Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WWE ist und BLEIBT die Nr. 1 Wrestling Liga :banderas:
Deine billigen Kommentare :ugly:

Eigtl spricht das gegen die wwe das die die 15mins SD mehr spass machten als alles was die wwe davor in 7-8 jahren zustande brachte :D

Obwohl nein…
Das edge Comeback war auch geil

Freust du dich eigtl schon darauf wenn nia jax wieder leute verletzt?;)
 
Deine billigen Kommentare :ugly:

Eigtl spricht das gegen die wwe das die die 15mins SD mehr spass machten als alles was die wwe davor in 7-8 jahren zustande brachte :D

Obwohl nein…
Das edge Comeback war auch geil

Freust du dich eigtl schon darauf wenn nia jax wieder leute verletzt?;)

Ja, richtig mies die gesamte Show :shaded:

Wie läuft den die letzte dynamite Folge im Vergleich?


:coolface:

Und was macht eigentlich CM Punk gerade so? xD
 

Ja, richtig mies die gesamte Show :shaded:

Wie läuft den die letzte dynamite Folge im Vergleich?


:coolface:

Und was macht eigentlich CM Punk gerade so? xD
Er war als Kommentator bei MMA und meinte er hat zwei Monate Zeit. Also wird er bei Survivor Series sein xD
 
Mal ein längeres Statement meinerseits zu meinem Wrestlingkonsum. Wer die Schilderung von persönlichen Eindrücken oder Kritk an etwas nicht abkann, liest besser nicht weiter. 😜
Das schleppe ich gedanklich schon seit Monaten mit mir rum und ist vielleicht nicht mehr 100% genau, aber ich hatte mal gerade die Lust da ein paar Minuten reinzustecken. Viel Spaß dabei, vielleicht findet sich da jemand zumindest teilweise wieder:

Ich bin vor längerer Zeit bei Wrestling in den Pausenmodus gerutscht und irgendwie komme ich da im Moment nicht raus. Reingekommen in den Pausenmodus bin ich ursprünglich, weli sich die Stories in WWE für mich wiederholt haben und mir AEW zu sehr auf bewusst seltsam aussehend gemacht hat und sich (für mich) zu spät verbessert hat, dass es mich noch zurückhält. Zum Hintergrund muss ich sagen, dass ich mich lange in englischsprachigen Fanforen bewegt habe, wo auch richtig was los war/ist.
Irgendwie scheint vielen Fans die Shows auch nicht mehr so wichtig zu sein, über Stories redet man eh nicht, sondern es geht um Backstagekram usw.. Soll jeder machen, aber ich unterhalte mich bei Filmen und Serien normalerweise auch nicht nonstop über Dreharbeiten oder wer wen bei Dreharbeiten angeschrieen hat. Aufgrund der ständigen Wiederholung von Storylines bzw. der Aufbauten ist es teilweise ohne nicht schwierig voraus zu sehen, wie etwas laufen wird.

Irgendwie hatte ich bei immer mehr Wrestlern den Eindruck(!), dass es denen in erster Linie nur noch darum geht, ihr Gesicht im Fernsehen bzw. die Promotion durch die Companies zu haben und den Zeit zum Absprung in etwas Besseres zu finden. Bei einem Teil der Frauen ist es teilweise extrem offensichtlich, dass es ihnen nur darum geht, sich eine Simp-Community aufzubauen, die man dann später auf Twitch bezahlen lässt oder gleich auf onlyfans gegen Geld mit dem Hintern wackelt (gilt für WWE und AEW Wrestler btw.). Nein, das will ich denen gar nicht absprechen, sollen sie alle machen. Andere Wrestler und Wrestlerinnen müssen die Leute halt durchschleppen. Die Frage ist halt, ob ich mich durch Stunden von Programm quälen muss, um da ein paar Sahnestücke rauszufischen oder quasi den ganzen Kram umfahren muss. Oder - was ich zuletzt gemacht hatte - ich skippe und spule vor. Da Nia Jax zurück ist, würde das tendenziell bei den Frauen schonmal nicht besser werden.

The Rock - um beim obigen Thema zu bleiben - ist immerhin noch jemand, der damals die Leistung gebracht hat und wenn jemand so gut ist, dass er oder sie durch den Fame woanders hingehen kann, dann ist das doch toll. Nur wenn das von vorneherein der Plan ist, dann weiß ich nicht so recht. Ich weiß, dass sich Leute an seinem Comeback stören und die ganzen Altstars ein bisschen nerven, aber die waren wenigstens mal "echte" - die Ironie ist mir bewusst - Wrestler. Die ganzen Leute wie BadBunny, Logan Paul, Ronda Rousey usw. usw., für die sich große Teil der Wrestler dann hinliegen müssen und damit den Kram noch mehr ins Lächerliche ziehen, hätte ich auch nicht gebraucht. Morrison bringt BadBunny over ... zum Dank wird er später gefeuert und von Zombies gefressen (oder umgekehrt?); zahlreiche Frauen legten sich für Rousey hin und liessen sich wie Kinder zusammenhauen, kein kleiner Teil wird später gefeuert. Und die Rousey war nicht mal bereit, ihre Gegnerin im finalen Match vernünfig over zu bringen und war dann einfach mal weg. Zu ihrer Rückkehr sage ich mal lieber gar nichts. :) Wenn diese ganzen "normalen" Wrestler aber so schwach und unwichtig sind, dann brauche ich mir später deren Nebenfehden nicht mehr anzusehen.

Ich freue mich für jede(n), der/die an den unterschiedlichen Programmen noch den vollen Spaß und sich auf komplette Sendungen freuen kann. Genießt es, solange das noch anhält!​
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also ich habe Wrestling von 1988 bis zur nwo wirklich intensiv verfolgt und alles gesuchtet und mitgemacht was möglich war. NWA, WWF, WCW , AAA und New Japan. Das kommt mir eigentlich wie eine Ewigkeit vor, aber rückblickend betrachtend ist das gar nicht so lange. Zu den Hochzeiten der NWO bin ich ausgestiegen und habe mich auf gelegentliches Lesen der Reports beschränkt. Mitte der 2000er habe ich dann wieder TNA verfolgt bis zu Main Event Mafia. Danach nur noch sporadisch Highlight Clips.Mit dem aktuellen Wrestling kann ich null anfangen und habe auch nicht mehr den Nerv mir das anzuschauen. Die großen News lese ich zwar(aber anschauen muss ich das nicht mehr) immer noch, aber primaer hängt mein Herz am Wrestling der 80er bis Mitte der 90er. Da schaue ich mir auch immer noch alte Kämpfe an oder lese Berichte, schaue Dokus oder Artikel aus dieser Zeit. Hört sich zwar immer dämlich an, aber früher war wirklich in Bezug auf Wrestling alles besser. Heute ist mir das zu viel Hochglanz und Kommerz. Sammle auch die WWF Hasbro Figuren der 90er und die Mattel Retro Figuren.
 
Aktuelle Collision Folge fängt schon sehr geil an , richtig gut erzählt die ganze Story um den TNT Titel mit einem sehr guten vorläufigen Höhepunkt. Ist momentan meine lieblings Story.

Kann es sein das die Don Calis seine Narbe von Woche zur Woche immer etwas größer aufmalen ?

Hook/RVD Match ist ganz nett aber ich weiß nicht was man weiter mit Hook vor hat. Im Match hat man nur rvd glänzen lassen und hook war der sidekick , irgendwie wird das nichts mehr mit Hook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Wrestling von 1988 bis zur nwo wirklich intensiv verfolgt und alles gesuchtet und mitgemacht was möglich war. NWA, WWF, WCW , AAA und New Japan. Das kommt mir eigentlich wie eine Ewigkeit vor, aber rückblickend betrachtend ist das gar nicht so lange. Zu den Hochzeiten der NWO bin ich ausgestiegen und habe mich auf gelegentliches Lesen der Reports beschränkt.
Nach dem Fingerpoke of Doom anfang 1999 war die WCW bei mir auch durch.
In der gleichen Show damals noch dazu der Spoil von Schiavone zum WWF Titelmatch Rock vs. Mankind. (ca 600.000 Zuschauer haben daraufhin umgeschaltet)
Das war einer der letzten Sargnägel der Company. Seit dem Tag ging es nur noch bergab.

Aktuelle Collision Folge fängt schon sehr geil an , richtig gut erzählt die ganze Story um den TNT Titel mit einem sehr guten vorläufigen Höhepunkt. Ist momentan meine lieblings Story.
Bin mal gespannt ob das zu einem Programm mit Adam Copeland (Edge) führen wird. Damit beide noch einmal einen gemeinsamen letzten Run haben.

Der Ausfall von Mox ist aber wieder bitter.
AEW hat was Verletzungen angeht, echt die Seuche.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Puh, Jade jetzt bei der WWE.

Da kann sie sich ja für Jax hinlegen. Es sei denn man packt sie erst mal zu NXT und macht dort das selbe wie bei AEW mit einer Streak um sich dann hinterher im Main Rooster hinzulegen.
So wird es kommen(jjax)
Cargill hat star power
Im ring ist sie aber NOCH zu schlecht
 
Puh, Jade jetzt bei der WWE.

Da kann sie sich ja für Jax hinlegen. Es sei denn man packt sie erst mal zu NXT und macht dort das selbe wie bei AEW mit einer Streak um sich dann hinterher im Main Rooster hinzulegen.

Das passiert nur, falls WWE sie entsorgen möchte. Also einkaufen, verlieren lassen, feuern.

So wird es kommen(jjax)
Cargill hat star power
Im ring ist sie aber NOCH zu schlecht

Die WWE hat die Wrestler in den letzten Jahren länger trainieren lassen bzw. in NXT aufgebaut. Bei einigen Wrestlern hat das gut funktioniert. Da NXT jetzt auch eine Show im TV ist, hat sich der Effekt abgemildert. Anyway, Jade Cargill war in der AEW schon im Ring, bevor ist bereit war und da wird es schwer, sie wieder hinzubiegen, sofern sie nicht bereitwillig von vorne anfängt.
Ich habe am Wochenende beim Durchzappen ein paar Sekunden AEW gesehen. Da war dann Toni Storm gegen Paige (jetzt Saraya) in Begleitung von Ruby S oder R. Ich weiß irgendwie nicht, was ich von diesem Wrestlerrecyling halten soll.

Ich wundere mich auch sehr, dass Paige wieder wrestlen dann
 
Bin mal gespannt ob das zu einem Programm mit Adam Copeland (Edge) führen wird. Damit beide noch einmal einen gemeinsamen letzten Run haben.
ich quote mich selbst.
Tut es.
Finde es toll, dass beide noch mal die Gelegenheit haben zusammen im Ring zu performen.

War ziemlich viel AEW PPV in letzter Zeit:
27.08.2023 AEW All In
03.09.2023 AEW All Out
01.10.2023 AEW WrestleDream
Dazu noch das AEW Grand Slam Special am 20.09.2023 bei AEW Dynamite und Rampage.

Weniger ist vielleicht am Ende doch mehr.
 
ich quote mich selbst.
Tut es.
Finde es toll, dass beide noch mal die Gelegenheit haben zusammen im Ring zu performen.

War ziemlich viel AEW PPV in letzter Zeit:
27.08.2023 AEW All In
03.09.2023 AEW All Out
01.10.2023 AEW WrestleDream
Dazu noch das AEW Grand Slam Special am 20.09.2023 bei AEW Dynamite und Rampage.

Weniger ist vielleicht am Ende doch mehr.
ja langfristig sollten sie sehen das es besser verteilt wird
 
AEW übetreibt es in der Tat etwas mit den PPVs/ Special Shows/ whatever. Davon ab war Wrestledream aber wieder mal eine sehr unterhaltsame Show mit starken Matches und natürlich einem Schocker am Ende. Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit einiger Zeit nicht mehr mit den Dirt Sheets beschäftige, wo es sicher bereits Gerüchte gab. Bei WWE hat Edge nach seinem Comeback ja gut performt, auch wenn nicht alle Stories super waren. Ich wünsche ihm, dass die Gesundheit weiter so gut mitmacht und er nochmal einen schönen letzten Run bekommt. Auf jeden Fall Respekt, dass er sowas im (wahrscheinlich) Spätherbst seiner Karriere nochmal bringt. Die Story mit Christian schreibt sich ja eigentlich von selbst. ("Ich bin hier super alleine zurechtgekommen, aber nun tauchst DU auf und willst mir wieder das Spotlight nehmen." oder sowas) Ich habe auch keinen Zweifel, dass Copeland auch mit AEW Eigengewächsen Programme haben wird. Veteranen setzt die Liga in der Regel ja recht gut ein.
 
Zurück
Top Bottom