Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was soll ich sagen, ich bin halt nicht die schnellste Schildkröte unter den Schnecken.für die erkenntnis hast du jetzt fast 8 jahre gebraucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen, ich bin halt nicht die schnellste Schildkröte unter den Schnecken.für die erkenntnis hast du jetzt fast 8 jahre gebraucht?
SE hat wahrscheinlich den Code verschlampt
Und Terranigma ist nicht Mal in den USA erschienen. Erst durch das Internet, wurden viele Amis darauf aufmerksam.
Die Nintendo Switch wurde heute offiziell 7 Jahre alt.
Unfassbar, dass das schon wieder sieben Jahre her ist. Ich weiß noch ganz genau, wie ich massiv mit mir gekämpft habe, ob ich die Switch jetzt schon "bräuchte" oder nicht. An jenem Tag ging die Bearbeitungszeit meiner Bachelor-Arbeit los und ich dachte mir, ich würde mit der Switch warten und sie mir quasi selbst als Belohnung für die erfolgreiche Bachelor-Arbeit schenken.Die Nintendo Switch wurde heute offiziell 7 Jahre alt.
Wann bekomme wir eigentlich mal wieder eine Direct?
Damit ist die Switch jetzt etwa auf der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen. Auf die nächsten 7 fantastischen Jahre
Wann bekomme wir eigentlich mal wieder eine Direct?
Im April kommt eine Direct mini für die Switch
Im Mai zum Jahresbericht wird Nintendo eine neue Hardware bestätigen.
Im Juni wird diese neue Hardware zusammen mit Metroid Prime 4 präsentiert.
Hoffe ich konnte helfen
Diese Woche vermutlich ein Termin.
Paper Mario.Termin für was?
Borderlands 4Termin für was?