Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Bin leider noch 3 Wochen im Verzug, glaube nicht das ich es bis zum Wochenende schaffe die restlichen Sendungen zu schauen. Werde mir das ppv deshalb erst im Laufe der Woche in kleinen Happen anschauen.
 
Holy Shit. Darby wird sich 100% irgendwann vor laufender Kamera selber umbringen... einfach nur Krank der Leiter Spot.

Ich hoffe dass der Stinger jetzt wirklich in den Ruhestand geht und nicht doch noch mal wieder kommt denn er war bis zum Schluss vergleichsweise wirklich noch in guter Form (im Gegensatz zu einem Undertaker oder Goldberg)

War wieder ein klasse PPV und mit Takeshita vs Ospreay easy MOTY, wüsste nicht wie man das noch toppen könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Holy Shit. Darby wird sich 100% irgendwann vor laufender Kamera selber umbringen... einfach nur Krank der Leiter Spot.

Ich hoffe dass der Stinger jetzt wirklich in den Ruhestand geht und nicht doch noch mal wieder kommt denn er war bis zum Schluss vergleichsweise wirklich noch in guter Form (im Gegensatz zu einem Undertaker oder Goldberg)

War wieder ein klasse PPV und mit Takeshita vs Ospreay easy MOTY, wüsste nicht wie man das noch toppen könnte.
Lex war auch da
Immer schön ihn zu sehen :)

War ein toller Abschluss für sting
 
Will aber nicht irgendwann lesen darby in einem Match ums Leben gekommen :cautios:
Schaft er vielleicht auf dem Mount Everest.
:enton:


So der Rainmaker K. Okada ist jetzt auch bei AEW. Nach Will Ospreay die nächste große Verpflichtung. Jetzt müssen sie mit den ganzen Leuten Mal was vernünftiges machen.

MJF
Adam Cole
Bryan Danielson
K. Okada
Jay White
Kenny Omega
Will Ospreay
Adam Page
Samoa Joe
Darby Allin
Adam Copeland
Christian Cage
Young Bucks
FTR
Usw...

Wenn die alle fit sind, ist das ein starkes Roster
 
PPV war schon überragend und der Reboot wurde gefühlt bei Dynamite perfekt umgesetzt. So viele feine Nuancen die geändert wurden, neue Storys eingeleitet, Okada endlich und next Week maybe noch Sasha. Nach so einem, wie fast immer bei AEW, enorm starken PPV noch so eine runde und starke Dynamite Ausgabe rauszuhauen, ist schon fantastisch. Geht in eine verdammt gute Richtung. :banderas:
 
Schaft er vielleicht auf dem Mount Everest.
:enton:


So der Rainmaker K. Okada ist jetzt auch bei AEW. Nach Will Ospreay die nächste große Verpflichtung. Jetzt müssen sie mit den ganzen Leuten Mal was vernünftiges machen.

MJF
Adam Cole
Bryan Danielson
K. Okada
Jay White
Kenny Omega
Will Ospreay
Adam Page
Samoa Joe
Darby Allin
Adam Copeland
Christian Cage
Young Bucks
FTR
Usw...

Wenn die alle fit sind, ist das ein starkes Roster
Also ich finde ja Adam Cole bzw das ganze undisputed kingdom sind sowas von cold geworden... bzw sind gar nicht erst hot geworden. Als Cole bei Dynamit rein kam gab es kaum jubel. Wardlow wird sowieso verlieren. Weiß auch nicht was der quatsch mit acclaimed soll. Seit sie trios champs sind hatten die quasi kein gutes Match. Zumindest nichts an dass ich mich erinnere. hoffe es gibt Zoff mit dem bullet Club und dann ein Match wo dann Juice mit den gunns die trios gewinnt
 
Heute habe ich das erste Mal Wrestling live erlebt, war bei der wxw in Oberhausen. Muss sagen das ist ne super amüsante Angelegenheit, es sind da zwar verglichen mit der wwe und aew nicht die besten Athleten der Welt aber wenn jemand 3 Meter vor deiner Nase auf die Matte geslamt wird macht es schon Eindruck und man kapiert dann erst so richtig was die Jungs und Mädels wirklich leisten. Auch die Anstrengungen von einem 30 Minuten Match kann ich jetzt noch besser begreifen nachdem ich gesehen habe wie die da heute nach 10 Minuten schon am pumpen waren. Man macht sich das gar nicht richtig klar was die im Ring da so wirklich leisten wenn man das nur aus der Glotze kennt und es da so locker flockig über die Bühne geht. Mein größten Respekt an allen Wrestler.
Auch die Interaktion von Publikum und Wrestler ist ne Gaudi, war deventiv nicht mein letzter Besuch bei der wxw und die beiden großen Ligen will ich nun auch unbedingt live sehen.
 
Zurück
Top Bottom