Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wr ein richtig geiler ppv
ich fand den Main Event etwas enttäuschend...
Hatte mit einer großen enthüllung gerechnet. Aber es gab ja gar nichts bezüglich dem devil ect und auch keine Eingriffe.
hat White auch etwas schwach aussehen lassen dass er gegen einen so stark verletzen mjf verliert (auch wenn der Ring eingesetzt wurde)
habe ja die ganze zeit mit einem Turn von Cole gerechnet.
 
ich fand den Main Event etwas enttäuschend...
Hatte mit einer großen enthüllung gerechnet. Aber es gab ja gar nichts bezüglich dem devil ect und auch keine Eingriffe.
hat White auch etwas schwach aussehen lassen dass er gegen einen so stark verletzen mjf verliert (auch wenn der Ring eingesetzt wurde)
habe ja die ganze zeit mit einem Turn von Cole gerechnet.
ja aber das der turn eben nicht kam war auch geil.

und ja..hast recht wegen dem "devil"

aber ich denke die wollten die sache mit ospreay nicht Schrotten
 
ja aber das der turn eben nicht kam war auch geil.

und ja..hast recht wegen dem "devil"

aber ich denke die wollten die sache mit ospreay nicht Schrotten
ich hoffe ja dass es in wembley dann ospreay vs Kenny gibt. Oder mjf bleibt bis dahin Champion und ospreay holt sich in England direkt den Titel
 
Wer hat das texas death Match gesehen? Das Ding ist der Hammer, dachte eigentlich das ich mich in letzter Zeit durch Mox an Blut im Ring satt gesehen habe aber was Page und Swerve da abziehen ist episch. Für mich ist es eines der top 5 Matches in 2023.
 
Bin gespannt wie lange das gut geht und wann wir rollins und den Schotten bei aew sehen?
Quatsch, egal ob er ihn mag oder nicht, wird alles schon die Fehde einleiten und wenn persönliche Aversionen mit im Spiel sind, könnte die Story dadurch sogar noch besser werden. Hier wurde meines Erachtens schon klar die Fehde gestartet, es ist halt Buisness. ;)

Generell mag ich Punk und war seit RoH Zeiten Fan, mir werden auch seine blutigen AEW Schlachten fehlen, die Intensität hat man leider bei der WWE kaum noch. Allerdings bin ich sein Gehabe mittlerweile auch müde und bin froh, dass bei AEW Ruhe ist. Er hatte fast alles bekommen, letztendlich hat die wohl zu lockere Führung aber nicht gepasst. Schade, ist aber so, aber intensiver werde ich die WWE trotz Punk weiterhin nicht verfolgen, PPV's ausgenommen.

Apropos, auch war die Series imo ein erneut durchwachsener WWE-PPV mit teils merkwürdigen Booking. Orton sein Comeback am Ende so nach knapp 1,5 Jahren verpuffen zu lassen, finde ich auch nicht so geil. So sehr ich die WarGames seit den seligen WCW -Zeiten auch mag, mir fehlen die klassischen Survivor Series Matches und die WarGames sind für mich kein adäquater Ersatz.

Bezüglich Andy, auch sehr tragisch, war immer ein fantastischer und super sympathischer Typ! Aber hatte leider schon länger gesundheitlich zu kämpfen, viel zu früh und unglaublich traurig. :(
 
Zurück
Top Bottom