Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beginning in January 2025, Netflix will be the exclusive new home of Raw in the U.S., Canada, U.K. and Latin America, among other territories, with additional countries and regions to be added over time. Likewise, as part of the agreement, Netflix will also become the home for all WWE shows and specials outside the U.S. as available, inclusive of Raw and WWE’s other weekly shows – SmackDown and NXT – as well as the company’s Premium Live Events, including WrestleMania, SummerSlam and Royal Rumble. WWE’s award-winning documentaries, original series and forthcoming projects will also be available on Netflix internationally beginning in 2025.

Mal sehen wann (bzw. ob) WWE auch bei uns auf Netflix läuft.
 
Auf kurz oder lang das Ende vom Network. Sollte Netflix auch das für mich interessanteste, nämlich das komplette Archiv übernehmen (ECW, WCW usw.) und man dort alles abrufen können, wäre das stark, wenn nicht, richtig bitter. Rechtliche Lage der WWE Rechte in Europa ist da eh komplizierter als auf dem US-Markt.
 
So Wecker auf 1:55 Uhr gestellt.

Die WWE / TKO News reißen zur Zeit auch nicht ab. Für Vince war es das wohl nun endgültig. Da wird in der nächsten Zeit wohl noch viel aufgewühlt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Jetzt weiß man auch warum die unbedingt verkaufen wollten.
Vince ist schon ein perverser ekliger Hund sollten die Anschuldigungen stimmen.
Warum jetzt aber alle überrascht tun, kann ich nicht nachvollziehen, Wrestling ist wie Zirkus oder Rummel, da treiben sich viele asoziale Rum. Glaube in den 80ern war das noch wesentlich schlimmer.
 
...
Warum jetzt aber alle überrascht tun, kann ich nicht nachvollziehen,...
Die andere Geschichte gab es auch schon vor 2 oder 3 Jahren oder so, von daher ist das ein weiterer Mosaikstein von den damaligen Untersuchungen. Daher wollten Steph und HHH ihn auch absetzen und er trat dann auch zurück. Hat mich schon gewundert, dass er dann zurückkam, aber naja.

Das mit dem Netflixdeal ist natürlich eine große Sache und sichert die Existenz der Company auf Jahre.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die andere Geschichte gab es auch schon vor 2 oder 3 Jahren oder so, von daher ist das ein weiterer Mosaikstein von den damaligen Untersuchungen. Daher wollten Steph und HHH ihn auch absetzen und er trat dann auch zurück. Hat mich schon gewundert, dass er dann zurückkam, aber naja.

Das mit dem Netflixdeal ist natürlich eine große Sache und sichert die Existenz der Company auf Jahre.
Hatte nicht Netflix auch eine enthuellungsdoku über Vince geplant?
Genauso der Bild Deal, wundert mich nicht das die den aktuell laufenden Skandal noch nicht aufgegriffen haben, wo sie doch gerade einen wwe Deal geschlossen haben.
Absolut unverständlich für mich wie man sein lebenswerk durch solche perversen und üblen Geschichten ruinieren kann.
Wird spannend zu lesen seiner da alles noch involviert war. Denke Mal Cena als einer von vince best Buddies auf jeden Fall auch, pritchard und Hunter wusste sicherlich auch davon .da wird kein Auge trocken bleiben, wie dumm und notgeil kann man eigentlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schafft es die WWE seit Jahren, nur noch mittelmäßige PPVs und keine richtigen Kracher mehr rauszuhauen, die dazu auch noch größtenteils extrem vorhersehbar sind. Gemessen an der Kaderstärke schlicht enttäuschend. Rumble live geschaut und das positive, Sasha und Okada nicht bei WWE. Hoffe, sehe die beiden bald woanders, ob AEW, TNA, RoH ist mir da eigentlich egal. ❤️
 
Irgendwie schafft es die WWE seit Jahren, nur noch mittelmäßige PPVs und keine richtigen Kracher mehr rauszuhauen, die dazu auch noch größtenteils extrem vorhersehbar sind. Gemessen an der Kaderstärke schlicht enttäuschend. Rumble live geschaut und das positive, Sasha und Okada nicht bei WWE. Hoffe, sehe die beiden bald woanders, ob AEW, TNA, RoH ist mir da eigentlich egal. ❤️
MMn schlechtester rumble ever
 
Zurück
Top Bottom