Film Super Mario Bros (2023)

Der Film of the Year kommt am 3. Dezember 2023 zu Netflix. :banderas:
WOW hat sich wohl nicht gelohnt. :kruemel:

Bislang ist er "nur" für Netflix US angekündigt.
Wir könnten Pech haben oder 1 tag später in EU den Film bekommen wie beim letzten animierten Spiderman :)
Ich hoffe auf letzteres. <3
 
Nintendo Releases Free Super Mario Bros. Movie 'Strategy Guide' (Japan)
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...e-super-mario-bros-movie-strategy-guide-japan

Jetzt gibt es sogar einen Guide mit Erklärungen zu den ganzen Secrets. :ol:
Jetzt gibt es sogar einen Strategie Guide für alle die den Film nicht verstanden haben. :nyanwins:
Das ist wohl der erste Film der einen Strategie Guide bekommen hat. Das hätte ich mir bei Inception auch gewünscht, um Ihn besser verstehen zu können.
 
Jetzt gibt es sogar einen Strategie Guide für alle die den Film nicht verstanden haben. :nyanwins:
Das ist wohl der erste Film der einen Strategie Guide bekommen hat. Das hätte ich mir bei Inception auch gewünscht, um Ihn besser verstehen zu können.

Wenn man den Thread hier so liest, dann ist das auch absolut berechtigt um nicht zu sagen notwendig.
 
der einzige kritik punkt an dem film ist, es gab definitiv zu wenig Yoshi, aber das kann man ja im sequel besser machen. am besten den zweiten teil komplett in dinosaur land spielen lassen.
Ich fand den Part mit der Familie auch seltsam wo sie wie kleine Kinder behandelt wurden. Das passte irgendwie so gar nicht rein aber hey....als Kind hätte ich mich über den Film auf jeden Fall sehr gefreut.

Lets go watch Mario
The_Super_Mario_Bros._Movie.jpg


we have mario at home
07mario-movie-chjm-superJumbo.jpg
 
So toll war Angry Birds nicht. Da ist Mario um Lichtjahre besser.

Ja, ich hab dich von meiner Igno- Liste entfernt. :tinglewine:

Das freut mich :knuffel:

Beides sind Videospiele aber Angry Birds ist unbestreitbar die viel flachere Vorlage.
Obwohl diese eigentlich nichts bietet, hat man ein sehr sympathisches Abenteuer über Freundschaft, Einsamkeit/Depressionen und Gemeinschaft erschaffen, mit vielen tollen Figuren die im Gedächtnis bleiben.

Der Mario Film zraut sich da weit weniger zu. Es ist eine sehr flache Story ohne Figurenentwicklung die ziemlich stumpf die bekannte Mario Brs Story erzählt. Browser entführt Peach, Mario rettet sie. Ohne Höhen und Tiefen.
Der Film ist eher ein 90 min Wimmelbiöd für Fans, bei dem es darum geht den zahlreichen Fanservice und Easter Eggs zu identifizieren.
Natürlich ist die Film nicht schlecht sondern solide bis gut.
Dafür was er ist, ist es aber imo zuwenig und daher enttäuschend. Wobei Angry Birds überhaupt nix erwarten ließ aber dann einen klasse Film mit überraschend viel Handlung lieferte.

Angry Birds ist ne 8 bis 9
Mario eine 6 bis 7
 
Zurück
Top Bottom