Illusion of Time Remake in 3D würde mir schon reichen.
Sehr random
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Illusion of Time Remake in 3D würde mir schon reichen.
Dennoch sehr geilSehr random
Lass dich nich trollen. Das triefte nur so vor sarkasmus ^^Ist schon ok, ich hab's verstanden.
Kenne die ganzen CW-Legenden hier ja nicht, da muss ich erst noch herangeführt werden.
Dennoch sehr geil
Was hat die mit Nintendo bzw. JRPGs zu tun?Die könnten ruhig die Parasite Eve Reihe wiederbeleben.
Weil hier von SquareEnix Remakes die Rede ist. Mit Chrono Trigger hatte Nintendo auch nichts zu tun.Was hat die mit Nintendo zu tun?
Du bist aber im Nintendo-Bereich, Scherzkeks. Außerdem hatte Chrono Trigger seinen Ursprung auf einer Nintendo-Konsole, also doch.Weil hier von SquareEnix Remakes die Rede ist. Mit Chrono Trigger hatte Nintendo auch nichts zu tun.
Sehr random
War mein erstes Action - RPG überhaupt. Ich habs geliebt, und heute noch hier zuhause, obwohl ich kein SNES mehr habe. Keine Ahnung ob das Spiel überhaupt noch funktioniert.
Bestimmt Die alten Sachen sind oft langlebiger als man meint!
Ich habe vom SNES leider nichts mehr
Ich hätte wieder gerne mal eins, oder alternativ alle SNES Games für die Switch.
Ja, same. Das SNES hatten halt meine Brüder und die sind da irgendwann rausgewachsen und haben alles verscherbelt. Ich hatte da kein Mitspracherecht. Meine erste eigene Konsole war dann das N64. Da habe ich aber auch nicht sooo viele Spiele. Vielleicht 15 oder so. Mehr ging damals nicht.
Ein richtiger Sammler wurde ich dann erst mit dem Cube und eigenem Einkommen.
Wo wir schon beim N64 sind.................
das feiert doch heute (in EU wenigstens!) seinen 27. Geburtstag, oder? Erschien doch am 01.03.1997, wenn ich mich recht erinnere. Himmel, wo ist die Zeit geblieben.
Jedenfalls: Happy bday, du alter grauer Kasten!
Lass dich nich trollen. Das triefte nur so vor sarkasmus ^^
Schon, aber warum den zweiten Teil der Quinted Trilogie? Entweder fängt man mit Soul Blazer an und remaked die gesamte Trilogie oder wenn es nur ein Titel werden soll, nimmt man gleich den besten Teil und das wäre Terranigma.
Ach quatsch. Bitte nicht so nen käse reininterpretierenDas ist mir schon klar, so doof bin ich jetzt auch nicht. XD
Extra nochmal für Arsch-Blondinchen erklärt rofl.