Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ach Mensch, Punk. Das ist echt bitter, wie verletzungsanfällig er mittlerweile ist. Wobei man den gebrochenen Fuß vielleicht etwas ausklammern kann, da war auch viel Pech (und Dummheit ;) ) im Spiel. Der wird mir schon fehlen, am Mic einer der absolut besten Worker. Im Ring solide, aber leider etwas sloppy. Zum Beispiel sein Elbow Drop: Cool, dass er das als Tribute an Randy Savage macht. Aber sauber sah der auch 2011 schon nicht aus. :D Dafür ist er super, was das Storytelling in einem Match angeht. Ist mir persönlich zig Mal lieber als die vielen Luchadores bei AEW mit ihrem "flippy sh*t" ohne Sinn und Verstand. Ist übrigens kein Bashing, an sich mag ich AEW sehr. Oder tat es mal, gerade ist leider ein wenig die Luft raus.

Man hat das Ganze aber nochmal gut für Drew genutzt. Der Typ ist einfach ein badass Heel. Hoffentlich bleibt er und holt sich Seths Titel bei Wrestlemania. Mit dem Match und Cody vs Reigns um die World Titles könnte ich absolut leben. Bei aller Liebe, The Rock brauche ich da nicht.
 
Da muss man intern einiges umgeworfen haben in der WWE. Die Fans sind jedenfalls nicht gerade begeistert über das Smackdown Segment.
Happy The Rock GIF
 
Habe auch viel gelesen, dass die Fans pisst sind.

Ich persönlich habe dagegen nix anderes erwartet. Weil es sich von Anfang an angekündigt hat The Rock vs. Reigns. Das war sogar meines Wissens von Anfang an, als Reigns den Titel gewinn, der Plan, dass er gegen therock bei WM kämpft.
 
Hö was ist da los , dachte der Rumble Gewinner Cody bringt seine Story zuende?
Kämpft rock jetzt einfach so um den Titel?
 
Verstehe nicht wieso man dann beim Rumble Rock nicht gebracht hat, so ist das alles so wischiwaschi. Habe mir das Segment jetzt auf yt angeschaut und es macht überhaupt kein Sinn. Kann ja sein das mir was entgangen ist weil mein englisch bescheiden ist aber wieso überlässt Cody the rock den Platz? Ist doch Quatsch.

Ausserdem wage ich es zu bezweifeln das da am Ende ein gutes Match bei rauskommt, wie lange hat Rock nicht mehr gekämpft?
Und wie soll es weitergehen, gewinnt Roman um den Titel Rekord zu holen, bis zum summer slam müsste er ihn dafür noch halten oder ?

Und ich dachte das die es bei aew mit der Teufel Geschichte verkackt haben aber das ist ja noch ne Ecke lahmer. Wenigstens hat man bei aew mit Joe ein Champ der noch recht interessant werden dürfte.

Naja wenigstens steht ja nun der Sieger für den Rumble 2025 fest , Cody kann sich dann in die Geschichtsbücher eintragen als einziger Wrestler der 3x mal hintereinander den Rumble gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Sehr interessante Gedanken die da geäußert werden zu der ganzen rock/cody/roman Geschichte.
Die sind quasi der Meinung das die ganze Geschichte so erzählt wird um cody zu pushen. Bin gespannt ob es tatsächlich in die Richtung geht.
 
Bryan Movement passt imo aber wenig zu Cody, da er schon ein ganz anderes Level hat als Daniel damals, als die ganze Bewegung entstanden ist und er schon jetzt einer der absoluten Top Draws ist, inkl. zwei Rumble Siege am Stück. Viel mehr geht da kaum in Sachen Popularität. Auch wenn ich es für realistisch halte, dass eine Story um den ganzen Wirbel kommt.
 
Oha, da gab's bei RAW doch tatsächlich wieder sehr laute "Rocky Sucks!" Chants.
Find' ich gut, ich kann und will ihn schon lange nicht mehr sehen. Alle paar Jahre mal kurz vorbeikommen und sich jetzt per Deal mal eben selbst in den Main Event von WM booken und wahrscheinlich sogar Reigns' Regentschafft beenden...
Richtig geile Reaktion von den Fans, zeigt aber auch, wie unfassbar over Cody ist.
Muss aber auch zugeben, dass die ganze Rhodes/Rock Kontroverse gerade viel Feuer und Spannung mit sich bringt.

Edit
Okay, scheinbar gibt es sogar Morddrohungen, die an Rock's Tochter gehen. Das ist natürlich absolut ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Profis, die werden schon geahnt haben was für Reaktionen die damit ziehen und ein Match steht doch noch gar nicht fest oder habe ich was verpasst.
 
Das sind Profis, die werden schon geahnt haben was für Reaktionen die damit ziehen und ein Match steht doch noch gar nicht fest oder habe ich was verpasst.
Nein, gibt nur Infos von Insidern, dass Rock vs. Reigns schon seit Monaten intern für WM geplant ist.
Zudem soll man Rocky das Match für seinen Beitritt in den TKO Vorstand versprochen haben.
Klar, das ganze könnte tatsächlich auch ein absolut gelungener Work sein um Cody zu pushen, aber sind wir ehrlich: Den Push hat er gar nicht mehr nötig und ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Vorfeld bereits wusste, dass die Fans Rocky ausbuhen würden, oder er selbst mit erneuten, lautstarken "Rocky Sucks!" Rufen gerechnet hat.

Sollte das ganze aber tatsächlich von Anfang an SO geplant gewesen sein, kann man allen Beteiligten nur gratulieren, bisher alles goldrichtig gemacht.
 
Wenn man andeutet das der top face der Liga seine erkämpfte Chance auf sein großes Ziel für eine alte Legende sausen lassen muss dann werden die schon erwartet habe das es nicht nur Begeisterung hervorruft ob man mit dieser Heftigkeit gerechnet hat glaube ich auch nicht. Sollte es tatsächlich nur auf ein Match zwischen Rock und Reigns ohne großer Story hinauslaufen dann ist es echt keine gute Entscheidung.

Bis zur Wrestlemania sind es doch noch 2 Monate oder ? Da kann der ganz Story keks nicht schon gegessen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw jetzt komplett geschaut und ich denke, das ist 10000%ig ein Work, aber sowas von. Auch Cole der auf alles eingeht etc., was kein WWE Schema ist. Also ich lege mich fest, sehr guter Work und endlich mal wieder eine Sache, wo man wirklich überraschen kann und jeder darüber redet. Auch die Reaktionen, egal ob positiv oder negativ, erzeugen massiven Buzz.
 
Raw jetzt komplett geschaut und ich denke, das ist 10000%ig ein Work, aber sowas von. Auch Cole der auf alles eingeht etc., was kein WWE Schema ist. Also ich lege mich fest, sehr guter Work und endlich mal wieder eine Sache, wo man wirklich überraschen kann und jeder darüber redet. Auch die Reaktionen, egal ob positiv oder negativ, erzeugen massiven Buzz.
Auch die sozialen Kanäle der WWE greifen das auf.
Entweder es war von Anfang an als Work geplant oder sie rudern jetzt schnell zurück und lassen es wie geplant aussehen.
 
Zurück
Top Bottom