Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Die WWE benutzt den Begriff PPV nicht mehr.
Das sind jetzt Premium Live Events.
Bash in Berlin zählt dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find Premium Live Event ist genauso so ein dummer Begriff wie Superstar statt Wrestler zu sagenDie WWE benutzt den Begriff PPV nicht mehr.
Macht im dem Fall aber Sinn, da es keine reinen PPV's mehr sind von der Vermarktung her.Find Premium Live Event ist genauso so ein dummer Begriff wie Superstar statt Wrestler zu sagen
Goldberg vs the American badass in einem punjabi prison MatchMacht im dem Fall aber Sinn, da es keine reinen PPV's mehr sind von der Vermarktung her.
Bin mal gespannt ob sie Gunther im Main Event von Bash in Berlin antreten lassen werden.
Ich mich auch, obwohl ich die WWE nur noch sporadisch verfolge. Aber einen PPV (nenne die weiter so) nehme ich in Berlin gerne mit. All In eine Woche später und das Sommerprogramm steht.da bin ich ja mal gespannt. Hab mich mal registriert.
Ein klassisches "Saudi Arabien Match".Goldberg vs the American badass in einem punjabi prison Match
Das Auspuff-Match... da war die WCW leider echt schon durch, so nen Müll zu produzieren. War die Millennium Tour, oder?Ein klassisches "Saudi Arabien Match".
Erinnert sich noch wer an:
Berlyn (Alex Wright) vs Tom Gerhardt
Richtig.Das Auspuff-Match... da war die WCW leider echt schon durch, so nen Müll zu produzieren. War die Millennium Tour, oder?
Macht tony extraFuck, ab 27.11 kann man schon in den vip presale für All In 2024.
Das wird noch teuer zum Jahresende
Die story rund um mjf ist auch pures gold mMnSchöne Yakuza Werbung bei AEW
Und ich muss sagen, ich liebe den auf- und abgedrehten Bullet Club Gold einfach. GUNS UP!
Hatte ich heute auch wieder gefeiert auf Twitter. Akeem war schon großartig, generell seine ganzen Gimmicks.