Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:banderas:


Für mich die zweitgröße Verpflichtung von Tony

So unterschiedlich sind die Ansichten. IMHO gar kein sooo großer Verlust mehr für WWE. Das ist ein alter und schwer angeschlagener Wrestling und Tony nimmt WWE jetzt das schlechte Gewissen, den in Rente zu schicken. Sie fahren die Nummer eben immer weiter, die kaputten Toys von Vince zu übernehmen. Das hat zwar durchaus einen gewinnen Nostalgiecharme, aber der Effekt hat sich bei mir über die hohe Zahl der Altstars einfach abgenutzt.

 
So unterschiedlich sind die Ansichten. IMHO gar kein sooo großer Verlust mehr für WWE. Das ist ein alter und schwer angeschlagener Wrestling und Tony nimmt WWE jetzt das schlechte Gewissen, den in Rente zu schicken. Sie fahren die Nummer eben immer weiter, die kaputten Toys von Vince zu übernehmen. Das hat zwar durchaus einen gewinnen Nostalgiecharme, aber der Effekt hat sich bei mir über die hohe Zahl der Altstars einfach abgenutzt.

Copeland ist immer noch in guter Verfassung

und was noch wichtiger ist..Er kann Promos und einfach Geiles Micwork

ebenso hat er tonnenweise Charisma

und leider muss man ja heute auch auf dei follower zahlen schauen..da bringt er allein bei twitter schon über 1mio mit...

wenn er bei aew früher oder später so eingesetzt wird wie christian ist das schon geil...

hinzu kommt das er einfach nochmal mit christian nen run starten wollte und mit ftr ist er ja auch eng befreundet.
 
Copeland ist immer noch in guter Verfassung

und was noch wichtiger ist..Er kann Promos und einfach Geiles Micwork

ebenso hat er tonnenweise Charisma

und leider muss man ja heute auch auf dei follower zahlen schauen..da bringt er allein bei twitter schon über 1mio mit...

wenn er bei aew früher oder später so eingesetzt wird wie christian ist das schon geil...

hinzu kommt das er einfach nochmal mit christian nen run starten wollte und mit ftr ist er ja auch eng befreundet.

Gute Verfassung? Naja, Ansichtssache. :) Klingt jetzt nach ageism, aber beide sind schon 50 und das merkt man. Von Verletzungsvorgeschichten gar nicht zu zu reden. Wäre alles prima, wenn Edge einer von wenigen WWE-Altstars bei AEW wäre, aber es summiert sich eben inzwischen. Sei es drum, ich gönne ihm das Geld ja und ein paar Hardcorefans haben sicher Spaß an ihm in AEW.
 
Gute Verfassung? Naja, Ansichtssache. :) Klingt jetzt nach ageism, aber beide sind schon 50 und das merkt man. Von Verletzungsvorgeschichten gar nicht zu zu reden. Wäre alles prima, wenn Edge einer von wenigen WWE-Altstars bei AEW wäre, aber es summiert sich eben inzwischen. Sei es drum, ich gönne ihm das Geld ja und ein paar Hardcorefans haben sicher Spaß an ihm in AEW.
so richtig ansichtssache ist es nicht ;)

für das alter was er hat passt das doch..und ich sagte ja...bitte als "mentor" einsetzen mit geilem mic work und ein paar matches ;)

die krassen dinger können dann die buben machen..

vertust du dich bei dem thema ALT stars mit dem begriff Ex Stars??

weil so viele Ü50 WWE´ler sind nicht bei AEW ;)
 
so richtig ansichtssache ist es nicht ;)
Ich habe halt seine Verletzungsmisere mitbekommen und dann seine gequälten Matches bei der Rückkehr in WWE gesehen. Sollte sich das gebessert haben, gut für hin.
für das alter was er hat passt das doch..und ich sagte ja...bitte als "mentor" einsetzen mit geilem mic work und ein paar matches ;)
Die Mentornummer hatten wir auch schon mit Sting usw.
die krassen dinger können dann die buben machen..
Merkste selbst.
vertust du dich bei dem thema ALT stars mit dem begriff Ex Stars??

weil so viele Ü50 WWE´ler sind nicht bei AEW ;)
Die Zahl der ausrangierten Ex-WWEler bei AEW ist extrem hoch und das alleine ist schon nicht unproblematisch. Viele von denen sind 40+ und das müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ich muss gar nicht nachschauen, sondern mir fallen auf Anhieb Sting, der ältere Hardy, Jericho damals schon, Christian und Edge ein, die alle ca. 50+ sein müssten.
Einigen wir uns darauf, dass du von dem Wechsel begeistert bist und ich das eher unter "ganz nett" verbuche. Denke nicht, dass wir uns da gegenseitig von der anderen Sicht überzeugen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also was das Alter angeht da sollte man nicht alle über ein Kamm scheren, Cage liefert doch gute Matches in die er sich und seine Fähigkeiten klug einbringt. Das Gegenteil davon ist Jericho, erstens macht er viel zu viele und zu gleiche Matches das hat sich bei mir extrem abgenutzt und dazu kommt das er Aktionen bringt die mit seiner körperlichen Verfassung einfach nicht mehr gut aussehen. Er hätte die Chance nutzen sollen und in Wembley besser ein Schlussstrich gezogen, das gegen Osprey war ja noch ganz okay aber die Minuten im aktuellen ppv hätte man sich auch sparen können und das Match wäre besser gewesen.
Allgemein war Wrestledream eher mau , dürfte das bislang schwächste ppv gewesen sein.
Gut fand ich nur Julia Hart, FTR, Bryan, und das Cage Ding obwohl mir da wieder zu lang am Ring gebastelt worden ist das killt immer die Stimmung.
War eher so eine 5/10 und ja mox hat gefehlt. Eigentlich dachte ich genug Blut gesehen zu haben die letzten Monate aber jetzt wo man nix desgleichen bekommen hat war es etwas lahm.
Und ja ich denke auch das die mit der Stückzahl der ppv übertreiben und ihr eigenes Produkt damit verwässern. 6 Stück wären wohl die optimale Anzahl, dann würde es nicht wie von der Stange wirken und hätte weiter den Reiz des Besonderen.
 
Ich sag Mal so als Special Attraction ist jemand wie Sting immer noch Gold wert. Ein Edge allein schon wegen der Publicity durch den direkten Wechsel WWE zu AEW auch. Fulltime jede Woche ist aber nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ist halt die Frage ob er fulltime wirklich noch Woche für Woche konstant abliefern kann.
Ein Ric Flair wuerde sicherlich auch fulltime nochmal antreten wenn man ihn lässt und die Kohle bietet, ob man das aber noch sehen will ist eine andere Kiste.
Würde mal vermuten man schickt Edge Recht bald gegen Cage und dann kommt der Turn von Edge zu Cage. Und dabei wird man wohl aus Nostalgie gründen für 1 oder 2 Shows auch Gangrel nochmal verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag Mal so als Special Attraction ist jemand wie Sting immer noch Gold wert. Ein Edge allein schon wegen der Publicity durch den direkten Wechsel WWE zu AEW auch. Fulltime jede Woche ist aber nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ist halt die Frage ob er fulltime wirklich noch Woche für Woche konstant abliefern kann.

Deshalb meinte ich auch oben, dass wir halt inzwischen recht viele von der Kategorie bei AEW haben. Aber gut, irgendwo bekommt man Edge natürlich auch noch unter.

Ein Ric Flair wuerde sicherlich auch fulltime nochmal antreten wenn man ihn lässt und die Kohle bietet, ob man das aber noch sehen will ist eine andere Kiste.

Das war damals bei Saudi Arabien so eine Diskussion. :D Da hat auch jeder gesagt, dass Ric sich für ne Million sicher noch nen Bump im Nahen Osten abholen würde. Anscheinend hatten die Scheichs aber kein Interesse. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Mega Promo, Cage ist so ein geiler Heel. Die ganze Story könnte richtig groß werden.
Ohne WItz, hatte das auf Youtube schon gesehen. Performance ist gut ... aber .... sorry Leute ... man sieht halt den beiden ihr Alter an. Edge wirkt mit der Jacke wie so ein Altrocker aus schlechten Filmen.
 
da ist Wardlow Monate lang weg, kommt wieder und man macht 2 mal nacheinander genau den selben Müll wie vorher schon mit seinen sinnlosen Squash Matches. Ich fürchte bald wird er gar keine Reaktion oder zumindest keine positiven reaktionen mehr beim Publikum hervorbringen. Könnte in einer goaway heat enden. Weiß echt nicht was man mit dem vorhat...
 
da ist Wardlow Monate lang weg, kommt wieder und man macht 2 mal nacheinander genau den selben Müll wie vorher schon mit seinen sinnlosen Squash Matches. Ich fürchte bald wird er gar keine Reaktion oder zumindest keine positiven reaktionen mehr beim Publikum hervorbringen. Könnte in einer goaway heat enden. Weiß echt nicht was man mit dem vorhat...
jap..ich kann mir vorstellen das tony ihn nur wieder einsetzt weil er unruhig wurde..

schade

und wo ist lance archer??

die "kader" ist so groß aber es werden oft nur die gleichen 4-5 leute eingesetzt...

unabhängig davon war dynamite wieder geil...
 
jap..ich kann mir vorstellen das tony ihn nur wieder einsetzt weil er unruhig wurde..

schade

und wo ist lance archer??

die "kader" ist so groß aber es werden oft nur die gleichen 4-5 leute eingesetzt...

unabhängig davon war dynamite wieder geil...
ja lance kommt auch alle paar Monate und wird als Monster präsentiert nur um dann direkt wieder zu verlieren und zu verschwinden.

mit miro wird das langfristig glaube auch nix mehr. house of Black kann man auch vergessen.
besonders buddy mathews hätte imo einen Singles Run verdient, finde ihn echt top.
 
ja lance kommt auch alle paar Monate und wird als Monster präsentiert nur um dann direkt wieder zu verlieren und zu verschwinden.

mit miro wird das langfristig glaube auch nix mehr. house of Black kann man auch vergessen.
besonders buddy mathews hätte imo einen Singles Run verdient, finde ihn echt top.
ja wobei mir miro egal ist..mag den einfach nicht

gleiches gilt für andrade...

kann mit denen nix anfangen....

allgemein sollte die aew sehen das man rampage einstampft.
und stattdessen nur noch mit dynamite und collision planen

diese stunde freitags bringt ja null....

ist einfach zu viel wrestling

auch bei der wwe..
und wenn man schon den undertaker aus seinem grab holen muss....man man man...
 
ja wobei mir miro egal ist..mag den einfach nicht

gleiches gilt für andrade...

kann mit denen nix anfangen....

allgemein sollte die aew sehen das man rampage einstampft.
und stattdessen nur noch mit dynamite und collision planen

diese stunde freitags bringt ja null....

ist einfach zu viel wrestling

auch bei der wwe..
und wenn man schon den undertaker aus seinem grab holen muss....man man man...
oder man macht anstatt rampage eine reine Frauen show... genug Leute hätte man eigentlich..All Elite Women
 
lol, letztens noch von geschrieben und dann kommt Archer wirklich wieder.. und was macht man mit ihm... genau das gleiche wie bei seinen anderen 20 returns...
Dabei fand ich ihn damals mit davey boy smith jr als Killer Elite Squad richtig gut.
Wäre vlt mal eine Idee. Würde ich gerne als Tag Team bei AEW sehen.
Ansonsten wird er sicher nach ein paar Marches plötzlich wieder verschwinden..
 
Zurück
Top Bottom