Mordred
L14: Freak
Ach Mensch, Punk. Das ist echt bitter, wie verletzungsanfällig er mittlerweile ist. Wobei man den gebrochenen Fuß vielleicht etwas ausklammern kann, da war auch viel Pech (und Dummheit ) im Spiel. Der wird mir schon fehlen, am Mic einer der absolut besten Worker. Im Ring solide, aber leider etwas sloppy. Zum Beispiel sein Elbow Drop: Cool, dass er das als Tribute an Randy Savage macht. Aber sauber sah der auch 2011 schon nicht aus. Dafür ist er super, was das Storytelling in einem Match angeht. Ist mir persönlich zig Mal lieber als die vielen Luchadores bei AEW mit ihrem "flippy sh*t" ohne Sinn und Verstand. Ist übrigens kein Bashing, an sich mag ich AEW sehr. Oder tat es mal, gerade ist leider ein wenig die Luft raus.
Man hat das Ganze aber nochmal gut für Drew genutzt. Der Typ ist einfach ein badass Heel. Hoffentlich bleibt er und holt sich Seths Titel bei Wrestlemania. Mit dem Match und Cody vs Reigns um die World Titles könnte ich absolut leben. Bei aller Liebe, The Rock brauche ich da nicht.
Man hat das Ganze aber nochmal gut für Drew genutzt. Der Typ ist einfach ein badass Heel. Hoffentlich bleibt er und holt sich Seths Titel bei Wrestlemania. Mit dem Match und Cody vs Reigns um die World Titles könnte ich absolut leben. Bei aller Liebe, The Rock brauche ich da nicht.