eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Was ne Frage, natürlich.Freut sich jemand auf Revolution ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ne Frage, natürlich.Freut sich jemand auf Revolution ?
Itttsss Stinnnngggggg!
Ziemlich starke Card, für jeden Wrestling Geschmack dürfte da eigentlich was dabei sein. Dürfte der bisher beste Wrestling PPV 2024 werden, neben Wrestle Kingdom 18.Ich werde nur Sting schauen der Rest intressiert mich einfach nicht.
Lex war auch daHoly Shit. Darby wird sich 100% irgendwann vor laufender Kamera selber umbringen... einfach nur Krank der Leiter Spot.
Ich hoffe dass der Stinger jetzt wirklich in den Ruhestand geht und nicht doch noch mal wieder kommt denn er war bis zum Schluss vergleichsweise wirklich noch in guter Form (im Gegensatz zu einem Undertaker oder Goldberg)
War wieder ein klasse PPV und mit Takeshita vs Ospreay easy MOTY, wüsste nicht wie man das noch toppen könnte.
Der geht jetzt bald erst einmal auf den mount everestWill aber nicht irgendwann lesen darby in einem Match ums Leben gekommen
Schaft er vielleicht auf dem Mount Everest.Will aber nicht irgendwann lesen darby in einem Match ums Leben gekommen
Also ich finde ja Adam Cole bzw das ganze undisputed kingdom sind sowas von cold geworden... bzw sind gar nicht erst hot geworden. Als Cole bei Dynamit rein kam gab es kaum jubel. Wardlow wird sowieso verlieren. Weiß auch nicht was der quatsch mit acclaimed soll. Seit sie trios champs sind hatten die quasi kein gutes Match. Zumindest nichts an dass ich mich erinnere. hoffe es gibt Zoff mit dem bullet Club und dann ein Match wo dann Juice mit den gunns die trios gewinntSchaft er vielleicht auf dem Mount Everest.
So der Rainmaker K. Okada ist jetzt auch bei AEW. Nach Will Ospreay die nächste große Verpflichtung. Jetzt müssen sie mit den ganzen Leuten Mal was vernünftiges machen.
MJF
Adam Cole
Bryan Danielson
K. Okada
Jay White
Kenny Omega
Will Ospreay
Adam Page
Samoa Joe
Darby Allin
Adam Copeland
Christian Cage