Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Auch die sozialen Kanäle der WWE greifen das auf.
Entweder es war von Anfang an als Work geplant oder sie rudern jetzt schnell zurück und lassen es wie geplant aussehen.

Ich kann mit Zweiteres gut vorstellen. Das wäre schon nicht schlecht, wenn man so dynamisch reagieren würde. Ich frage mich aber, wie man aus der Nummer wieder rauskommen will. Es wird auf jeden Fall spannend. Auch wie man die Sache mit Roman und Rocky aufbaut, denn in den Shows hatten die bisher ja kaum was miteinander zu tun. Rock war 2015 (?) nach Reigns Rumble Sieg da und hat verwirrt geguckt. Sicher wurde es auch mal erwähnt, dass die beiden zur selben Familie gehören. Aber so richtig für den "Head of the Table" Posten hat sich The Rock ja nie interessiert. Es wäre cool gewesen, wenn sein Name immer wieder mal erwähnt geworden wäre, damit er wie ein Damoklesschwert über Reigns schwebt. Mir ist natürlich bewusst, dass man sowas nicht Jahre vorher planen kann, wenn Rocks Teilnahme an einem Match nicht sicher ist. Ich hoffe nur, dass man dieses Feuer nun da reinbekommt. Stand jetzt ist mir der Main Event nämlich ziemlich egal.

Aber Wrestlemania ist noch eine Weile hin und mit Cody und im erweiterten Sinn Seth und Drew sind noch genug Faktoren im Spiel, die Reigns vs Rock "gefährden" können. Das Segment inklusive Cody, der mit dem Ausdruck eines geprügelten Hundes von dannen schleicht, bleibt aber ganz großer Käse.

Ich möchte übrigens nochmal Drew loben. Der hat so richtig Spaß an seiner Rolle und das merkt man.
 
Ich kann mit Zweiteres gut vorstellen. Das wäre schon nicht schlecht, wenn man so dynamisch reagieren würde. Ich frage mich aber, wie man aus der Nummer wieder rauskommen will. Es wird auf jeden Fall spannend. Auch wie man die Sache mit Roman und Rocky aufbaut, denn in den Shows hatten die bisher ja kaum was miteinander zu tun. Rock war 2015 (?) nach Reigns Rumble Sieg da und hat verwirrt geguckt. Sicher wurde es auch mal erwähnt, dass die beiden zur selben Familie gehören. Aber so richtig für den "Head of the Table" Posten hat sich The Rock ja nie interessiert. Es wäre cool gewesen, wenn sein Name immer wieder mal erwähnt geworden wäre, damit er wie ein Damoklesschwert über Reigns schwebt. Mir ist natürlich bewusst, dass man sowas nicht Jahre vorher planen kann, wenn Rocks Teilnahme an einem Match nicht sicher ist. Ich hoffe nur, dass man dieses Feuer nun da reinbekommt. Stand jetzt ist mir der Main Event nämlich ziemlich egal.

Aber Wrestlemania ist noch eine Weile hin und mit Cody und im erweiterten Sinn Seth und Drew sind noch genug Faktoren im Spiel, die Reigns vs Rock "gefährden" können. Das Segment inklusive Cody, der mit dem Ausdruck eines geprügelten Hundes von dannen schleicht, bleibt aber ganz großer Käse.
Bin echt gespannt wie Sie das auflösen wollen.
Aber genau das hält das Interesse massiv aufrecht. Es lenkt auch wunderbar von der Ganzen Geschichte um Vince ab.

Elimination Chamber ist ja noch diesen Monat. Da kann man auch noch Weichen stellen.

Ich möchte übrigens nochmal Drew loben. Der hat so richtig Spaß an seiner Rolle und das merkt man.
Das Triceps Training Video feiere ich ungemein.
Er als Top Heel gegen Cody als Top Face, erzählt sich auch von ganz allein.

 
Anscheinend wurde bei einem "Tribute for the troops" Event die verstorbene wreslerin Ashley Massaro vergewaltigt und John Laurinaitis und McMahon sollen davon gewusst haben und verlangt haben, dass das verschwiegen werden soll...

 
Anscheinend wurde bei einem "Tribute for the troops" Event die verstorbene wreslerin Ashley Massaro vergewaltigt und John Laurinaitis und McMahon sollen davon gewusst haben und verlangt haben, dass das verschwiegen werden soll...

Vorweg: falls das Stimmen sollte, dann ist das komplett daneben. Da muss man allerdings dazu sagen, dass das keine direkte Verbindung zu den Vorwürfen aus den letzten Monaten hat: diese Nummer, dass die Company auf jeden Fall beschützt und alles vertuscht werden soll, ist keine neue Erfindung der WWE.
----
Btw die andere Sache ... mich erschüttert einfach immer wieder, wie unbefarfte Leute - also diese "Angestellte" von Vince aus den Ermittlungen - in solche Macht und Missbrauchsstrukturen stolpern und das sich irgendwie immer wieder mit neuen Leuten wiederholt. Sowohl von der Opferseite, als auch von der Täterseite. Da fehlt mir irgendwie das Verständnis in der Gesellschaft, dass das falsch ist und dadurch merken Opfer davon erst was los ist, wenn es zu spät ist und sie drinhängen. Eigentlich wird immer überall das Gegenteil vermittelt und da brauchen wir gar nicht in die USA zu zeigen, sondern das fängt doch schon im deutschen Entertainement an. Da versuchen immer noch massenhaft junge Menschen reinzustolpern und wenn sie halbwegs den C-Promi Status ankratzen wird schnell noch irgendwen geheiratet und dann wird man zu einer weiteren Spielfigur in der Billigunterhaltungsbranche. Und wenn sie nicht selber auf die Idee kommen das zu tun, dann werden sie - wie im Fall von Vince - nach von irgendwelchen Hilfsarbeiter beeinflusst da hinzugehen und dann schlagen die "Profis" eben zu.
Das System geht eigentlich immer weiter. Der Unterschied besteht heute nur darin, dass da zumindest ein paar Fälle mehr publik werden und das entsprechend Wellen schlägt, aber dann geht es back to normal.

Da bräuchte es einfach mal ein Umdenken in der Gesellschaft, dass man vor Menschen und Strukturen warnt, die einem geistig unterwerfen möchten. Das Problem dabei ist allerdings, dass man das ungerne "allgemein" erklärt, denn außerhalb von sexuellem Missbrauch gibt es ebenfalls viele schlechte Sachen, nur ist da der Übergang zu Unzufriedenheit mit dem Arbeitsplatz schwierig, Es muss aber etwas getan werden. Oje, bin abgeschweift. Have a nice day!
 
Erst habe ich wirklich gedacht, alles ein konstruierter und großangelegter Work bei Smackdown. Jetzt nach der PK wirkt es so, also ob man nach Smackdown nun doch wieder alles umgeworfen hat anhand der Reaktion und umschwengt. Was ein hin und her. Und während sich Rock bei SD noch demonstrativ gegenüber Reigns aufbaut, wirken sie hier von Anfang an wie Buddys.

Nicht das man noch das Wrestlemania 14 Szenario fährt, Rock als Heel und Buddy von Reigns bringt, er irgendwann noch Special Ref im Mainer zwischen Reigns und Cody wird und am Ende gegen Reigns turnt, Cody zum Sieg verhilft und Reigns/Rock für WM 41 vorbereitet. :coolface: So hat man Rock kurzzeitig als Heel, langfristig aber als Face.
 
Ich bin mir auch sicher, dass man sich hier den Reaktionen angepasst hat. Bei Smackdown wirkte es noch so, als ob The Rock gekommen wäre um den "jungen Wilden" Reigns mal zurechtzustutzen. Bei der PK hatte es eher den Charakter von "Lass uns mal auf respektvolle Art herausfinden, wer der Beste ist. Für die Familie!". Alleine die Umarmung sprach ja Bände. Bei Cody muss man nun aber erklären, warum er erst sagte, dass er nicht bei Wrestlemania gegen Reigns antreten will. Aber da kann man sich schon was aus den Fingern saugen. WWE hat auf jeden Fall wieder Spannung in die Road to Wrestlemania gebracht. Das hätte ich der Company vor ein paar Jahren nicht zugetraut.
Nettes Detail am Rande: Seth, der Cody zur Seite steht. Seine Rolle wird auch noch spannend.

Dazu dann noch das hier:


Rocky wütend und strahlt Authorität aus, während Reigns wie ein Sidekick daneben steht. Kann auch noch knallen. Und würde auch zum Main Event passen, sollte Reigns den Titel verlieren und Rock irgendwie doch länger bleiben. Ach, ist einfach schön, dass gerade so viel Potenzial vorhanden ist.
 
Wenn das alles von Anfang an genau so geplant war im Aufbau (CM Punk wäre bestimmt auch noch irgendwie mit drin gewesen, ohne Verletzung)
Dann:
:tinglewine:

War an tolles Format
The Rock spielt mit dem Publikum wie er will und bekommt die Reaktionen die er will.
Das war schon großes Kino.
Der Hype ist definitiv aufgebaut.
 
Das ganze war wirklich großartig und Respekt an Rocky, dass er hier so heftig mitzieht und den immer grinsenden "Saubermann" Zuhause lässt. Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob er mit diesen ablehnenden Reaktionen der Fans gerechnet hat und nicht doch tief enttäuscht darüber ist, aber was er da abgeliefert hat, war richtig stark.
Man hatte tatsächlich den Eindruck, dass er wegen Cody's Kommentar bzgl. der Familie WIRKLICH angepisst war.

Die Road to Wrestlemania ist bisher pures Gold!
 
Wer sich für klassisches Wrestling aus den 90er interessiert dem empfehle ich mal.den folgenden Thread bei moonsault https://www.moonsault.de/forum/thread/124347-wwf-und-wcw-der-wochenrückblick-ab-april-1992/?pageNo=1
Dort postet ein User einen wochenrueckblick über die wwf und wcw TV Shows ab 1992 und es ist wirklich toll und spannend nochmal nachzulesen was man damals (vielleicht) selbst im TV gesehen hat.
Gibt auch einen sehr guten yt Channel, der viele Shows aus den 80/90ern hochlädt und es gibt ne Website, die alles chronologisch aufgelistet hat, auch die Tele5/DSF/RTL2 Zeit. Wie sehr sich der Thread bei MS bei der Quelle bedient, ka. Aber ist auch jeden Fall recht bekannt.
 
Gibt auch einen sehr guten yt Channel, der viele Shows aus den 80/90ern hochlädt und es gibt ne Website, die alles chronologisch aufgelistet hat, auch die Tele5/DSF/RTL2 Zeit. Wie sehr sich der Thread bei MS bei der Quelle bedient, ka. Aber ist auch jeden Fall recht bekannt.
Welchem YT Channel meinst du?
 
Zurück
Top Bottom