eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Da wette ich drauf.Vlt ein BCC Kota ibushi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wette ich drauf.Vlt ein BCC Kota ibushi?
ja..hat vince wohl spitz gekriegtPuh, Ringside kostet wohl 1500 £
wenn ich nächste Woche beim Presale durchkomme, wird meine Frau ganz schön Sauer auf mich sein. Aber egal YOLO
-edit.
und Punk war Backstage bei Raw und wurde rausgeworfen
du bist einer von ca 70-80T
In Summe knapp 800€ für Hotel, Fahrkarte und Ticket.
Bin neidisch, leider gewährt mir mein Finanzministerium keine Spaßausgabe in der Höhe. Wünsche dir viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.
In Summe knapp 800€ für Hotel, Fahrkarte und Ticket.
Die werden locker die 70 k knackenBis jetzt 60k Tickets verkauft.
Bekomme schon Gänsehaut bei der Vorstellung wenn über 60.000 Leute .....ADAM COLE BAYBAY rufen
XD dann müsste TK aber gleich noch die UFC kaufen da WWE mit UFC gemerged wurde.Bereiten sich wohl langsam auf den Aufkauf von wwe vor ^^
XD dann müsste TK aber gleich noch die UFC kaufen da WWE mit UFC gemerged wurde.
Das halte ich für eher unwahrscheinlichMeine eher, dass die WWE aew aufkauft, wegen dem wcw Logo.
Sorry
Das halte ich für eher unwahrscheinlich
Der Kauf der WCW war imo der schwarzeste Tag ever fürs Wrestling.
Really? Hast du dir die letzten ppvs angesehen? Purer Trash
Ach es ist echt schade das cm punk angeblich doch nicht zurück kommt, habe mich auf das Comeback gefreut.
Habe ja auf ein Auftritt beim nächsten ppv gehofft , so nach dem mainevent um dann mjf nochmals herauszufordern oder um ins Match einzugreifen damit mjf den Titel behält . Auch ein Auftritt g4gen die Elite mit Don zusammen hätte was.