Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Immerhin eine deutlich sinnvollere Investition für Bloomberg zu zahlen als für PSVR2¹. Viel mehr steht auch nicht im Artikel :goodwork:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

Sony scheint das ähnlich zu halten und will für PSVR2 nicht mehr zahlen und stellt die Produktion ein. Als nächstes ist die Hardware der Playstation dran, damit Sony vollständig Third geht. :) :pcat: :nyanwins:


 
Primär ist nichts gegen Beiträge auf X einzuwenden, aber stupide Meinungen einfach posten und als "Fakt" abstempeln geht auch hier nicht. Wie immer gilt für so was: Quellen angeben, sonst ist es Spam und/oder destruktive Diskussionsweise.

Es wurden ein paar Beiträge entfernt.
 
"Denn jemand, der davon besessen ist, immer recht zu haben, leidet am Ende an zwei schonungslosen Nebeneffekten: an Isolation und dem Verlust seiner geistigen Gesundheit."

:coolface:
Ich bin davon aber nicht besessen, finde es nur lustig wie oft die Sonies hier unrecht haben. Als ob diese in der Bizarro-World leben. ^^
 
Du bist bessesen davon, es bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit, allen auf die Nase zu binden :coolface:
Wieso? Weil ich behaupte recht gehabt zu haben obwohl hier ein paar Trolle tatsächlich meinten, dass ich ja nie recht hätte? Das ist genau die Bizarro-World, von der ich sprach. Aber die Leute hoffen ja immer noch auf ein Sony Lineup in diesem Jahr, oder dass PSVR2 kein Vollflop ist. :coolface:
 
Ja danke PCler, dass ihr 08/15 Live Service Müll kauft, was würde diese Welt nur ohne diese ganzen komplett austauschbaren Abzockspiele tun. :kruemel:
 
Ja danke PCler, dass ihr 08/15 Live Service Müll kauft, was würde diese Welt nur ohne diese ganzen komplett austauschbaren Abzockspiele tun. :kruemel:
Helldivers 2 ist ein großer Erfolg auf Playstation und PC. Verstehe deine Abneigung dagegen gerade nicht wirklich. Machst du dir jetzt selbst Spiele kaputt "weil PC"?
 
Zurück
Top Bottom