• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum feiert ihr ihn noch? Der Typ ist ekelhaft. Der Freunde verarscht. Der sich rumprügelt, weil ihm irgendwas nicht passt. Der ne große Klappe hat wie bei der ufc, aber dann wirklich knallhart auf maul kriegt..

Kannst du mir ein guten Grund nennen?
Ja, im Gegensatz zu bswp den Bucks ist Punk ein echter Draw.

Ich mag punk‘‘Matches überhaupt nicht
Kalr er kann immer noch mehr als ein roman reigns,aber die matches sind einfach langweilig

Aber:punk hat gutes mic work

Ich persönlich bräuchte ihn aber nicht..
Aber da gibts einige von
In beiden ligen ;)

Ja, brock lesnar. Komplett ekelhafter Typ, den es scheißegal ist jemanden im matches zu verletzen.

Punk merkt man die Auszeit schon an , da ist noch einiges an Ringrost zu sehen auch war seine Zeit im Ring ja eher kurz. Hoffe die lassen sich jetzt noch ne weile zeit zum Storyaufbau bevor es ein Titel Match oder eins gegen Omega angesetzt wird. Im aktuellen Zustand wäre es nicht überzeugend, daß Trios Match an sich war ganz unterhaltsam mag diese Art von Wrestling.

Ist schon klar ob es die Sendung auch im normalen Fernsehen oder auf yt geben wird ? Habe mir die 7 Tage probeversion aew+ auf fite gegeben und werde die wohl noch diesen Monat durchziehen aber dauerhaft behalte ich das Abo nicht weil Dynamit und Rampage da nicht aktuell sind und das ist nervig .

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja wo man mit Wardlow bzw dem TNT Titel hin will..
Gefühlt ist der Titel Null wert.
Ich sehe schon dass Luchasaurus sich jetzt "freiwillig" für Christian hinlegt (fingerpoke of doom?) und die Fehde dann mit Wardlow weiter geht und er den Titel dann wieder bekommt irgendwann nur um ihn dann direkt wieder gegen Miro oder sonst wen zu verlieren..

Ich frag mich ja wo man mit Wardlow bzw dem TNT Titel hin will..
Gefühlt ist der Titel Null wert.
Ich sehe schon dass Luchasaurus sich jetzt "freiwillig" für Christian hinlegt (fingerpoke of doom?) und die Fehde dann mit Wardlow weiter geht und er den Titel dann wieder bekommt irgendwann nur um ihn dann direkt wieder gegen Miro oder sonst wen zu verlieren..
Jo wardlow haben sie in den letzten Monaten tatsächlich kaputt geschrieben, nach der mjf Fehde war da nichts mehr viel los. Finde das er unbedingt ein anderes Outfit braucht ,einfach mit Jeans und Shirt und dazu müsste er etwas härter zur Sache gehen, die powerbomb am Ende auch nur einmal einsetzen und erstmal ne Weile jegliche Titel Ambitionen beiseite legen.

64 passend zur Show :kruemel:

MOTY hast auch wieder nicht gesehen oder??

schön wie du dich in jedem thread, täglich selbst disqualifizierst :banderas:

Wer hat dir eigentlich in den Kaffee gepisst dass du so ekelhaft anti bist?

Les dir mal die letzten 10 Seiten hier durch, du bist der einzige der die ganze Zeit so einen Blödsinn labert

Aha, drei Seiten vorher..

Selbst wenn DREIFACH H nach aussen hin kontrolle hat

Der bärtige opa ist lacke und wird alles versuchen..

Und wir merken es ja eh :D
Ich finde das brock ding gestern abend war ein anzeichen ;)
Und die wwe ist gerade soo gut wie lange nicht mehr. Was sich auch auf den grandiosen ratings widerspiegelt

und auch komisch, das derjenige, der wwe gerne mal den Untergang prophezeit schon behauptet hat, dass nix schief gehen würde mit dem game, da der große omega ein Auge drauf hat..

Aber hey, Hauptsache weiterhin die fanboy Brille an haben.

Zurück
Top Bottom