ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin eine deutlich sinnvollere Investition für Bloomberg zu zahlen als für PSVR2¹. Viel mehr steht auch nicht im ArtikelPaywall
Immerhin eine deutlich sinnvollere Investition für Bloomberg zu zahlen als für PSVR2¹. Viel mehr steht auch nicht im Artikel
¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Produktion wurde doch nur auf Eis gelegt, bis die Lager leerer sind.Sony scheint das ähnlich zu halten und will für PSVR2 nicht mehr zahlen und stellt die Produktion ein. Als nächstes ist die Hardware der Playstation dran, damit Sony vollständig Third geht.
Macht Sinn, nachdem Playstation keine Software mehr herstellt, brauchts auch keine Hardware mehrSony scheint das ähnlich zu halten und will für PSVR2 nicht mehr zahlen und stellt die Produktion ein. Als nächstes ist die Hardware der Playstation dran, damit Sony vollständig Third geht.
Macht Sinn, nachdem Playstation keine Software mehr herstellt, brauchts auch keine Hardware mehr
weil sie sich auf der Xbox schlecht verkauft?Deswegen ist ja MS so lieb und schickt paar Spiele rüber zur PlayStation
Ist das guuuuut.Sony scheint das ähnlich zu halten und will für PSVR2 nicht mehr zahlen und stellt die Produktion ein. Als nächstes ist die Hardware der Playstation dran, damit Sony vollständig Third geht.
Und schon wieder hatte ich rechtSpiegelt ein bisschen das Forum und die Wertungsgamer wieder.
#DankPC
"Denn jemand, der davon besessen ist, immer recht zu haben, leidet am Ende an zwei schonungslosen Nebeneffekten: an Isolation und dem Verlust seiner geistigen Gesundheit."Und schon wieder hatte ich recht
Ich bin davon aber nicht besessen, finde es nur lustig wie oft die Sonies hier unrecht haben. Als ob diese in der Bizarro-World leben. ^^"Denn jemand, der davon besessen ist, immer recht zu haben, leidet am Ende an zwei schonungslosen Nebeneffekten: an Isolation und dem Verlust seiner geistigen Gesundheit."
Das unerträgliche Bedürfnis, immer recht zu haben
Es gibt Leute, die sich das Mantra "Ich habe Recht und du hast Unrecht" jeden Tag den ganzen Tag vorsprechen....gedankenwelt.de
Du bist bessesen davon, es bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit, allen auf die Nase zu bindenIch bin davon aber nicht besessen, finde es nur lustig wie oft die Sonies hier unrecht haben. Als ob diese in der Bizarro-World leben. ^^
Wieso? Weil ich behaupte recht gehabt zu haben obwohl hier ein paar Trolle tatsächlich meinten, dass ich ja nie recht hätte? Das ist genau die Bizarro-World, von der ich sprach. Aber die Leute hoffen ja immer noch auf ein Sony Lineup in diesem Jahr, oder dass PSVR2 kein Vollflop ist.Du bist bessesen davon, es bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit, allen auf die Nase zu binden
Spiegelt ein bisschen das Forum und die Wertungsgamer wieder.
#DankPC
Sony wird daraus Rückschlüsse ziehen.Spiegelt ein bisschen das Forum und die Wertungsgamer wieder.
#DankPC
Helldivers 2 ist ein großer Erfolg auf Playstation und PC. Verstehe deine Abneigung dagegen gerade nicht wirklich. Machst du dir jetzt selbst Spiele kaputt "weil PC"?Ja danke PCler, dass ihr 08/15 Live Service Müll kauft, was würde diese Welt nur ohne diese ganzen komplett austauschbaren Abzockspiele tun.