HideoHoward
L13: Maniac
Ich bin gespannt, wie Sony die Gen retten möchte. Momentan sieht es alles andere als gut aus für die Playstation.Sony wird daraus Rückschlüsse ziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, wie Sony die Gen retten möchte. Momentan sieht es alles andere als gut aus für die Playstation.Sony wird daraus Rückschlüsse ziehen.
Ich spiele sowas wie Helldivers grundsätzlich nicht. Da kann ich mir gar nichts kaputt machen.Helldivers 2 ist ein großer Erfolg auf Playstation und PC. Verstehe deine Abneigung dagegen gerade nicht wirklich. Machst du dir jetzt selbst Spiele kaputt "weil PC"?
Ist Hellblade 2 überhaupt ein AAA Spiel? Das ist nicht einmal ein Vollpreisspiel.Oh Gott, ist das guuuut. Wird Zeit, dass die Playstation vom Markt verschwindet, dann kann die Branche endlich wieder aufatmen.
Was definiert AAA?Ist Hellblade 2 überhaupt ein AAA Spiel? Das ist nicht einmal ein Vollpreisspiel.
Mit 30fps und Kinobalken?Was definiert AAA?
Also vom optischen her, deklassiert Hellblade 2 jedes große AAA Game von Sony.
Mach doch bitte Youtube aus.Mit 30fps und Kinobalken?
Und woher kennst du die HB2 Trailer? Also ich von YouTube. Richtig.Mach doch bitte Youtube aus.
Natürlich kann es theoretisch trotzdem das optisch schönste Spiel werden.Mit 30fps und Kinobalken?
Richtig, reicht vollkommen aus für die generischen Sony Titel.Und woher kennst du die HB2 Trailer? Also ich von YouTube. Richtig.
Und praktisch?Natürlich kann es theoretisch trotzdem das optisch schönste Spiel werden.
Seit wann braucht man hier Bestätigungen? Ich bekomme auch kaum welche wenn ich mal nach was frage. Ich orientiere mich nun einfach mal an die letzten großen XBox Releases.Davon abgesehen. Das es nur 30fps geben wird wurde wo bestätigt?
Richtig, reicht vollkommen aus für die generischen Sony Titel.
In "Spiele" gucken seid ihr doch sowieso ungeschlagen.
Kommt ja auch auf die Definition an. Hellblade 2 wird optisch wohl schon ein Highlight.Und praktisch?
Also keine Quelle?Seit wann braucht man hier Bestätigungen?
Das waren wohl Forza Motorsport und Call of Duty. Die laufen beide nur mit max. 30fps?Ich orientiere mich nun einfach mal an die letzten großen XBox Releases.
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich darauf.Wie schauts mit dem Gameplay aus. Sind 7h, Walking Sims in Schlauchlevel mittlerweile wieder relevant?
Sehr hohes Entwicklungsbudget, sehr hohes Marketingbudget, sehr großes Entwicklerteam.Was definiert AAA?
Also vom optischen her, deklassiert Hellblade 2 jedes große AAA Game von Sony.
Mit miesen 60 FPS oder doch 30 FPS?Bin mir unsicher über was du sprichst. Zuletzt hab ich über 70 Stunden in ein Gameplay only Spiel gesteckt, ja und das sogar mit nicht so verbitterten Xbros wie dir.
Ne, mir schmecken die Copy&Paste Games mit generischen Gameplay von Sony nicht. Das ist ein feiner Unterschied.Dir dürfte die Hellblade IP mit solchen Kriterien übrigens überhaupt nicht schmecken. Schade für Dich.
Ich schaue nicht, ich zocke.Und wo schaust Du jetzt die Trailer zu HB2, oder weichst Du der Frage weiter aus?
Definiere hohes Entwicklungsbudget, hohes Marketingbudget und sehr großes Entwicklerteam.Sehr hohes Entwicklungsbudget, sehr hohes Marketingbudget, sehr großes Entwicklerteam.
Klar, mit Kinobalken und wahrscheinlich 30fps. Trotzdem schön.Kommt ja auch auf die Definition an. Hellblade 2 wird optisch wohl schon ein Highlight.
Also keine Quelle für 60fps?Also keine Quelle?
Ich denke da eher an Starfield, FlightSim und Redfall.Das waren wohl Forza Motorsport und Call of Duty. Die laufen beide nur mit 30fps?
Ist doch schön so cinematic walking Sims können auch toll sein.Das muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich darauf.
Was ist das Problem dabei?Ich bin gespannt, wie Sony die Gen retten möchte. Momentan sieht es alles andere als gut aus für die Playstation.
Ich habe nicht behauptet das es einen 60fps Modus geben wird. Es gibt dazu meines Wissens nach noch keine Infos.Also keine Quelle für 60fps?
Redfall bietet mittlerweile 60fps. Und wenn der Flight Sim noch zählt. Forza Horizon 5 und Halo Infinite bieten auch mehr als 30fps.Ich denke da eher an Starfield, FlightSim und Redfall.
Ich hab dazu keine konkreten Zahlen gefunden, nur wie der Begriff AAA definiert wird.Definiere hohes Entwicklungsbudget, hohes Marketingbudget und sehr großes Entwicklerteam.
Danke, CharitySoft für die Veröffentlichung von AAA-Spielen zum SparpreisIst Hellblade 2 überhaupt ein AAA Spiel? Das ist nicht einmal ein Vollpreisspiel.