Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wr ein richtig geiler ppv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand den Main Event etwas enttäuschend...Wr ein richtig geiler ppv
ja aber das der turn eben nicht kam war auch geil.ich fand den Main Event etwas enttäuschend...Hatte mit einer großen enthüllung gerechnet. Aber es gab ja gar nichts bezüglich dem devil ect und auch keine Eingriffe.
hat White auch etwas schwach aussehen lassen dass er gegen einen so stark verletzen mjf verliert (auch wenn der Ring eingesetzt wurde)
habe ja die ganze zeit mit einem Turn von Cole gerechnet.
ich hoffe ja dass es in wembley dann ospreay vs Kenny gibt. Oder mjf bleibt bis dahin Champion und ospreay holt sich in England direkt den Titelja aber das der turn eben nicht kam war auch geil.
und ja..hast recht wegen dem "devil"
aber ich denke die wollten die sache mit ospreay nicht Schrotten
Was war , ist er zurück zur wwe?So ne scheiße mit cm punk..
Was war , ist er zurück zur wwe?
Der bleibt eh nicht lange da. Mal sehen wann es die nächste klopperei im Lockerroom gibt. Sicher passiert da was mit RollinsJa. Leider. Aber hey, wenigstens die Show war grandios
Rollins war pissedDer bleibt eh nicht lange da. Mal sehen wann es die nächste klopperei im Lockerroom gibt. Sicher passiert da was mit Rollins
Bin gespannt wie lange das gut geht und wann wir rollins und den Schotten bei aew sehen?
Vielleicht fliegt er ja schon vor seinem ersten Match wiederRollins war pissed
War schon lustig
Quatsch, egal ob er ihn mag oder nicht, wird alles schon die Fehde einleiten und wenn persönliche Aversionen mit im Spiel sind, könnte die Story dadurch sogar noch besser werden. Hier wurde meines Erachtens schon klar die Fehde gestartet, es ist halt Buisness.Bin gespannt wie lange das gut geht und wann wir rollins und den Schotten bei aew sehen?
AEW VIP Presale Reserved Seat Ticket | ||||||||
|
|
|