Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, Ringside kostet wohl 1500 £
wenn ich nächste Woche beim Presale durchkomme, wird meine Frau ganz schön Sauer auf mich sein. Aber egal YOLO xD

-edit.

und Punk war Backstage bei Raw und wurde rausgeworfen :coolface:
ja..hat vince wohl spitz gekriegt :D

schon über 50K tickets vorreserviert @wembley :)
 
:banderas: :banderas:



Screenshot-20230502-120958.png



In Summe knapp 800€ für Hotel, Fahrkarte und Ticket.
 
Da bin ich heute drübergestolpert:
Es war also doch suicide, nach einer Kombo von Alk und Pillen. Ich bin da meist etwas hellhörig, wenn Leute zeitnah zu harten Trainingsessions sterben. Selbst mit weit verbreiteten Schmerzmedikamenten kann viel schiefgehen und da kommt man schnell in ziemlich seltsame Gedankenzustände und ist anfälliger.
Wem sie kein Begriff ist: sie hat eine Tough Enough Staffel gewonnen und war dann weniger als 1 Jahr bei NXT. Später hat NXT/WWE die vom Typ her ähnliche, aber deutlich bekanntere Kacy Catanzaro angeheuert.
 
Wisst ihr noch, als ihr so sauer wart, dass ihr als King einer neuen Promo auftratet und die Inkompetenz euren vorigen Arbeitgebers mitsamt Nepotismus anprangertet, dass ihr als Wrestler geschauspielert habt, quasi als LARPER nochmal obendrauf gelarpt habt, indem ihr einen Styropor-Thron mit einem Vorschlaghammer verbeult habt, nur um ein Jahr später nicht nur von eurer eigenen Promo sondern auch vom vorigen Arbeitgeber gecuckt zu werden?

Nee?

---

90 - 2000, alles andere ist fake Wrestling :nix:
 
Ach es ist echt schade das cm punk angeblich doch nicht zurück kommt, habe mich auf das Comeback gefreut.
Habe ja auf ein Auftritt beim nächsten ppv gehofft , so nach dem mainevent um dann mjf nochmals herauszufordern oder um ins Match einzugreifen damit mjf den Titel behält . Auch ein Auftritt g4gen die Elite mit Don zusammen hätte was.
 
Ach es ist echt schade das cm punk angeblich doch nicht zurück kommt, habe mich auf das Comeback gefreut.
Habe ja auf ein Auftritt beim nächsten ppv gehofft , so nach dem mainevent um dann mjf nochmals herauszufordern oder um ins Match einzugreifen damit mjf den Titel behält . Auch ein Auftritt g4gen die Elite mit Don zusammen hätte was.

Bin immer noch der Meinung, dass man den von Anfang an hätte effektiv einsetzen müssen, anstatt dieses "Aufbauprogram" zu fahren und ihn damit für nix abzunutzen. :(
 
Zurück
Top Bottom