Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Oh Gott, ist das guuuut. Wird Zeit, dass die Playstation vom Markt verschwindet, dann kann die Branche endlich wieder aufatmen.:chan:


k43xloy8.png
 
Natürlich kann es theoretisch trotzdem das optisch schönste Spiel werden.
Und praktisch?
Davon abgesehen. Das es nur 30fps geben wird wurde wo bestätigt?
Seit wann braucht man hier Bestätigungen? Ich bekomme auch kaum welche wenn ich mal nach was frage. Ich orientiere mich nun einfach mal an die letzten großen XBox Releases.

Wie schauts mit dem Gameplay aus. Sind 7h, Walking Sims in Schlauchlevel mittlerweile wieder relevant?

Richtig, reicht vollkommen aus für die generischen Sony Titel.
In "Spiele" gucken seid ihr doch sowieso ungeschlagen. :lol2:


Bin mir unsicher über was du sprichst. Zuletzt hab ich über 70 Stunden in ein Gameplay only Spiel gesteckt, ja und das sogar mit nicht so verbitterten Xbros wie dir.

Dir dürfte die Hellblade IP mit solchen Kriterien übrigens überhaupt nicht schmecken. Schade für Dich.

Und wo schaust Du jetzt die Trailer zu HB2, oder weichst Du der Frage weiter aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja auch auf die Definition an. Hellblade 2 wird optisch wohl schon ein Highlight.
Seit wann braucht man hier Bestätigungen?
Also keine Quelle?
Ich orientiere mich nun einfach mal an die letzten großen XBox Releases.
Das waren wohl Forza Motorsport und Call of Duty. Die laufen beide nur mit max. 30fps?
Wie schauts mit dem Gameplay aus. Sind 7h, Walking Sims in Schlauchlevel mittlerweile wieder relevant?
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich darauf.
 
Bin mir unsicher über was du sprichst. Zuletzt hab ich über 70 Stunden in ein Gameplay only Spiel gesteckt, ja und das sogar mit nicht so verbitterten Xbros wie dir.
Mit miesen 60 FPS oder doch 30 FPS? :coolface:
#PCVersiondieBesteVersion

Dir dürfte die Hellblade IP mit solchen Kriterien übrigens überhaupt nicht schmecken. Schade für Dich.
Ne, mir schmecken die Copy&Paste Games mit generischen Gameplay von Sony nicht. Das ist ein feiner Unterschied. :lol2:
Und wo schaust Du jetzt die Trailer zu HB2, oder weichst Du der Frage weiter aus?
Ich schaue nicht, ich zocke. :)
 
Kommt ja auch auf die Definition an. Hellblade 2 wird optisch wohl schon ein Highlight.
Klar, mit Kinobalken und wahrscheinlich 30fps. Trotzdem schön.
Also keine Quelle für 60fps?
Das waren wohl Forza Motorsport und Call of Duty. Die laufen beide nur mit 30fps?
Ich denke da eher an Starfield, FlightSim und Redfall.

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich darauf.
Ist doch schön :) so cinematic walking Sims können auch toll sein.
 
Also keine Quelle für 60fps?
Ich habe nicht behauptet das es einen 60fps Modus geben wird. Es gibt dazu meines Wissens nach noch keine Infos.
Dein Post allerdings deutete an das es nur 30fps geben wird.
Ich denke da eher an Starfield, FlightSim und Redfall.
Redfall bietet mittlerweile 60fps. Und wenn der Flight Sim noch zählt. Forza Horizon 5 und Halo Infinite bieten auch mehr als 30fps.
Dein Argument passt nicht so richtig.
 
Definiere hohes Entwicklungsbudget, hohes Marketingbudget und sehr großes Entwicklerteam.
Ich hab dazu keine konkreten Zahlen gefunden, nur wie der Begriff AAA definiert wird.
Ich habe allerdings Zweifel das Hellblade 2 mit einem 40 Mann Team als AAA giltet.

"Während der Entwicklung von Hellblade 1 bestand das Entwicklungsteam aus ungefähr 20 Mitarbeitern. Basierend auf Antoniades' Aussage lässt sich also schließen, dass aktuell etwa 40 Personen an Hellblade 2 arbeiten."
 
Zurück
Top Bottom