tester/Spieler ein Spiel durchfallen lassen. Es hat doch auch nur die XBOX gefehlt. Glaubst du echt ein schlechtes Spiel hätte auf der kleinen XBOX Hardwarebasis mehr eingespielt, als Sony für die Exklusivtität gezahlt hat?
Sowas benutze ich demnächst auch als Quelle. xD
Ist keine Quelle sondern ein Argument.
 
Natürlich ist es ein Indiz wenn Tester/Spieler ein Spiel durchfallen lassen. Es hat doch auch nur die XBOX gefehlt. Glaubst du echt ein schlechtes Spiel hätte auf der kleinen XBOX Hardwarebasis mehr eingespielt, als Sony für die Exklusivtität gezahlt hat?
Ist es nicht, hau doch bitte nicht solche Dinger raus.
Multiplattform wäre eher ein Indiz dafür, dass das Studio gerettet hätte werden können, da mehr potentielle Spieler verfügbar wären.
 
Ist es nicht, hau doch bitte nicht solche Dinger raus.
Multiplattform wäre eher ein Indiz dafür, dass das Studio gerettet hätte werden können, da mehr potentielle Spieler verfügbar wären.
Jetzt ist also schon schlechte Qualität kein Indiz mehr dafür, das ein Spiel floppt. Ab dem Punkt können wir uns jede weitere Diskussion sparen :coolface:
 
Jetzt ist also schon schlechte Qualität kein Indiz mehr dafür, wenn ein Spiel floppt. Ab dem Punkt können wir uns jede weitere Diskussion sparen :coolface:
Liest du eigentlich deine Texte noch? Es geht nicht darum ob ein Spiel floppt, sondern ob ein Studio geschlossen werden musste...

Diese BS Aussage: "Luminous Production hätte man auch ohne die Exklusivität geschlossen." darum ging es.
 
Liest du eigentlich deine Texte noch? Es geht nicht darum ob ein Spiel floppt, sondern ob ein Studio geschlossen werden musste...
Diese BS Aussage: "Luminous Production hätte man auch ohne die Exklusivität geschlossen." darum ging es.
Und warum wurde es geschlossen? Wegen der schlechten Qualität und weil es nicht genug Geld eingespielt hat (gefloppt ist).
 
Zurück
Top Bottom