Mordred
L14: Freak
Auch die sozialen Kanäle der WWE greifen das auf.
Entweder es war von Anfang an als Work geplant oder sie rudern jetzt schnell zurück und lassen es wie geplant aussehen.
Ich kann mit Zweiteres gut vorstellen. Das wäre schon nicht schlecht, wenn man so dynamisch reagieren würde. Ich frage mich aber, wie man aus der Nummer wieder rauskommen will. Es wird auf jeden Fall spannend. Auch wie man die Sache mit Roman und Rocky aufbaut, denn in den Shows hatten die bisher ja kaum was miteinander zu tun. Rock war 2015 (?) nach Reigns Rumble Sieg da und hat verwirrt geguckt. Sicher wurde es auch mal erwähnt, dass die beiden zur selben Familie gehören. Aber so richtig für den "Head of the Table" Posten hat sich The Rock ja nie interessiert. Es wäre cool gewesen, wenn sein Name immer wieder mal erwähnt geworden wäre, damit er wie ein Damoklesschwert über Reigns schwebt. Mir ist natürlich bewusst, dass man sowas nicht Jahre vorher planen kann, wenn Rocks Teilnahme an einem Match nicht sicher ist. Ich hoffe nur, dass man dieses Feuer nun da reinbekommt. Stand jetzt ist mir der Main Event nämlich ziemlich egal.
Aber Wrestlemania ist noch eine Weile hin und mit Cody und im erweiterten Sinn Seth und Drew sind noch genug Faktoren im Spiel, die Reigns vs Rock "gefährden" können. Das Segment inklusive Cody, der mit dem Ausdruck eines geprügelten Hundes von dannen schleicht, bleibt aber ganz großer Käse.
Ich möchte übrigens nochmal Drew loben. Der hat so richtig Spaß an seiner Rolle und das merkt man.