Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Aber Codys großes Ziel ist ja der WWE Titel, weil sein Vater bzw. keiner aus seiner Familie ihn je gewinnen konnte.

Raw wird wahrscheinlich sehr spannend heute, gut dass der Vertrag mit dazn ausgelaufen ist, so dass man in Deutschland erstmal auf dem trockenen sitzt diesbezüglich...
Wenn der Big Gold Belt wieder einer der Haupttitel wird, wäre er ja WWE Champion.
Cody verkauft viel Merch und "draws ratings". Der zukünftige Gewinn des Titels liegt nahe.
 
UFC ( Endeavor) kauft wwe xD

Schaue seit x Jahren kein aktuelles Wrestling mehr, höchstens irgendwelche alten Sachen, lese aber diverse News zu AEW und WWE. Verstehe bis heute nicht warum McMahon unbedingt verkaufen wollte. Ist ja sein Imperium was er aufgebaut hat und Kinder,l und Enkel wären auch zu genüge da um das fortzuführen. Und die Zahlen sind ja auch nicht soo schlecht. Was den Verkauf spez. An Endeavor anbelangt, sicher besser als an die Saudis, allerdings sehe ich das skeptisch. Klar wird man Cross Promotion fahren wollen, aber ganz ehrlich Showkampf und echte Kämpfe das passt doch null zusammen. Eine reine Entertainment Company wie Amazon, Netflix oder Fox wären da geeigneter gewesen.
 
Eine reine Entertainment Company wie Amazon, Netflix oder Fox wären da geeigneter gewesen.
Nein und Gott sei Dank werden es auch nicht die Saudis oder Disney. Endeavor geht schon klar und so dürfte sich auch groß an der Ausrichtung nichts ändern. Das der Saudi Deal trotz Ari Emanuel erstmal weiterläuft, ist allerdings überraschend. Er hat ja in der Vergangenheit auch schon 400. Mio $ Deals einfach platzen lassen. Meine Prognose, vorerst wird sich, bis auf eine Entlassungswelle vor und hinter der Kamera, vermutlich nicht viel ändern. Der Peacock Deal läuft ja auch noch 3 Jahre.

Vince hat damit das Geschäft seines Lebens gemacht, ist ihm vermutlich leider wichtiger als dass die WWE ein Familienunternehmen bleibt, Dazu fungiert er ja weiterin als Executive Chairman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein und Gott sei Dank werden es auch nicht die Saudis oder Disney. Endeavor geht schon klar und so dürfte sich auch groß an der Ausrichtung nichts ändern. Das der Saudi Deal trotz Ari Emanuel erstmal weiterläuft, ist allerdings überraschend. Er hat ja in der Vergangenheit auch schon 400. Mio $ Deals einfach platzen lassen. Meine Prognose, vorher wird sich, bis auf eine Entlassungswelle vor und hinter der Kamera, vermutlich nicht viel ändern. Der Peacock Deal läuft ja auch noch 3 Jahre.

Vince hat damit das Geschäft seines Lebens gemacht, ist ihm vermutlich leider wichtiger als dass die WWE ein Familienunternehmen bleibt, Dazu fungiert er ja weiterin als Executive Chairman.
Und sitzt wieder öfter in der gorilla pos..köstlich
 
Und sitzt wieder öfter in der gorilla pos..köstlich
Trips wird wohl weiterhin die Creative Control haben, angeblich ist Endeavor von seinem Stil ziemlich angetan. Aber Vince wird sich vermutlich immer mal einmischen und Ideen in den Raum werfen. :coolface:

Die langweilige Raw after Mania Show war auch schon ein echter Downer mit einem völlig
überraschenenden Brock turn.
:coolface:
 
Trips wird wohl weiterhin die Creative Control haben, angeblich ist Endeavor von seinem Stil ziemlich angetan. Aber Vince wird sich vermutlich immer mal einmischen und Ideen in den Raum werfen. :coolface:

Die langweilige Raw after Mania Show war auch schon ein echter Downer mit einem völlig
überraschenenden Brock turn.
:coolface:

Selbst wenn DREIFACH H nach aussen hin kontrolle hat

Der bärtige opa ist lacke und wird alles versuchen..

Und wir merken es ja eh :D
Ich finde das brock ding gestern abend war ein anzeichen ;)
 

Selbst wenn DREIFACH H nach aussen hin kontrolle hat

Der bärtige opa ist lacke und wird alles versuchen..

Und wir merken es ja eh :D
Ich finde das brock ding gestern abend war ein anzeichen ;)


Erklärt einiges... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf gespannt sein wie sich die Storys mit Vince am Hebel entwickeln und ob es ne Auswirkungen haben wird auf alle Wecheslwilligen bei aew.
 
Ich weiß grad nichtmal was du von mir willst..
Aber laber jemanden anderen mit deinem fanboy zeug zu
Danke :)

Ich soll der Fanboy sein, obwohl Du derjenige bist der nix anderes macht als gegen die WWE zu schießen xD

Hast du dir überhaupt Mal die Ratings angesehen?

Wie wäre es, wenn du dich um deine kaputte Liga kümmerst??
 
Über Switchblade freue ich mich sehr bei AEW. Da mir WWE nach über 30 Jahren mittlerweile ziemlich egal ist, kann ich die Entscheidung auch noch mehr begrüßen. Schöne Matchpaarungen möglich mit RoH, AEW und weiterhin NJPW. :banderas:
 
Also white ist bei aew

Und im sommer gibts im wembley die erste aew show :banderas:
Mein post ist schlecht gealtert bzw. die Prediction war total crap. xD

WWE:
Megakonzorn UFC/WWE
aus wirtschafltlicher Sicht ist das definitiv brutal.
aus Fansicht, mit Hinblick darauf das Vince McMahon jetzt wieder scheinbar kreativen Einfluss hat, muss man sehen wo hin das führt.
Raw after Mania fand ich jetzt nicht wirklich prall.


Über Switchblade freue ich mich sehr bei AEW. Da mir WWE nach über 30 Jahren mittlerweile ziemlich egal ist, kann ich die Entscheidung auch noch mehr begrüßen. Schöne Matchpaarungen möglich mit RoH, AEW und weiterhin NJPW. :banderas:
Impact und AAA kann man da auch noch mit hinzuzählen.

WWE hatte ja das Momentum die letzten Monate. Mal schauen wie es sich jetzt weiter entwickelt. :)
 
Die wwe ist kaputt, Vince hat wieder kreative Einflüsse und das merkt man. Wie man Cody, Seth Rollins und co. So schlecht booken kann…. Allein das Reigns noch immer den Titel hat, dass Brock lesnar seine 3 moves machen darf und gewinnt ist einfach… Man könnte so viel aus der WWE holen.
 
Die wwe ist kaputt, Vince hat wieder kreative Einflüsse und das merkt man. Wie man Cody, Seth Rollins und co. So schlecht booken kann…. Allein das Reigns noch immer den Titel hat, dass Brock lesnar seine 3 moves machen darf und gewinnt ist einfach… Man könnte so viel aus der WWE holen.
Für die breite Masse und den Mainstream reicht das wirtschaftlich aber absolut und die Finanzen sprechen aktuell noch für die WWE. Muss man halt auch absolut anerkennen.

Allerdings ist mir das Produkt seit Jahren viel zu durchgestylt und weichgespült und deshalb konsumiere ich WWE nur noch im kleinen Rahmen. Alles was Bloodline Storyline bis Januar/Februar war, wurde top umgesetzt, ab dem ausscheiden von Zayn war es dann schon nicht mehr so prall inkl. das in die Ecke booken mit Reigns.

Aber mag mittlerweile eher die Atmosphäre die bei NJPW, AEW und den Indies herrscht. Der viel zu übertriebene Zirkus in der WWE ist dann leider nicht mehr meins.
 
Also ich habe mal in die Interviews reingeschaut, die Moxley`s Frau kürzlich mit Moxley gemacht hat. Pffff ... . :D Also vorweg kann ich nur jedem abraten das zu schauen, weil es einem wirklich die letzten Illussionen über die Person hinter Moxley raubt. :) Kurz gefasst denke ich jetzt schlechter über ihn, als vorher.
Es ist schon irgendwie lustig, dass er sich darin darüber beklagt, dass - von all seinen vielen Jahren im Profigeschäft - es bei AEW das meiste Drama im Hintergrund geben würde. Seine Frau versucht das noch einzufangen und irgendwie auf das Internet oder die Generation von Wrestlern zu schieben, was beides im Vergleich zu den vorherigen Stationen aber nicht hinkommt, weil es da teilweise die selben Leute gab und das Internet auch schon groß war, gerade bei WWE. Nicht falsch verstehen: Moxley hat hinsichtlich dem Drama als Situationsanalyse wohl recht, jetzt ganz unabhängig von seiner Beteiligung oder Nichtbeteiligung. Das Problem liegt - meiner Meinung nach - aber einfach darin, wie Tony Khan agierte und wem Tony welche Jobs, Priviligien und Mitspracherecht zugestanden hat.
 
Zurück
Top Bottom