Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tony sollte aktuell vor allem die Hände von Twitter und Co. lassen. :D
+1
Wie gesagt, die letzten Dynamite Ausgaben fand ich richtig gut, vom Writing und auch den Matches. Und auch bei den PPVs, auch wenn Worlds End eventuell etwas abgefallen ist, die Qualität deutlich besser als beim Wettbewerb. Das es da Ausreißer bei den Matches gibt, ist klar. Aber das richtet sich halt auch alles an ein Core-Publikum, was ich persönlich begrüße.
Schlecht finde ich das auch nicht. Mir klingen halt dann immer noch die Kommentare von amerikanischen Anti-WWE in den Ohren, die am Anfang prophezeiten, dass Tony die WWE mithilfe Cody, Bucks und Kenny komplett plattmachen würde.

Btw. fand ich Toni/Riho auch nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, absolutes Mittelmaß. Es war z.B. auch deutlich besser als Rhea gegen Zelina in Puerto Rico.

Da stimme ich dir zu, wobei es da einen entscheidenden Unterschied gab. Beide Matches basierten auf einer Idee. Bei Toni/Riho war es der unerschütterliche Glaube an Riho und bei WWE war es die (billige) "Zelina in Puerto Rico" Nummer. Bei Worlds Ends hat es kaum einen im Publikum interessiert, während die Leute in Puerto Rico Zelina abgefeiert haben.

Allerdings hatte man da auch beim selben PPV mit Belair vs Iyo ein vernünftiges Womans Match. Aber generell ist in den großen US Ligen das Timing, gerade bei den Womans Matches, häufig kritisch.

Ja und damit das auch nochmal klar ist: bei der WWE ist auch nicht alles Gold, was glänzt.
 
Schlecht finde ich das auch nicht. Mir klingen halt dann immer noch die Kommentare von amerikanischen Anti-WWE in den Ohren, die am Anfang prophezeiten, dass Tony die WWE mithilfe Cody, Bucks und Kenny komplett plattmachen würde.

Solches Geblubber ist absolut unerträglich, auf allen Seiten. Volle Zustimmung.

Und yep, Puerto Rico Crowd war halt einfach zu steuern. Erster PPV und dann stellt man halt eine schwache bis mittelmäßige Wrestlerin in ein Title-Match und der Heimatland-Bonus ist perfekt. In den USA hätte es kein Schwein interessiert, unabhängig davon, wie sympathisch mir Zelina ist. :)
 
...
Und yep, Puerto Rico Crowd war halt einfach zu steuern. Erster PPV und dann stellt man halt eine schwache bis mittelmäßige Wrestlerin in ein Title-Match und der Heimatland-Bonus ist perfekt. In den USA hätte es kein Schwein interessiert, unabhängig davon, wie sympathisch mir Zelina ist. :)

Ja, einfach und simpel, gehört zur Kunst des Bookings. Und wenn man sowas nicht hat und das Match eher Murks ist, dann macht man da vielleicht besser keinen Segmentteil in einem PPV draus.
 
ich mag riho generell nicht. Sie ist einfach VIEL zu schmächtig. Selbst für Frauen Verhältnisse. Ihre moves haben einfach absolut null impact. Nichts sieht glaubwürdig aus. Wenn Sie sich in die Seile wirft bewegen sich die Seile praktisch nicht :D und bei ihren Dropkicks muss der Gegner sich immer aktiv extrem nach hinten werfen was dann immer total dumm aussieht.
 
ich mag riho generell nicht. Sie ist einfach VIEL zu schmächtig. Selbst für Frauen Verhältnisse. Ihre moves haben einfach absolut null impact. Nichts sieht glaubwürdig aus. Wenn Sie sich in die Seile wirft bewegen sich die Seile praktisch nicht :D und bei ihren Dropkicks muss der Gegner sich immer aktiv extrem nach hinten werfen was dann immer total dumm aussieht.

Ich habe ja oben ein Beispiel genennt. Toni hat Riho im Submission hold und sitzt mit ihrem drallen Hintern auf Rihos Rücken. Aufgrund der Hebelwirkung und Tonis Gewicht hat Riho gar keine Chance 3 Meter zum Ringseil zukommen. 0,5m mit Strecken und so vielleicht, aber so. Also geht Toni rückwärts, wie üblich und Riho kann NIX machen, dass das glaubwürdig aussieht. Ihr versuche Toni zum Suplex zu haben sind einfach völlig albern und das zeigt man auch. Gegen Ende geht es dann "plötzlich" (ihr wisst wie), aber dann bricht man ganz offen the 4th wall für einen billigen Effekt. Und selbst dann bekommt Riho die Toni nur 30 cm hoch und legt sie quasi wieder hin. Durch die fehlende eigene Power wird das auch schnell gefährlich, zumindest habe ich was über das Qualimatch gegen Saraya gehört.
Riho müsste eigentlich stiff arbeiten, damit sie glaubwürdig rüberkommt. Das traut sie sich vermutlich aber nicht, weil sie da Frauen gegenüber steht, die ihr ganz übel mitspielen könnten, wenn es einen Tick zu hart wird. Naja, im Endeffekt sollte doch klar sein, was das Problem ist: Tony Kkan booked 5 Jahre später immer noch Riho für Titelmatches und PPVs.
 
Macht derzeit wieder enorm Spaß WWE zu schauen, im Prinzip schon länger (seit Romans Turn).
Viele MainEventer, guter Midcarder, Trips macht auch nen super Job. Macht fun derzeit.
 
Meine Theorie:
Cody Rhodes und CM Punk gewinnen beide den Rumble nicht und es läuft auf ein Match bei Wrestlemania der Beiden hinaus. Gewinner dann quasi No. 1 Herausforderer.
(Eventuell Main Event Nacht 1)

Interessant fand ich die Konfrontation von Seth Rollins mit Gunther.
Eventuell beendet er bei Wrestlemania die Regentschaft von Rollins und wird ein klassischer Übergangschampion.

Entweder Gunther oder The Rock würden dann den Rumble gewinnen. Der andere zieht sein Ticket bei Elimination Chamber.
(Oder The Rock bekommt das Match einfach so, weil er The Rock ist)

Rock vs Reigns lässt sich die WWE nicht entgehen, wenn die Möglichkeit besteht.
Main Event Nacht 2.
 
Goldberg bitte nicht mehr.
Will er sich nicht zurzeit irgendwie ins letzte Match von Sting Reinzwecken?
Ich persönlich muss ihn nirgendwo mehr sehen. :)
Ja und da Kahn ja Gott sei Dank freie Hand lässt, hoffe ich sehr, wir müssen ihn nie wieder sehen. :D

Royal Rumble nach wie vor auch mein liebster PPV, auch wenn mir die Rumble Matches in den letzten Jahren kaum noch gefallen haben. Hoffe aber sehr, dass es endlich mal wieder imo ein starkes Rumble Match wird.
 
Ja und da Kahn ja Gott sei Dank freie Hand lässt, hoffe ich sehr, wir müssen ihn nie wieder sehen. :D
Auf das Abschiedsmatch bin ich gespannt.
Als Kleinkind war ich Stinger Fan (Im Surfer Look). Und danach Crow Sting Fan. Ich hatte immer gehofft, dass er sich eher mit Vince einigt und zur WWE wechselt. Der späte Run war dann Rotz und mit der Verletzung sehr bitter.

Royal Rumble nach wie vor auch mein liebster PPV, auch wenn mir die Rumble Matches in den letzten Jahren kaum noch gefallen haben. Hoffe aber sehr, dass es endlich mal wieder imo ein starkes Rumble Match wird.
Ich werde wieder Samstag einen Monat buchen. Da kann man auch noch perfekt Elimination Chamber mitnehmen. (Schön zur Mittagszeit, da Australien)
 
Auf das Abschiedsmatch bin ich gespannt.
Als Kleinkind war ich Stinger Fan (Im Surfer Look). Und danach Crow Sting Fan. Ich hatte immer gehofft, dass er sich eher mit Vince einigt und zur WWE wechselt. Der späte Run war dann Rotz und mit der Verletzung sehr bitter.
Ja, viel Pech, an dem Seth natürlich nur bedingt was konnte, aber das Trips das Match bei Mania gewonnen hat, stößt nach wie vor bitter auf.
 
Ja, viel Pech, an dem Seth natürlich nur bedingt was konnte, aber das Trips das Match bei Mania gewonnen hat, stößt nach wie vor bitter auf.
Falsch gelandet bzw. Aufgekommen bei der Buckle Bomb. Sting hat Rollins auch nie einen Vorwurf dafür gemacht. Ging eher in die Richtung: "Meine Schuld, bin falsch gelandet)

Das Mania Match war auch einfach dumm.
Das Hogan, Hall und Nash pro Sting Eingriffen, machte einfach keinen Sinn. Der Ausgang typisch WWE.
 
Zurück
Top Bottom