Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gebe mir grade ein ausgiebiges Frühstück und ziehe mir Collision von heute Nacht rein. Ist seit dem Start der Sendung mein sonntägliches Ritual und es bock so richtig, FTR und der Bullet Club Gold haben zum Start direkt ein 5 Sterne Match abgeliefert. Sollte man sich geben.
 
Schaue es mir gleich nach dem Training an. Heute morgen erst rampage nachgeholt. Battle of the belts muss ich auch noch anschauen.
Jetzt fängt ja auch wieder G1 an.
Soviel gutee Qualitätswrestling und so wenig Zeit...

-edit-

Blood and guts nächste Woche kann nur pervers gut werden.
Ich hoffe -
Ibushi
verletzt sich nicht direkt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

leider sah Ibushi IMO ganz und gar nicht fit aus... total aufgedunsen irgendwie. Hoffe es geht ihm gut.

@Kantholz auf jeden fall :banderas: das ganze ist wirklich grandios.
Ich tippe auf den Tag Titelgewinn und diesen verlieren sie dann bei ALL IN weil einer von beiden Turnt und dann gibt es bei ALL OUT das Titelmatch der beiden.
 
Hat jemand was mitbekommen was mit dem dmax yt Kanal ist, wollte mir da die Show von letzter Woche geben und es sind keine Videos mehr verfügbar?

Ah ich glaube es hat sich geklärt, bin aktuell nicht in Deutschland und es ist bestimmt ein Rechte Kack der mir hier ein Strich durch die Rechnung macht. Boh ich hasse sowas.
 

Ey die ganze Story ist Gold , bis zu dieser Story hat mich Cole nur angeödet und ich habe nicht verstanden wieso er so beliebt ist. Kenne ihn aber auch nur von aew , das was die beiden da abliefern, sei es promo oder im Ring ist 1a und ich habe schon mega bock auf All In.
 

Ey die ganze Story ist Gold , bis zu dieser Story hat mich Cole nur angeödet und ich habe nicht verstanden wieso er so beliebt ist. Kenne ihn aber auch nur von aew , das was die beiden da abliefern, sei es promo oder im Ring ist 1a und ich habe schon mega bock auf All In.
jap..

erinnert ein wenig an die gute alte attitude ära..

pures gold die beiden :)


die wwe hat aber auch endlich mal wieder jemanden der geiles promos KANN und einfach charisma hat

LA Knight
 

Ey die ganze Story ist Gold , bis zu dieser Story hat mich Cole nur angeödet und ich habe nicht verstanden wieso er so beliebt ist. Kenne ihn aber auch nur von aew , das was die beiden da abliefern, sei es promo oder im Ring ist 1a und ich habe schon mega bock auf All In.
Bekomme schon Gänsehaut bei dem Gedanken wenn 70k fand ADAM COLE BAYBAY rufen :banderas:
Dazu kommt noch dass die Zero hour sicher noch eine dicke Überraschung bieten wird.
Nur noch 2 Wochen bin schon mega gehyped. Am 26. Fahre ich los. Da gibt es noch eine moonsault Forum Fan Party wo auch unter anderem Günter Zapf und Mike Ritter dabei sind
 
Bekomme schon Gänsehaut bei dem Gedanken wenn 70k fand ADAM COLE BAYBAY rufen :banderas:
Dazu kommt noch dass die Zero hour sicher noch eine dicke Überraschung bieten wird.
Nur noch 2 Wochen bin schon mega gehyped. Am 26. Fahre ich los. Da gibt es noch eine moonsault Forum Fan Party wo auch unter anderem Günter Zapf und Mike Ritter dabei sind
Jau sind jetzt minimal unter 80k
 
Sammelt vielleicht noch jemand von euch die Hasbro WWF Figuren aus den 90ern oder die Mattel Retro Figuren ?
 
Das war bisher die schwächste Folge von Collision , nicht ein ernsthaftes Match dabei gewesen.
Boh bei Starks bin ich mir nicht sicher ob ich den gut finde oder nicht , im Ring hat der schon einiges drauf aber ich kaufe ihn seine Promos einfach nie ab egal ob als Face oder Heel.
Was man mit Hoobs macht ist auch ne Verschwendung , habe gehofft das er endlich von der Trotteltruppe befreit wird und dann fangen die wieder an die einzusetzen.
Das einzige spannende heute war Cage, hoffentlich überdrehen die diese Story nicht.
Und wieso punk mir ftr im Ring steht verstehe ich überhaupt nicht. Da gibt es mit dem HoB so ein geiles Team was eigentlich nur vernichten müsste und dann werden die verheizt.
 
Schade, Kenny kein Singles Match.. aber man will wohl so viele Leute wie möglich auf die Card bekommen. Dafür hätte ich es nicht gedacht dass ich Ibushi mal live sehe :banderas: Ansonsten ist die Card bisher echt Top. Bin gespannt was Ospreay aus Jericho noch raus holen kann.
 
Ja Ospreay uns Jericho ist wirklich spannend, J hat seit Ewigkeiten kein richtig geiles Match mehr abgeliefert. Mittlerweile wirken seine Bewegungen so fahrig da einen Matt Hardy wie ein Blitz vorkommt. Bin sehr überrascht das Jericho so ein großes Match bekommt , vielleicht wird damit eine Abschiedsstory aufgebaut.

Ich feier es richtig das mjf und cole 2 Matches abliefern , kann mir sogar gut vorstellen das sie die Tag Titel holen.
 
ich denke jetzt wird nur noch offiziell das Punk VS Joe Match angekündigt und nächste Woche müsste noch Daddy ass zurück kommen damit es gegen das House of Black geht. Könnte mir da aber auch noch vorstellen dass Andrade da auch noch mitspielen wird mit Rush
 
Zurück
Top Bottom