VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Kann mir bei paper mario auch einen shadow drop vorstellen.
Einen digitalen shadow drop und Retail dann im Mai.
Würde passen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir bei paper mario auch einen shadow drop vorstellen.
Was blubbert ihr hier wieder? Immer die Leaker kritisieren und dann so ein bullshit erzählen...
Sicherlich wird Nintendo beide Spiele nicht Shadow droppen, warum auch?![]()
Pyoro hat bislang ich meine eine 100% Quote
und er teast nicht wochenlang an sondern dropped News
Mir reicht ein Paper Mario Termin
Bonus ein NSO Shadowdrop, aber ich wüsste nicht was![]()
Im Rahmen einer direct, weswegen sollten die jetzt sowas tun? Fernab der Realität.Keiner kritisiert Pyoro
Überhaupt Pyoro mit den anderen schwachmaten zu vergleichen ist ne Beleidigung.
Zudem ist die hoffentlich klar das Nintendo schon mehrere Spiele geschadow dropet hat,zuletzt Metroid Prime Remaster.
Warum also nicht Paper Mario 2 was aus der gleichen Gen stammt wie Metroid Prime ?
Im Rahmen einer direct, weswegen sollten die jetzt sowas tun? Fernab der Realität.
Banjo TooiePyoro hat bislang ich meine eine 100% Quote
und er teast nicht wochenlang an sondern dropped News
Mir reicht ein Paper Mario Termin
Bonus ein NSO Shadowdrop, aber ich wüsste nicht was![]()
Das Gute siegt![]()
Switch Emulator Yuzu To Pay $2.4 Million To Nintendo & Cease Development
3DS emulator Citra to also shut downwww.nintendolife.com
Sehr gut![]()
Müsste das dann nicht für alle Emulatoren gelten? Insofern man dessen Entwickler habhaft werden kann?![]()
Switch Emulator Yuzu To Pay $2.4 Million To Nintendo & Cease Development
3DS emulator Citra to also shut downwww.nintendolife.com
Sehr gut![]()
Die Trottel haben Geld angenommen über Patreon, vermutlich deswegen die ganze Klage.Müsste das dann nicht für alle Emulatoren gelten? Insofern man dessen Entwickler habhaft werden kann?
War in der Vergangenheit oft so.Ich bin für den switch2 Shadowdrop![]()
Vermutlich wird das nächste 3D Mario auch shadow drop, das gab's damals in der Vergangenheit!
Soweit ich weiß hatte der patreon exklusive yuzu early access build exklusive fixes für totk - und das vor release.Die Trottel haben Geld angenommen über Patreon, vermutlich deswegen die ganze Klage.
OMG JAFür NSO kann man mal langsam Mario Land 1,Mario Land 3 Wario Land usw droppen
Die Möglichkeit ist ausgeschlossen, weswegen man auch träumt, es wird nicht passieren.Wir kommen mit Fakten und du schreibst solch einen Unsinn.
Keiner hier sagt es kommt definitiv zu 100% shadowdroped aber die Möglichkeit betsejt halt da Nintendo einige Titel inzwischen erst digital released hatte und nachträglich Retail.