Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hätte wieder gerne mal eins, oder alternativ alle SNES Games für die Switch.

Ja, same. Das SNES hatten halt meine Brüder und die sind da irgendwann rausgewachsen und haben alles verscherbelt. Ich hatte da kein Mitspracherecht. Meine erste eigene Konsole war dann das N64. :knuffel: Da habe ich aber auch nicht sooo viele Spiele. Vielleicht 15 oder so. Mehr ging damals nicht. :)

Ein richtiger Sammler wurde ich dann erst mit dem Cube und eigenem Einkommen. :)
 
Ja, same. Das SNES hatten halt meine Brüder und die sind da irgendwann rausgewachsen und haben alles verscherbelt. Ich hatte da kein Mitspracherecht. Meine erste eigene Konsole war dann das N64. :knuffel: Da habe ich aber auch nicht sooo viele Spiele. Vielleicht 15 oder so. Mehr ging damals nicht. :)

Ein richtiger Sammler wurde ich dann erst mit dem Cube und eigenem Einkommen. :)

Kommt mir bekannt vor. Ich hatte damals so wenig Games für SNES, PSX, PS2 usw. und heute habe ich mehr Games als ich jemals werde zocken können, davon noch viele, die ich nichtmal angespielt habe. :enton:
 
Wo wir schon beim N64 sind.................

das feiert doch heute (in EU wenigstens!) seinen 27. Geburtstag, oder? Erschien doch am 01.03.1997, wenn ich mich recht erinnere. Himmel, wo ist die Zeit geblieben. :heul:

Jedenfalls: Happy bday, du alter grauer Kasten! :goodwork:
 
Wo wir schon beim N64 sind.................

das feiert doch heute (in EU wenigstens!) seinen 27. Geburtstag, oder? Erschien doch am 01.03.1997, wenn ich mich recht erinnere. Himmel, wo ist die Zeit geblieben. :heul:

Jedenfalls: Happy bday, du alter grauer Kasten! :goodwork:

Save Them All Happy Birthday GIF by Best Friends Animal Society
 
Lass dich nich trollen. Das triefte nur so vor sarkasmus ^^

Das ist mir schon klar, so doof bin ich jetzt auch nicht. XD
Extra nochmal für Arsch-Blondinchen erklärt rofl. 🤓

Schon, aber warum den zweiten Teil der Quinted Trilogie? Entweder fängt man mit Soul Blazer an und remaked die gesamte Trilogie oder wenn es nur ein Titel werden soll, nimmt man gleich den besten Teil und das wäre Terranigma.

Also wenn man es ganz genau nimmt, ist es eigentlich ein Quinted-Quintett. Das Remake zu Act Raiser gibt es ja schon. ^^
Und so sehr ich Soul Blazer mochte, das war nicht mal halb so bekannt wie Illusion of Gaia. Terranigma wird sein Remake definitiv irgendwann kriegen, dafür Leg ich meine Hand ins Feuer. Gilt im Übrigen auch für Chrono Trigger. ;)
 
Zurück
Top Bottom