Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Die modernsten Games macht Nintendo, also Gameplay State of the Art, besser geht es nicht. Sony Versucht immer noch mit Grafik zu punkten, wenn die Games nur nicht so langweilig wären und es kommen kaum welche, Output bei Sony ist einfach miserabel und die PS5 als Mulitikonsole, please, da reicht auch ne billige Xobx. PSVR2 wie vorhergesagt, hart gefloppt, auch hier verdient da no Games. Ich frage mich warum Sony PSVR2 entwickelt hat , um die Fanboys zu melken oder um es irgendwann auf dem PC zu veröffentlichen. Die Zeit der Konsole ist nicht vorbei, aber Sony sollte an ihrem Konzept arbeiten, sie holen im Moment nur noch die Casuals ab, die gerne mit Freunden mal eine Runde FIFA zocken und Zielgruppe sind anscheinend ältere Menschen so 40+ Da geht mehr, denken wir an die PS2 zurück.

edit @Hasenauge
ist doch egal ob Zelda einen Zyklus von 6 Jahren hat, die Spiele sind das beste was auf dem Markt ist und du hast sie alle nicht gespielt, also los kaufen, das sind 1000 Stunden Spielspaß. Ich würde bei einerPS5 vielleicht auf 80 Stunden kommen. Nintendo muss man natürlich Day 1 spielen, jetzt ein Jahr vor der Switch 2 damit anfangen, da wärst du zu spät dran. Ist eben nicht wie bei Sony,wer da sofort kauft ist zu früh dran zahlt den hohen Fanboyaufschlag für Hard- und Software …wie teuer war das Indie spiel damals von Housemarque? 80 Euro, lol jetzt kostet es 20 Euro. Das ist richtiger Fanboyservice, not

Ich muss dir leider in einem kleinem Detail widersprechen. Vergiss nicht die Preiserhöhung von 2022 für die PS5.
Da haben Leute zum Launch weniger bezahlt.
xD
 
Also ich zocke, neben den Nintendo Perlen, viele Thirds und Indies. :nix: Die Switch mit einem Smartphone zu vergleichen zeugt nur davon, dass man die Switch nicht verstanden hat. Sie bietet unsagbar viele Games. Retail hatte ich bisher auf keiner Konsole derart viele.
Nein, der Vergleich mit anderen Smartphones spiegelt die Realität der Kaufentscheidung von Millionen Menschen rund um den Erdball wieder. Es gilt:

Notizblock-Page-37.png
 
Die Bashes wegen der veralteten Hardware sind auch langsam ermüdend, denn Nintendo liefert. Nonstop und das Jahr um Jahr.
Die Kunden fressen es nur weil es Nintendo ist.
Und weil die Eltern da keine Angst haben müssen das Lena-Sophie irgendwelche Ballerspiele drauf spielt 🥰
Alles was bleibt ist letztendlich der pure, blanke Neid auf Nintendo.
Neid auf was denn genau? 🫣
Aber soll doch jeder der mit dem Zeug glücklich wird Spaß damit haben 😎
 
Aber soll doch jeder der mit dem Zeug glücklich wird Spaß damit haben 😎

Dafür, dass Du genau DAS immer so betonst, lässt Du aber keine Gelegenheit aus gegen die Switch und Nintendo zu haten. Das lässt schon tief blicken.

Nintendo Fans sind aber unbashbar. Die sind eben einfach glücklich und zufrieden und haben sowas nicht nötig. Ist ja auch kein Wunder als strahlende Gewinner des Konsolenkriegs :kruemel:
 
Dafür, dass Du genau DAS immer so betonst, lässt Du aber kenne Gelegenheit aus gegen die Switch und Nintendo zu haten :kruemel:
Für mich persönlich ist Nintendo auch der hinterletzte Konzern der nur Rotz produziert.

Das hat aber keinerlei Impact auf Leute die Spaß mit dem Zeug haben, oder?
Nintendo Fans sind aber unbashbar.
Ha ha... 🤣🤣🤣
Die sind eben einfach glücklich und zufrieden und haben sowas nicht nötig.
Die haben so einiges nötig, aber das sage ich jetzt nicht was 😎
Ist ja auch kein Wunder als strahlender Gewinner des Konsolenkriegs.
Wenn es euch glücklich macht 💦
 
Für mich persönlich ist Nintendo auch der hinterletzte Konzern der nur Rotz produziert.

Das hat aber keinerlei Impact auf Leute die Spaß mit dem Zeug haben, oder?

Ha ha... 🤣🤣🤣

Die haben so einiges nötig, aber das sage ich jetzt nicht was 😎

Wenn es euch glücklich macht 💦
Nintendo "entwächst"man normalerweise wenn man älter wird, Ausnahmen bestätigen immer die Regel :goodwork:
 
Warum auch nicht. Wir haben immerhin einen Krieg gewonnen, den wir nicht mal angefangen haben. Die neidischen Angreifer sind als Verlierer auf der Strecke geblieben. Karma is a bitch :kruemel:

Also die Switch gehört dann zu einer Gen die euch gerade passt, mal PS360, mal PS4/XONE, mal sogar PS5/XBX, wobei beim letzten man sich schon fragt ob ihr das Ernst meint :lol:
 
Wer tut sich das denn mit dem Ding freiwillig an? Da kann man spielen auch eigentlich direkt sein lassen.

Ich! :moin: Und ich bin glücklich und hab mega Spaß. Was zockst du gerade so auf der Playstation 5, und hast du auch so viel Spaß wie ich? :awesome:

Nein, der Vergleich mit anderen Smartphones spiegelt die Realität der Kaufentscheidung von Millionen Menschen rund um den Erdball wieder. Es gilt:

Notizblock-Page-37.png

Was willst du von mir? :ugly: Hab kein Bock auf Power Point Präsentationen. :coolface:

Aber soll doch jeder der mit dem Zeug glücklich wird Spaß damit haben 😎

Haben wir ja auch. :moin:

Für mich persönlich ist Nintendo auch der hinterletzte Konzern der nur Rotz produziert.

Das ist das Sony- Gift in dir, was sich ausbreitet und alles ablehnt was gut für dich ist. :shakehead: Ich war auch mal so.
 
Ich! :moin: Und ich bin glücklich und hab mega Spaß. Was zockst du gerade so auf der Playstation 5, und hast du auch so viel Spaß wie ich? :awesome:
Ich spiele im Moment GTA 5.
Wieviel Spaß hab ich? Naja geht so, auf jeden Fall mehr als auf einer Switch :kneel:
Und das freut mich auch :goodwork:
Das ist das Sony- Gift in dir, was sich ausbreitet und alles ablehnt was gut für dich ist. :shakehead: Ich war auch mal so.
Das hat mit Sony mal herzlich wenig zu tun. Nintendo kann ich nicht ausstehen, und das spätestens seit der Wii.
Und Nintendo wäre keinesfalls etwas was mir "gut tun" würde, das wäre dann höchstens das letzte i-Tüpfelchen um es mit Gaming ganz sein zu lassen :coolface:
Da bleibe ich doch lieber bei der PS5 und ab und zu mal die Xbox :tinglewine:
 
Ich weiß, gewiss nicht. :smoke: Alles was bleibt ist letztendlich der pure, blanke Neid auf Nintendo.
Wenn auch eigentlich in einen gewissen Alter nicht nachvollziehbar bestätigen die von Neid zerfressenen Kommentare dich zu 100% (leider):(
Wer tut sich das denn mit dem Ding freiwillig an? Da kann man spielen auch eigentlich direkt sein lassen.

Jedes 0815 Smartphone hat da mehr Power 🥰
Leistung also jetzt doch wieder wichtig ?
wenn die PC Bois dich wieder knechten wird dieser Post jeden zum lachen bringen :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom