Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe Shinsuke Nakamura gewinnt den Titel nÀchste Woche, denke aber, dass es nichts wird. Selbst wenn er ihn gewinnt, wird er ihn durch den MitB Gewinner direkt verlieren!
 
Hoffe ja noch auf ein Besuch von Edge dann wĂŒrde das Stadion explodieren. Tja und die Frauen sind leider wieder die EnttĂ€uschung des Abends, wieso können die Damen Matches nicht gescheit gebookt werden und die Ladys an einer ĂŒberzeugenden Performance arbeiten, schade.
 
Ich muss hier jetzt 1 Stunde mit dem Bus noch zum Hotel fahren weil alles einfach komplett ĂŒberfĂŒllt ist...
Event war aber mega.
Hier Mal ein paar Pics auf die schnelle.



 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Moxley auch mal was ohne dermassen ĂŒbertriebene extreme-Scheisse und Blut!? Alter, das ist Pro-Wrestling und keine SchlĂ€gerei unter besoffenen, hirnlosen Fussball-Hools
 (auch wenn man Ambro.., ich meine Moxley mit einem solchen vergleichen könnte
) Ein wenig zur Sache gehen darf, bzw. muss es, das rĂ€um‘ ich ein. Aber wenn’s gefĂŒhlt immer so ausartet, beginnt’s ehrlich gesagt etwas zu nerven


Sehr geil dafĂŒr der Mainevent! Absolut geil, wie die beiden bei dem „Stuhl-Fight“ mit dem ausgeknockten Ref genau diese Szene (die ja wirklich ĂŒbelster Wrestling-Trash ist) auf’s Korn nehmen!
 
Kann Moxley auch mal was ohne dermassen ĂŒbertriebene extreme-Scheisse und Blut!? Alter, das ist Pro-Wrestling und keine SchlĂ€gerei unter besoffenen, hirnlosen Fussball-Hools
 (auch wenn man Ambro.., ich meine Moxley mit einem solchen vergleichen könnte
) Ein wenig zur Sache gehen darf, bzw. muss es, das rĂ€um‘ ich ein. Aber wenn’s gefĂŒhlt immer so ausartet, beginnt’s ehrlich gesagt etwas zu nerven


Sehr geil dafĂŒr der Mainevent! Absolut geil, wie die beiden bei dem „Stuhl-Fight“ mit dem ausgeknockten Ref genau diese Szene (die ja wirklich ĂŒbelster Wrestling-Trash ist) auf’s Korn nehmen!
ist halt Moxs Markenzeichen... die Frage bei seinen Matches ist nicht OB er Blutet sondern WANN bzw wie schnell xD
Das Match war zusammen mit dem Tag Team Match und dem Main Event das Beste.

EnttÀuscht war ich etwas von dem Elite Match, hatte mir da mehr erhofft. Ibushi hat auch wieder nicht wirklich viel gezeigt... schade.

Punk wurde schön ausgebuht, nur vor mir war einer der die ganze zeit CM PUNK und FUCK THE ELITE gechanted hat :uglylol:xD
 
Das mox Match war doch ein guter Kontrast zum ĂŒbrigen Programm, also ich habe es gefeiert. Die StĂ€bchen waren nur witzig.
 
ZurĂŒck
Top Bottom