Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selten so eine Herz und seelenlose Promo von Punk gehört. Ich hab erst gedacht das ist seine erste Promo von Collision auf Sparflamme. Rückwirkend hatte MJF wohl recht. PG Punk ohne Feuer... 😪

Jo ist wirklich eine sehr uninspirierte Promo. Will jetzt von der einen Promo nicht auf seinen ganzen Run schließen aber es wirkt nicht gerade so als ob Punk sich nochmal neu erfinden will.

Alter die Preise sind ja irre für Berlin, zumindest ist es fernab meiner Realität für ein Wrestling Ticket solche Summen hinzulegen. Glückwunsch an alle die sich das leisten können oder wollen.
 
Selten so eine Herz und seelenlose Promo von Punk gehört. Ich hab erst gedacht das ist seine erste Promo von Collision auf Sparflamme. Rückwirkend hatte MJF wohl recht. PG Punk ohne Feuer... 😪
Du kannst ja nicht ständig dieselbe Ich schieß gegen meinen arbeitgeber Promo machen. Man hat den Weg genommen dass er einfach 10 Jahre einfach nicht da war. 😁 Ausserdem die Letzten Zwei sätze ohne Mikro werden möglicherweise noch wichtig 😁
 
Ich find's billig von der WWE Punk nochmal zu engagieren wenn selbst AEW ihn nicht mehr will... ganz ehrlich bei der WWE will man ihn doch auch nicht.
 
Ich find's billig von der WWE Punk nochmal zu engagieren wenn selbst AEW ihn nicht mehr will... ganz ehrlich bei der WWE will man ihn doch auch nicht.
Na die werden ihm nicht Millionen zahlen wenn sie ihn nicht wollen. Er hat jetzt schon Rekorde aufgestellt die WWE einfach Kohle und Aufmerksamkeit bringt. Nick Khan hat das schon gut eingeschätzt.
 
Na die werden ihm nicht Millionen zahlen wenn sie ihn nicht wollen. Er hat jetzt schon Rekorde aufgestellt die WWE einfach Kohle und Aufmerksamkeit bringt. Nick Khan hat das schon gut eingeschätzt.
Natürlich bringt er erst Mal Kohle. Aber wollen tun die ihn nicht. Sonst hätte man ihn damals ja nicht ziehen lassen. Das Problem ist halt auch das du nicht mehr sehr viele freeagents mit einem großen Namen hast die Zuschauer ziehen.

Ich gehe m davon aus, das er bis Mitte nächsten Jahres wieder Geschichte ist.
 
Ich habe mir am Black Friday mal wwe2k23 geholt. Die großen Fortschritte sehe ich da nicht und es gibt jetzt sogar noch Bugs. :)
Probeweise habe ich mal die Frauenstory angespielt. Zieht sich leider alles hin wie Kaugummi. Die Gamedesigner versuchen sich an Twists und Turns, aber es zieht sich hin und die Laderei nervt. So richtig viel machen kann man nicht, weil quasi ein Dialogsegment nach dem anderen Geladen werden, wo man nur zwischenzeitlich Punkte auf die Stats legen kann und den social media Account liest. Bei den Matches gibt es keine Einfluss auf die Story. Entweder tut man, was das Spiel einem vorschreibt und muss im Zweifelsfall das Match neu spielen, oder man kommt eben nicht mehr weiter.

Positiv fiel mir aber auf, dass man jetzt CAWs aus dem Internet ziehen und die als Spielecharakter verwenden kann. Das ging Jahre zuvor nicht.

Natürlich bringt er erst Mal Kohle. Aber wollen tun die ihn nicht. Sonst hätte man ihn damals ja nicht ziehen lassen. Das Problem ist halt auch das du nicht mehr sehr viele freeagents mit einem großen Namen hast die Zuschauer ziehen.

Ich gehe m davon aus, das er bis Mitte nächsten Jahres wieder Geschichte ist.

Das sind wir wieder beim alten Thema: es werden Leute für den Nostalgieeffekt eingesetzt, anstatt wieder zu versuchen das Ruder rumzureißen. Im Endeffekt ständige Wiederholung des Altbekannten. Realistisch betrachtet hat AEW das Ruder da auch nicht rumreißen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich gehe m davon aus, das er bis Mitte nächsten Jahres wieder Geschichte ist.
Denke, Punk wird schon wissen, dass es jetzt seine letzte Chance im Mainstream ist. Klar, er ist ein Pulverfass und das "My Home" Gequatsche ist Käse, aber denke nicht, dass er sich dass nochmal versaut. Wenn ja, wäre das natürlich pures Comedy Gold.
 
Zuschauer bleiben aus bei aew Events.

Es ist mal wieder ein Jahr fast zu Ende, also schaue ich mal wieder drauf:
Schlecht besuchte Hallen drücken auf die Stimmung. Die Zuschauer sind aus dem Anfangsenthusiasmus langsam raus und merken zum einen, dass Tony das Ganze zwar zwischendrin verbessert, aber nicht wirklich rumgerissen hat. So toll ist das Programm eben nicht, wie man sich das erträumt hat. Dazu sind dank den ganzen Wechseln (Cody, Punk, usw.) die Vorstellungen von den geschassten wiederauferstandenen Helden alle geplatzt.

Die Zahlen zeigen auch, dass AEW weiterhin festgenaglt ist. Man bewegt sich stabil in den 800000ern, aber mehr ist nicht drin. Scheinbar immer die gleichen Leute. Der große Sieg gegen NXT ist lange her, aber man hat sich vor allem danach nicht weiter absetzen kommen. Die anderen AEW Shows sind weiterhin hinter NXT. Die Träume vieler Wrestlingfans, dass AEW wieder die glorreichen Wrestlingzeiten einräumen könnte, haben sich leider nicht bewahrheitet. Nachdem der Hypennebel sich langsam verzieht, muss man sich schon fragen, ob das noch etwas wird. Warten wir mal noch ein Jahr ab, aber optimistisch bin ich nicht.
 

Sag mal, gibt's bei der aew auch mal Wochen ohne das irgendwo ein scheiß passiert? xD
Japan ausgeklammert irgendwie ein jahrelanges Problem im amerikanischen Pro-Wrestling, leider. Egal ob TNA, WWE, CZW etc.

Bin mal gespannt wie weit das geht und was wirklich dran ist, aber bei Hausman bin ich eh vorsichtig. Extrem pro WWE und auch Punk Buddy.
 
So das ppv zu Ende geschaut und irgendwie hat aew sein mojo verloren, jedes Match wirkt komplett egal. Das ging schon so die letzten Monate so das die Storys immer egaler wurden und nun ist irgendwie das Langeweile Hoch erreicht.
Vielleicht ist auch nur bei mir die Luft raus, werde wohl die nächste Zeit etwas weniger aew schauen, schade.

Mjf steht wohl vor einem Wechsel zur wwe , work oder echt?
 
Zurück
Top Bottom