Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
- Beiträge
- 3.182
+1Tony sollte aktuell vor allem die Hände von Twitter und Co. lassen.
Schlecht finde ich das auch nicht. Mir klingen halt dann immer noch die Kommentare von amerikanischen Anti-WWE in den Ohren, die am Anfang prophezeiten, dass Tony die WWE mithilfe Cody, Bucks und Kenny komplett plattmachen würde.Wie gesagt, die letzten Dynamite Ausgaben fand ich richtig gut, vom Writing und auch den Matches. Und auch bei den PPVs, auch wenn Worlds End eventuell etwas abgefallen ist, die Qualität deutlich besser als beim Wettbewerb. Das es da Ausreißer bei den Matches gibt, ist klar. Aber das richtet sich halt auch alles an ein Core-Publikum, was ich persönlich begrüße.
Btw. fand ich Toni/Riho auch nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, absolutes Mittelmaß. Es war z.B. auch deutlich besser als Rhea gegen Zelina in Puerto Rico.
Da stimme ich dir zu, wobei es da einen entscheidenden Unterschied gab. Beide Matches basierten auf einer Idee. Bei Toni/Riho war es der unerschütterliche Glaube an Riho und bei WWE war es die (billige) "Zelina in Puerto Rico" Nummer. Bei Worlds Ends hat es kaum einen im Publikum interessiert, während die Leute in Puerto Rico Zelina abgefeiert haben.
Allerdings hatte man da auch beim selben PPV mit Belair vs Iyo ein vernünftiges Womans Match. Aber generell ist in den großen US Ligen das Timing, gerade bei den Womans Matches, häufig kritisch.
Ja und damit das auch nochmal klar ist: bei der WWE ist auch nicht alles Gold, was glänzt.